Zum Inhalt springen

Single Fighter Marc.8379

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Single Fighter Marc.8379

  1. Auf der Drakkar Home Map war das aber dann nicht ! Den da hat der Drakkar Zerg mit Dzago zusammen eher flussi auseinander genommen. Und das nicht nur einmal im Palast ! Also wenn du so etwas behauptest , dann schreibe auch dabei welche Map das war und Kerr nicht alle über einen Kamm ! Und im WvW geht es nicht nur um das kloppen ... WvW ist nicht nur PPK sondern auch PPT ... Selbst wenn das PPT nicht mehr so gefällt wie früher. Aber schau nun einfach wer auf dem ersten Platz ist in dem MU auch ohne eine hohe KD zu haben ist. Jeder macht das wozu die Lust im Spiel steht ! Fröhliches weiter spielen .. Peace.
  2. Kann ich mir nicht vorstellen, da viele lieber im TS sind und Discord meiden. Also ältere Generationen und diese, die schon sehr sehr lange nur TS 3 nutzen, bleiben dem auch treu. Discord hat dazu noch sehr oft schlechtere Sprachqualitäten. Also zum Schreiben und so zusagen kleines Internes eigenes Forum zum austauschen und Infos weiter geben, ist Discord Recht gut, aber zum Reden ist das TS 3 weit besser, finde ich jedenfalls persönlich und einige andere Spieler mit denen ich jeden Tag zutun habe. Warum aber die TS3 Server der Spielserver leerer sind wir früher, kann ich auch nicht wirklich sagen. Die Menschen haben oft keine richtige Lust mehr zu reden ? Die schreiben lieber ? Wobei, beim Schreiben sehr sehr oft Dinge falsch verstanden werden, also wer so schreibt und es ironisch meint als Beispiel, hat oft das Problem das Leute die es dann lesen nicht ironisch oder spaßig Auffassen, sondern es für puren Ernst nehmen oder oder oder .. alles das was beim miteinander reden nicht so vor kommt , da man die Stimme und den Klang darin hört. Also lange Rede.. Kurzer Sinn .. ich weiß auch nicht warum die Leute nicht mehr gerne ins TS gehen. Ich glaube aber sie haben nicht immer , aber Recht oft verlernt richtig miteinander zu reden. Das wäre meine eigene Meinung dazu.
  3. Wenn ich lese in einem Erfolg, das ich diesen 10 Mal oder mehr wiederholen muss, ist es für mich schon erledigt und ich lasse den Erfolg dann Erfolg sein ! Da habe ich keinen Bock mehr auf solche Erfolge. Und das alles nur noch auf diese Massen klopperei drauf hinaus läuft nervt auch. Das ist einfach nur noch Beschäftigungstherapie für alle Spieler, nicht mehr und nicht weniger ! Spaß am Spiel sieht anders aus .. man blicke auf die alten lebendige Welt Geschichten zurück, die machten noch Spaß zu spielen und das hat das Team noch tolle Arbeit geleistet. Aber was die "neue" Saga angeht, ist es nur noch extrem nervig und langweilig !!! Aber wer auf gefühlte 100 Mal wiederholen steht... soll das gerne machen, ich nicht !
  4. Hallo Foren Team, Könntet ihr bitte die Schrift für die mobile Browser Version größer machen , oder eine Option einrichten das man selbst die Größe verändern kann. Das wäre super, den so ist die Schrift eindeutig viel zu klein ! Danke schön
  5. Nein danke ! Bei so vielen Bugs, die noch nicht behoben wurden und cheater Zulauf im WvW. Da lohnt es sich nicht, da es garantiert nicht fair zugehen würde.Da müsste ArenaNet erst einmal putzen kommen und reparieren, im gesamten WvW Bereich. Bis das nicht geschehen ist, wird jemand, wo so wirklich fair spielen will, da nicht mitmachen.Aber wenn ArenaNet das tun würde, was sie eh nicht machen, da das WvW sie nicht interessiert, würde ich da sehr gerne mitmachen.
  6. Warum rufen so viele nach Schließung des T5 ? Das ist doch komplett unüberlegt !!! Im November kommt GW2 auf Steam raus und im besten Fall kommen sehr viele neue Spieler dadurch ins Game rein und auch ins WvW. Stellt euch vor es gäbe nur noch T1 bis T4 und dafür dann WS 50+ ... Wartet einfach ab was nach Steam passiert .. anstatt jetzt für T5 Schließung zu rufen. Daran scheint niemand zu denken. Ich wollte nie wieder in das Forum schreiben, doch das musste ich nun los werden. Werde aber sofort wieder das Schreiben einstellen. Aber bitte T5 Schließer vorderer ... Schaltet den Kopf ein und überlegt vorher Mal wenn so etwas wie Steam vor der Tür steht (das mit Steam ist nun schon 2 Monate bekannt und in Steam findet ihr auch schon GW2 für bald kommend). Danke
×
×
  • Neu erstellen...