Zum Inhalt springen

Ponny.9864

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ponny.9864

  1. Das halte ich für ein Gerücht, die Balance stimmt hinten und vorn nicht! Aber bestimmten eingefleischten WvWlern ist das vermutlich sogar recht! Das einzige was zu funktionieren scheint ist das Verteilungssystem, wenn man den haken setzt und das im vorgesehenen Zeit Fenster.
  2. Du bist aber Positiv eingestellt. Ich bin der Meinung es werden schon Wege gesucht wie man das Alli System sauber Crashen kann so das es chancenlose Matches gibt.
  3. Wenn ich grade so sehe wie einige Server ihre "Siege" so generieren, sollten sie sich am besten nicht mehr über Nachaktive Spieler beschweren (Schichtdienst). Die einen machen in Prime Aktion (Fights) und in der Nacht PPT, die anderen machen den ganzen morgen bis in den frühen Nachmittag rein PPT! Mangels Gegner, ohne fordernde Fights. Viel Spaß wir begegnen uns dann mal wenn wir zufällig Urlaub haben 😜 eurerseits dann in Überzahl wir in Unterzahl oder umgekehrt 😂
  4. naja dennoch ist das Matchup teils sehr peinlich, besonders die Balance einiger Allianzen / Teams! Ist so bleibt so!
  5. Dann hast Du wohl ein ausgeglichenes Matchup gz, bei uns wird alles einfach überrannt wegen Unterzahl!!! Daher meine urteil Tech. iO Balance = bullshit
  6. Also die Beta könnt ihr euch in die Haare schmieren Technisch OK aber Balance = Null. Das ist schlechter als vorher und einfach mal so etwas von Blöde das ist fast nicht zu glauben. Unser Team läuft gefühlt mit zehn Leuten über die Map während der Gegner auf drei Karten volle Blobs hat. So etwas ist echt peinlich, sollte nicht genau das vermieden werden mit dem neuem system ???? !!!!!!
  7. was ich so höre ist "ohh gott sei dank hab ich Soo Won hinter mir, das mach ich nie wieder" und "schei.. Strike, so bekomm ich die Schildkröte ja nie, ich geh erst mal offline bis ANet sich einen Zweiten Weg einfallen lassen hat". Und das von allen die ich kenne. Nachdem das Ei auch auf anderen Wege Durch Fleiß zu bekommen ist, wünschen siech meine Leute mit den ich GW 2 wieder spiele seit EoD. Die Tendenz ist aber derzeit das viele schon wieder Offline gehen. Da der Content entweder zu schwer scheint, oder das Loot den Aufwand nicht rechtfertigt. Plus der Frust mit dem zwangs Strike, was ich selber auch für arg verfehlt halte! In gw Zwei gab es immer mehrere Wege ans Ziel zu kommen das machte es bis jetzt aus. Den Move von ANet verstehe ich nicht. Auch das Thema Loot ist abschreckend, keine der Wunderschönen Karten lädt zur Meta ein da: entweder zu schwer, zu langwierig, oder einfach null Loot nur Trash. Also Beherrschung Durchkloppen und dann nie wieder hin ...
  8. Würde gern mal wissen wie Spieler gesamt weltweit die haben zu den die sie nicht haben. Dann wüsste man wie klein der teil ist den dieser Vorteil gewährt wird. Ist wahrscheinlich marginal höher als der Anteil der Aktiven Raid Spieler xD
  9. Ja das Mit der Schildkröte und der Angriffs Mission + Soo Won ist schon sehr schade, das DLC ist so Toll und dann vergrault es ein auch schon wieder.
  10. Kein Nonsens! Ist so wer wenig spielt wird im Raid und in Angriffsmissionen bei weiten nicht so gut agieren können weil ihm das wissen können und die Erfahrung fehlt. Ist wie im Sport ein Profi rennt immer schneller wie ein untrainierter. Wenn ich nun alles am besten Profi fest mache schaffte es der der nicht Vollzeit trainiert nie diese Hürde zu nehmen.
  11. es sind die Raid Junkies die immer jammern das alles zu einfach ist und so das Schwierigkeitslevel künstlich hochtreiben und Casuals damit benachteiligen.
  12. Ich hatte zu letzten Beta das Häkchen nicht geändert, also hab geschaut ach Häkchen passt noch. Dachte damit wäre alles gut aber ich denke das dort der Fehler liegt er zeigt es zwar noch an aber die Auswahl wir nicht genommen, ist nicht gespeichert.
  13. Ich hab meine Gilden Kameraden gesehen, ich bin mit ihn im Match, es sind nun meine Gegner. Wenn Du unter "B" unten schaust kannst Du sehen in welchen Team Du bist. Wir wurden zerrissen, ein großer Teil ist in ein Team gekommen, ein kleiner teil wurde einfach aus der Gilde gezogen und den Gegner Team zugewiesen. So wird ArenaNet zwar ein zahlen mäßige Balance herstellen können, aber da nun viele nicht Spielen werden ist es wieder unausgeglichen. Das ist das größte Problem was sie bewältigen müssen die gebildeten Spieler gruppen nicht zu zerreißen sonst verlieren sie Aktive Spieler. Bei der nächsten Beta wird besser ;D Aber dafür ist es ja auch ein BETA ...
  14. 1. Spieler die ein Gilde gewählt hatten wurden zerrissen und auf verschiedenen Teams verteilt 2. Festen werden in der Farbe des Gegners angezeigt 3. wenn ein Objekt geflippt wird wird der Marker nicht mehr angezeigt Sonst konnte ich nicht mehr viel sehen da ich von mein Leuten getrennt wurde, trotz Häkchen bei der Gilde, Spiele ich nicht.
  15. Du Brauchst der Zeit Single Core Power und da ist Intel Platzhirsch, bei der Preis Leistungskurve... Oder Teure AMDs
  16. Genau das wird passieren!!! Weil diese Spieler nun mal nur ihr Ego befriedigen können wenn sie nur schwächerer Gegner gegen sich haben. Das geht doch auch schon seit Jahren so. Ich geb dem neuen System 8-16 Wochen dann wird es von den 🐒 wieder Manipulativ genutzt!
  17. Momentan ist es einfach nur noch nervig im WvW Und ob die Allianz das alles wieder grade rück wag ich zu bezweifle
  18. So also T5 zur Zeit... Das einzige was ich feststellen kann als neu Dzagonurling, wir haben in dem link eine massive Abdeckung mit Drakker. Die meiste Zeit können wir einfach alles drehen weil gar keine Gegner da sind. Die Fights die ich so erleben durfte, ja nur Public weil ich ja in keiner Gilde bin, waren so naja. Da hatte der Public auf Aba eine bessere Qualität. Gewonnen wird hier nur in massiver Überzahl sonst ist Aba und Gandara eine echte Herausforderung. Gestern z.B. so gegen Abend konnten wir (Public) nur mit Glück gut Beuteln oder wenn die ein Gilde mit dabei war. Und das Trotz das wir 38 im Squad waren. Sonst macht die Woche wohl Spaß, mal sehen wie es im T4 wird .... Die neuen Klassen hab ich im WvW mal kurz an getestet aber im Daily WvW machst das so gar kein spaß da man sich ja noch einarbeiten muss. Also wieder Meta Build oder eigener Roaming Build. Was auf viel ist, das Beta Spieler einfach so umgefallen sind wenn man sie nur angehaucht hat. Liegt wohl an der fehlenden Erfahrung mit den neuen Fertigkeiten, ich bin ja auch instant geplatzt Als Nekro und Wächter. Mesmer Fertigkeiten hat man im Zergfight gesehen aber davon hab ich gar nichts gemerkt entweder Bomben Support in der gruppe oder die taugen nix. @Aba ist schon ka... das RoS mal so gar nichts macht / anwesend ist. Ich hab gefühlt nur die üblichen Verdächtigen als Gegner gehabt. Fühlt sich an als Spielt man nur gegen euch.
  19. Ahh Wir haben die Aba Garnie endlich auf Pappe. Großes Danke an Blau für die Hilfe sonst hatte wir das nicht geschafft. Immer wieder gerne ... Das ist so ein richtiges Schlachtfest gegen so wenige. Aber ehrlich Elo und Miller sind schon so richtige .... aber hilfreich.
  20. Haha da seid ihr ja wirklich so gut wie allein, gut das ich jetzt auf Dzago bin. Dann können wir ja alle auf euch pushen, Elo und Miller helfen uns ja gut dabei. Aber die Freude ist wirklich groß so viele beutelz for free von Aba. Die Wüsten Hunde Gilde zb. die Farmen euch gern wenn ihr in unterzahl seid. Aber irgend wie habe ich das gefühl seit ich auf Dzago bin das sie sich immer nur die leichten Opfer raus suchen.
  21. Ich bin Von Flussi auf Aba wo es Menschlich richtig gut zugeht, nur fehlt es an Men Power und Abdeckung. Der derzeitig Link den Aba hat ist für sie ein Katastrophe. Und nun bin ich auf Dzago Getranst aber habe Tatsächlich erst zwei mal gespielt. Das war auch recht gut was die Fights anging war ausgeglichen irgend wie. Da muss ich jetzt alt werden, noch ein Transfer gibt es nicht!
  22. Abwarten, welche Manipulation Möglichkeiten sich bieten werden, so seit heute bin ich dann auch ein Zahl und auf GW2MIST. Die Allianz wird wohl alles einmal durch schütteln und alles wird sich relativ schnell wieder Ordnen wie vorher ...
  23. Ich bin da anderer Meinung. Bemüht sind viele aber wenn Du mit einen nicht aufeinander eingespielten Public ständig nur gegen Gilden spielen musst die super eingespielt ist das einfach nur Dumm. Denn es ist offensichtlich das es wirklich glück ist, im Public eine so gute Gruppen Konstellation zu bekommen das man Zwei GvG Gilden knackt. Wenn dies zwei Gilden dann noch zusammen 50 Sind und noch 10-15 Public Roemer drumherum tanzen + der zweite Gegner mit noch eine GVG Gilde in den Rücken in den Rücken drückt ist das einfach nur unausgeglichen und Dumm. Aber gut der Rennfahrer mit seine Extra für Rennen gebauten BMW, gegen ein Serien wagen antritt. Ist der Ausgang auch klar. Daher sage ich das die Alliance dafür sorgen wird das der Serien BMW auf Dauer gar nicht mehr an den Start geht! Ich kenn jetzt schon genug Spieler die auf Grund der derzeitigen umstände dem WvW und GuildWars2 den Rücken kehren. Ja ich weiß es kommen neue ... vielleicht oder vielleicht auch nicht.
  24. Ja ich werde wohl auch bald eine Zahl sein, das weswegen ich auf Aba getranst bin ist da auch verloren gegangen sie meinen nun auch nur noch Fighten zu müssen. Und verkacken dadurch komplett das PPT weil ihr PPK einfach nicht ausreicht. Mit so wenigen Leuten wie sie sind, sollten sie sich mal lieber auf ihre alten Taktiken besinnen. Nun weiß ich gar nicht mehr wo ich hin soll 😞 Also wer Fighten Fighten Fighten will während im rücken alles auf Pappe gedreht wird, ist auf Aba nun genau richtig. Zu mindestens sind die Leute weiterhin nett. Obwohl man merkt das viele den spaß verlieren an dieser Spielweise ...
×
×
  • Neu erstellen...