Zum Inhalt springen

phreeak.1023

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von phreeak.1023

  1. Mal gewinnt man, mal verliert man. Wahrscheinlich war es einer eurer triumphalen Schlachten, die ihr euren Kindern noch erzählt, als ihr euch den Gegner 3:1 ohne furcht in Überzahl entgegen gestellt habt. 😊🙀 Weiß aber auch nicht, was für Probleme du zu haben scheinst. Ich dem Zitat Von Montag bezog ich mich aufs WE, wo ihr nicht so aktiv gewesen seid und es war nichtmals böse gemeint. 😅 Vielleicht solltest mal dein Ego checken lassen. Dieses unterschwellige herablassende art merkt man bei dir öfters.
  2. Er wird es wahrscheinlich selber sein, kenn aber auch nicht alle namen auswendig 😄
  3. Ach T5 ist garnicht so schlimm. Nun, Aba läuft halt unterm Radar aber je nachdem wer kommt, wie zurzeit FSP gibts halt nette fights. Im Grunde ist es schon seit langem Liebsche egal welches Tier man ist. Ob link oder nicht... immer das selbe gedöns, aber umso höher das Tier um so mehr cloudy wirds. find uns nicht wirklich so overstacked, vorm relink waren wir sogar nur Very High. Unser Server meinte aber am letzten WE vorm relink nen 48std lead Event zu machen mit mehreren Komis, die bis Sonntag 23uhr durchgeleaded haben (auch mit meheren blobs gleichzeitig). Dienstag waren wir dann auf Voll und hatten kein link xD jetzt scheint er es glaub ja nicht mehr zu machen, nachdem wir nen Weg gefunden haben und ihn dann ausm Hügel verjagt haben xD Man muss ja auch zugeben, taktisch wars halt 1A und wir sind da sicherlich 10-15 mal dran gescheitert.
  4. bin auf Allianz gespannt. Vorallem mal ne Woche nicht gegen Aba und Miko an der Ramme im Hügel....
  5. Naja, ne Allianz soll wohl ne größe von 500 Spielern haben. Reicht um 3-4 maps täglich alleine zu bespielen. Ohne die anderen eingerechnet. Selbst die Hälfte ginge.
  6. ich geh mal davon aus, dass am Ende 3 oder 4 Allianzen entstehen, wo so sich dann die Top Gilden versammeln, zusammen mit paar PPT Gilden zum carrien und als meatshield. Die werden wahrscheinlich auch die ersten 2 Tiers dominieren. Wird sich ab und an verschieben, wenn Leute X gelangweilt sind und dann einfach mal für 2 Monate dann ne andere Gilde vor einem "relink" repräsentieren, welche in einer anderen Allianz ist. Das problem wird wohl die Gildenlosen und kleinen Gilden sein. Manche Allianzen werden die wahrscheinlich ignorieren und auch nicht die anstalten machen, diese in ihr TS oder Discord zu lassen. Am Anfang jedenfalls oder länger, ka, wahrscheinlich muss nen neuer TS/DC Bot her (Falls sie einen nutzen) um die nicht Allianz Spieler von dennen aus der Allianz zu unterscheiden, um nachm relink die rechte einzuschränken etc pp. So wie es jetzt schon auf vielen DCs ist zb
  7. So wie es aussieht, gehen wir eher ins T5. Morgens und Tagsüber wegen fehlenden link keine große Abdeckung und nur von 19 bis 23uhr gewinnen bringt auf Dauer nichts. Aber was solls. Mit dem Allianzsystem ist bald eh alles fürn Liebsche xD
  8. Du meinst eher der Dzago Zerg, als ob nen Drakkar zerg ausser ein Dolly überhaupt irgendwas auseinander nimmt. Aber wen juckt es eigentlich noch im WvW, wer nen MU gewinnt? T1, T2 oder T3 ist aktuell nicht viel anders Drakkar hat eben Spass daran, 35 Pfeilwägen zu bauen. Andere mögen was anderes, als 48 mal am Tag nen Turm zu drehen.
  9. Der Reset gestern fand fast ohne Drakkar/DZ statt. Während wir uns mit Elo hier und da gekloppt haben, hat Drakkar wie üblich alles auf der Karte gedreht, ausgebaut und ist zum Spawn geportet, sobald sie mehr als 10 Gegner sahen 😄
  10. Vielleicht sind es einfach Leute die zb Schichtarbeit haben und Abends arbeiten und morgens spielen. GW2 spielen auch ne Menge ältere Leute sogar. Bevor sie um 8 Uhr die Kassen am Aldi verstopfen mitm vollen Einkaufswagen, machen se halt vorher nochn Karmatrain xD
  11. Wir haben es mit Miller echt gut getroffen und es herrscht ne angenehme Stimmung. In einer Woche leider vorbei, wobei hoffentlich bekommen wir sie ein 2. mal.
  12. Bist du nicht auf Dzago getranst damals? Ihr macht doch genau dasselbe, so wie man hört. 🤪
  13. Cabal Online 👀 War schon vor 16 Jahren kompletter Schrott. War da mehr Silkroad Online süchtig 😄
  14. Liegt meistens auch an der Zusammenstellung der Spieler. Riverside/Millersund zb hat zwischen 12 und 18 auxh ne totale off time und ist morgens und Abends bis ~23Uhr aktiv. Liegt halt daran, dass morgens meistens die Spielen, die Schichten haben und Abends die, die normal bis 16-17uhr Arbeiten. Aba zb ist tagsüber meist nicht anwesend, dafür fährt Miko seinen Karmatrain mit 40 Mann ab 23uhr bis tief in die Nacht, wenn auf anderen deutschen Servern 80% der Spieler pennen.
  15. T2 und T3 sind eh besser. Sollen alle ins T1 gehen und sich gegenseitig vor langeweile die Türme wegdrehen.
  16. Ich finde deine geistige Entwicklung seit deinem transfer bemerkenswert. Du bist mit das toxischste Kleinkind hier im Forum. Hast nicht damals wegen gewissen "praktiken" rumgeheult und bist getranst, die ihr nun selber macht? und du feierst es. Ja gegen euch fighten ist echt nett. Ihr wollt scrimen, habt aber 5+ Leute, die den Commander fokussieren, 3x hintereinander in nem Fight MOAn, zisch Dieb Marks auf ihn legen oder pullen. Mal davon abgesehen, dass oft nen 2. Squad dann helfen muss, auch bei kleinen Pubs. Oder 30 vs 50-60. Also alles das was du damals zb voll blöd fandest. Und Vabbi ist so gut. Wegen 5 Leuten wird ne Notwegmarke gezogen, weil 10 Leute kein T3 verteidigen können. 😄
  17. Ist wieder recht amüsant, dass Kindergarten gehampel von dir.. Einer muss nur Flussi erwähnen, schon schießt du gegen den Server. Oder machst in anderen threads kleine Sticheleien gegen Gilden. Sagt man was dagegen, ist man der böse der diffamiert. :lol: die Opferrolle steht dir gut. Achja, der Helmut wieder. Groß in irgendwelchen Dingen behaupten. Sicher gewinnt auch der Aba public. Jemand behauptet die sind schlecht? Du redest ständig Blödsinn... Und gestern als wir den T3 tower geholt haben, waren wir 35 im Squad und Aba die full zone. Aber bitte erzähl mal mehr von deinem Blödsinn, weil dass kannste am besten. Bin aber nun auch hier raus im Kindergarten, wo viel gelogen wird und scheisse geredet. Man sich aber als toller Hecht hinstellt ?
  18. Ja, sicherlich KISS :lol: Bist du nicht damals mit eingezogenen schwanz wegtranst, weil alle so böse sind und trittst seit dem immer beleidigt nach?! Warst sicherlich einer dieser elite core waldis, die immer gekickt wurden aus den squads :blush:
  19. War kein pub, ne Gilde.Miko aber auch oft gefightet. Ja, meinste wir wollen T1. Die meisten wollen im T2 bleiben, selbst T3 ist besser als T1. Aber Aba macht ja weniger als wir, obwohl ihr ab Abends nur unsere homes bespielt und alles dreht. :smile:
  20. Wir haben gestern auf Flussi mit nem Pub (aber überwiegend eingespielte Leute) die Gilden Raids von Aba und Baruch zerlegt mit 40 Mann. Sogar gleichzeitig teilweise, weil beide auf uns gingen. Also, wieso nicht? Aber wenn die Pubs mit 10 Waldis, core necros und thiefs rumlaufen, ist klar, dass die staub fressen. Dass tun die aber gegen jede Truppe, nicht nur gegen die bösen Gilden. Aber hier wird dann wegen den Gilden gemeckert.
  21. Der Helmut darf alles und spielt wie er will und Spaß hat. Machen es andere auch, sind die total blöde Egomanen. o:)
  22. Statt 2 neuer Server auf dennen keiner Spielt, sollte man eher server zusammenlegen und das Tier 5 entfernen.
  23. Deine Meinung zeigt doch eher das Problem des WvW Zustandes. Keiner will mit irgendwem coexistieren und heult rum. Du Vorallem wegen den ach so bösen Gilden, die einen wegen den roamern usw.. Steht irgendwo geschrieben, dass WvW sei nur für public zergs, small scale Gruppen und Roamern und alle anderen haben sich von den maps zu verpissen, weil der kleine Helmut im Bälleparadis nen Heulkrampf hat? Oder WvW sei nur für Gilden und Blobs und die nutzlosen roamer tragen eh nichts bei, ausser ne WS zu haben? Armselig ist so manches...
  24. Bin kein Gilden Spieler, sehe aber kein Problem, wenn ne WvW Gilde nen raid macht mit seinen 30-40 Leuten. Wenn sie was zu fighten finden, wieso müssen die dann das boarder leaven? Passen immernoch 20-30 weitere auf die Map und können ihr smallscale Ding in kleinen Gruppen machen oder halt als roamer nutzlos in der Gegend rumstehen.
  25. Bin erst nach HoT ins WvW kommen vom pve. Aber damals war es nach Erzählungen auch nicht so rosig, wie die Nostalgie es erscheinen lässt. Früher war es doch eher nur pirate shipping oder 2 große Gruppen standen vor sich und keiner traute sich. Hab paar Videos gesehen, wie da nen fight im Hügel aussah. Eine Seite hat im Lordraum gecamped und die andere draussen. Das war die ganze Action 30min lang :lol:
×
×
  • Neu erstellen...