Zum Inhalt springen

Oraisen.4150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oraisen.4150

  1. Was ich gesehen habe gibt es auf Flussi auch ne Tote Gilde die das macht.
  2. Wäre aber dann blöd wenn man Grafikbug hat wo man zb durch den Boden unbewusst durchfliegt.
  3. Zurzeit gibts auch solche auf Ruinen von Surmia + Vaabi paarung die das versuchen auf Rot wo reinbuggen. Sind immer zu zweit nen Dieb und nen Necro
  4. ne für uns bleibt es immer noch gleich, immer die Gleinen Elo/Miller Gilden auf der map die mit 25 Leuten auf den Leichen der Gegner herumspringen weil sie 2 Gegner downbekommen.
  5. Elo geht den Grünen Blob so weit wie möglich aus dem Weg, darum sind sie zur Prime immer auf der Roten map unterwegs weil sie dort keine Gegenwehr bekommen.
  6. Und was ist am See liegen und nebenbei Gw2 Zocken ? Ich nehme meinen Pc immer mit zum Schwimmen^^.
  7. Ist ansich keine Schlechte Idee aber denke das mal aus sicht von Drakkar. Drakkar ist Rang 15 und spielst gegen Server Rang 14 und 13. Eine Woche drauf bekommste dann noch stärkere gegner und wenn es Random ist kann es sogar sein das man das Match Up Drakkar( rang 15) vs Rang 10 vs Rang 1. das wäre übel. Es würde schon reichen das es kein Draw mehr geben wird. Bei Punktegleichstand wird der Server vorgereit der mehr 1 Plätze im Patch up hatte.
  8. Aber glaub da werden die ersten Plätze gezählt und da haben die nicht das gleiche, hoffen wir mal das diese zählen.
  9. Ihr armen habt es nicht leicht gegen Unterwelt und was sollen wir auf Drakkar sagen? Aber so wie es scheint wollt ihr nicht aus dem T5 raus. von Elo bekommst ja auch keine unterstützung um mal Unterwelt platt zu machen. So wie gerade eben, wir hatten nix auf den Ewigen und auf Homes auch nix. Fangen an die Ewigen zu drehen und beshäftigen dadurch stark die Grünen, und was macht ihr? Ihr macht Karmatrain auf Unseren Homes statt auf die T3 Sachen der Grünen zu gehen. Wie kann es eigentlich sein das Unterwelt immer noch im T5 ist mit der Masse die sie haben? Sie machen ja mit Servertransfers ja Geld warum sollen sie da was ändern? Anet kann ja auch nix dafür das die Heuschrecken wieder aktiv werden. Zur primetime rollt ihr ja sowieso immer über uns drüber weil wir keine Leute zu diesem Zeitpunkt haben und ihr läuft Zeitgleich mit 2 Gildendrupps immer bei uns auf Homes. Aber zum Glück sind es nur mehr 3 Wochen bis wir wieder nen Linkpartner bekommen, 4 Monate abfarmen lassen und nur T5 spielen macht auf dauer auch keinen Spaß.
  10. Wie alle immer nur auf die K/D schauen. Jeder Server ist anders ausgelegt, da gibts halt 3 verschiedene arten, ppt,ppk und ne mischung aus beiden. Da Drakkar nur auf ppt geht macht es ja voll sinn dort auf die K/D zu schauen. Zurzeit ist auch viel mehr los als letzte Woche obwohl wir mit weitem Abstand letzter sind sieht man viele Leute herumlaufen und mehrere blobs gleichzeitig was man sonst nur beim reset gesehen hat.
  11. Aber es geht meist schon so weit das auch im WvW arc benutzt wird und dann hört man nur xy hat nur so viel heal gemacht und xz hat um so viel mehr gemacht ich will nur mehr den in meiner gruppe haben, oder der sup macht sowenig cleans. Ich spiele schon seit anfang an und hab mich imner dagegen entschieden arc zu nutzen und bin bis jetzt froh darüber, weil man muss fast schon froh sein das man für die Eisbrut Strikes überhaubt Leute findet. Letztens erst fast nur anfänger aber trotzdem sind wir da ohne Probleme durch. Ob wir da jetzt 5 Minuten länger gebraucht haben ist da egal. Nur für raids ist es halt blöd weil die meisten auch von Neulingen nen dps test beim golem verlangen.
  12. Schade, wieder 2 Monate ohne link zwischen t4-t5 herumhocken.
  13. Hat noch jemand das Problem das er den Karmischer Konverter nicht nutzen kann? Machste zwar Doppelklick drauf aber es öffnet sich nix.
  14. Der Weber wurde Deaktiviert, wurde auch so bekanntgegeben. Weil er zb so wie im wvw alleine nen 50 mann Zerg zerlegen kann ohne unter 90% Leben zu fallen. Außerdem war es bei ihm so das die fähigkeiten keinen CD mehr hatten.
  15. Wir haben den Jackpot erreicht. Für uns kann es in 2 Monaten nur besser werden^^ MFG Bärchen
  16. Ok bei mir reicht ein hit, wenn man es so nennen kann wenn man teils condi spielt. wenn du immer deffen gehst wenn wo ein Zerg angreift kann man immer locker die nachzügler abfarmen.
  17. Was machst du im wvw in den 2 Stunden das du keine 50 kills zusammenbekommst? Läufst du immer alleine herum oder schließt du dich auch mal nen Zerg an? Ich muss sie nur 1 mal angehitet haben das sie bei mir als kill zählen
  18. Oder statt nen geteilten Inventar Platz einen Geteilten Taschenplatz, wo man selber Eine Tasche nach wahl dort draufhaut und alle dort zugreifen können. Aber bleiben wir mal realistisch, sowas werden sie nie einfügen, ich hab zwar auch das problem das die Sachen (buff food, belas angelköder) immer bei dem Charakter ist den man gerade nicht nutzt. Aushilfe würde der Permanente Bangzugriff machen. Ich hab den selber aber hab selber noch nicht die Zeit gehabt nen Bankfach nur für Angelsachen usw bereit zu stellen. Das mit dem abbauwerkzeug ist auch nervig. Was ein Wunschdenken von mir wäre, einfach 10 von den unverbrauchbaren Spitzhacken gegen eine Legy spitzhacke zu Tauschen. MFG Bärchen
  19. ich bin zurzeit auch nur 1 stunde max am Tag pro acc (2) im WvW, zwar geht sich da die Turm deffer schwer aus aber es gibt genug andere Möglichkeiten die Wöchentliche WvW aufgabe abzuschließen. Da es 9 zur auswahl gibt und man nur 6 davon erledigen muss geht das noch klar. 15 Lager und 15 Dollys gehen ja schnell, dazu 5 Monumente drehen und 50 Gegner Killen schafft man in einer Woche auch. Dann noch 3 Festen drehen und 8 Türme drehen und man ist fertig. Da braucht man die Festen deffer und Turm deffer nichtmal anrühren, obwohl der Festen deffer nicht so schwer zu erledigen ist, man muss nur 1 Gegner killen in der Feste das es zählt. Ich schaffe so jede Woche mit 2 acc die Wöchentliche nur der SN erobern und Turm deffer bleiben da meist übrig, Turm deffer schaffe ich mit glück vl 3/8. ich hoffe das sie da mal wieder was ändern. MFG Bärchen
  20. Gestern auch selber erlebt. Turm wird angegriffen mit katas, Der Gegner baut die Katas etwas weiter weg damit wir sie vom Turm aus nicht zerstören können. Wir springen raus killen die Gegner. Da die Gegner aber etwas weg vom Turm ihr kata aufgebaut haben und wir sie dort gekillt haben, was irgendwie nicht in der Reichweite vom Turm ist und dadurch nicht als deffen gezählt hat. Was lernen wir daraus??? Wenn die Gegner weiter weg ihre Belas aufbauen lasst sie einfach die Mauer aufschießen das sie in den Turm kommen, erst dann sollten sie gekillt werden sonst bekommt man keine deff beteiligung. 😂 Ne im Ernst, jetzt wird es so sein das die Leute garnichtmehr deffen kommen wenn es gegen gildentrupps geht weil man da schwer nen rauspicken kann um was zu killen.
  21. Dadurch sie das jetzt rausgepacht haben das man beteiligung bekommt wenn man Tore/Mauern reppt wenn der Turm/Feste umkämpft ist wird jetzt noch weniger gedefft. Da man durch den jetztigen astand nur dann beteiligung bekommst wenn man nen Gegner Killt beim angriff bringt das deffen in unterzahl also nix. Da man schwer gegen große WvW Gilden einen rauspicken kann um beteiligung zu bekommen bringt es also nix deffen zu gehen wenn man selber keinen Zerg auf der map. Zwar finde ich es gut das was geegn die gemacht wird die nur mats verbrauchen durch das perma reppen um ihre Beteiligung oben zu halten, aber durch diese Methode würde ´´ich´´ sagen das es ein Schritt in die Falsche Richtung ist und die Daile/ wöchentliche Deffer etwas schwerer wird. Sie hätten fürs deffen einfach weniger WXP und statt nen 10 minuten Beteiligungstimer, einfach nen 5 Minuten Timer und vl fürs deffen nur Lager 50wxp, Turm 100 wxp und für ne Feste vl 250 wxp verteilen können.
  22. Es gibt ja schon so viel Belohnung und du willst immer noch mehr? Du hast Belohnungspfade, bekommst jetzt durch die wöchentliche auch nochmal loot. Dazu lassen die Gegner auch loot fallen. Durch die neue einstufung der Beteiligung beim erobern von sachen gibts auch nochmal loot. Bei jedem Rang up bekommste zwischen 15-30 Silber und Beutel auch. Also ich spiel WvW weil mir der Modus spaß macht und nicht weil ich was looten und Gold dabei verdienen will. Wenn du loot und Gold aus bist, dann spielste aber den Falschen Modus.
  23. Uch glaub das mit dem Allianz system wird sicher noch ne weile dauern bis das wirklich im Spiel statt findet. Anet macht sich ja so sonst eine gute Einnahmequelle kaputt. Ab dem Allianzsystem muss keiner mehr den Server wechseln und das wird Anet sicher sehr stark bei den einnahmen merken da die meisten dafür Gems für Euro kaufen. Transfers nur kurz vor dem Linking wäre am besten aber das wird es sicher nicht geben. Die Starken werden sich meist immer sammeln und sich mir Freude über die schwachen erfreuen. Was wichtiger wäre als das Allianz System wäre mal ein Händler wo man die Wvw Tickets eintauschen kann. Durch die Wöchentliche Belohnnung gibts natürlich noch 35 wvw tickets jede woche Extra. Ich würde mich da sehr freuen wenn da mal was kommt. Mich (Bärchen) haben sie auch zur Server Allianz aufgenommen obwohl ich ein nerviger Troll bin. Sie nehmen halt alles auf.
  24. Bin ich ganz deiner meinung. Statt gepanzerte Dollys könnte man auch eine neue Taktik machen wo zb ein weiteres Dolly für 5 minuten läuft zb. der ganz große nachtteil von auto Türmen ist es das sie nur beim Tor funktioniert und man hauptsächlich sowieso das Kata benutzt und da ist sie dann wirkungslos. Stahlharte Tore oder Stahlharte Belagerung sind auch so sachen die eigentlich keiner nutzt. Wäre auch mal was wenn sie komplett neue Taktiken raushauen würden wie zb 1 minute Lang der komplette Turm oder Feste miot Gift voll ist.
×
×
  • Neu erstellen...