Zum Inhalt springen

Oraisen.4150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das andere ist das du es auch schlecht siehst. Der Dieb ist sowieso mit seinem Portal und seines Perma steath das man erreichen kann zu Stark. Vor allem auf dem Roten Grenzland findest du den Dieb in der Feste sehr schwer bzw kaum. Dazu kommt das man meist nur 1 Fähigkeit besitzt um die Tarnung vom Dieb zu unterbinden. Das dadurch entstehente ´´enthüllt´´ kann er sich aber 2 mal entfernen. Darum wird der Dieb meist garnicht gesucht in der Feste da es ohne genug enthüllungsskills fast nicht möglich ist den dieb zu finden. Da lässt man es gleich fallen. Vor allem wenn dort ein Dieb von einer bes
  2. Wo sich viele dann ärgern werden sind diese Leute die auf int Server spielen aber Deutsch sprechen und sich dann wundern warum sie nicht mit Deutschen verlinkt werden.
  3. ka wo ihr spielt aber bei mir war es am Wochenende so das morgens gegen 9 das eigene Team schon so nen full blob hatte, einer von den Gegnern hatte auch so 35 Leute. Am Abend war noch mehr los auf homes ws dazu von beiden Seiten nen fullblbob und ne halbe stunde die eigene Mf gedefft gegen 2 Gegnerzergs. Aber wie das Glück es so wollte, wir Rot sehr viele vom gleichen Server gegen Blau die auch vom gleichen Server sind wie wir. Wir spielen also gegen unsere eigenen Leute^^.
  4. Für sowas gibt es ja die BETA und wo kann man das am besten Testen? na zu reset natürlich. Also in der Gilde wo ich bin mit ca 350 Membern kenne ich zurzeit keinen Fall das er nicht bei denen ist wo er das häkchen gemacht hat.
  5. Ich würde einfach eine von meinen claimgilden nehmen um die Spielbekanntschaften darin zu sammeln. Ich würde sogar so weit gehen eine der claimgilden zu verlassen um dafür ne andere Gilde beizutreten wo die Leute drinnen sind mit denen ich gerne spiele. Was bringen mir 5 claim Gilden wenn ich dann, wenn die Allianz wirklich mal startet alleine im wvw herumlaufen muss und man lieber mit den anderen zusammengespielt hätte. Ne möglichkeit wäre ja auch: Du hast sicher im Spiel einen Freund den du am meisten vertraust. Den lädst du in einer von deinen 5 Gilden ein und verlässt sie dann. Später kan
  6. Dann biste aber selber schuld wenn du 5 claim-Gilden aufbaust aber es nicht schaffst mit deinen Bekanntschaften ne Gilde zu machen.
  7. Funktioniert wieder aber ka was das war, keiner meiner 10 acc ging zum einloggen.
  8. komme nicht mehr ins spiel rein. bekomme nur die meldung Beim ausführen von Guild wars 2 ist ein Fehler aufgetreten. unterhalb seht nur [[undefined]] Fehlercode ist 3005:1015:2:938 laut Wiki sollen zu viele SMS-Authentifizierungsanfragen gekommen sein. wobei ich davon keine bekommen habe. Auch bei den twink accs ist es nicht möglich sich einzuloggen.
  9. Hättest ja deine Spielbekantschaften ja in einer von deinen claimgilden laden können.
  10. Wusste garnicht das das WvW tot ist. Zur reset immer auf jeder Map ne ws von mindestens 30. Am wochenende Vormittags so gegen 7 uhr schon ws auf bestimmten maps. Es gibt 3 arten wie man als Server das Match up gewinnen kann. ppt,ppk und eine Mischung aus beiden. Es gibt Server die dreffen sich mit dem anderen auf einer map mit full blobs und fighten so die ganze Zeit. die erobern nix und sind trotzdem auf Platz 1. Da machen meist die Server die zu wenig Leute haben um auf allen maps nen blob zu stellen. Durch dieses ppk schaffen sie es mehr Punkte zu farmen als andere Server die ppt machen.
  11. Jap und wenn in einer Gilde 500 Leute sind werden ja auch nur die für die allianz angemeldet wer seinen Hacken macht. Ich glaube kaum das es ne wvw Gilde gibt die 500 Member hat. wenn sie 50 aktive hat ist das schon viel. das mit 500 Spielern für ne Allianz könnte schon hinkommen. Auf ne map gehen so 80-90 Leute drauf und 4 Maps gibt es. Aber warten wir es mal ab bis sie mehr infos dazu raushauen. Ich schätze vor Jahresmitte wird es das Allianzsysrem sowieso nicht geben und es wird eher zum 10 Jahres tag kommen.
  12. Wenn du so keine Gilde findest musst du den anderen Weg versuchen. Einfach mal die Gildenvorstellungen hier durchlesen vl ist da was dabei für dich. Was du sonst noch versuchen kannst ist einfach in Löwenstein was schreiben das du ne Gilde suchst mit paar infos. Da es noch am Ende der Weihnachtszeit ist fängt es grad an wieder richtig loszugehen mit der Spieleranzahl. MFG Bärchen
  13. Genau, ich will garnicht wissen das das für ne Gilde ist wenn alle so denken wie Patrick. Aber was erwartest du von einem Spielmodus den du nicht magst und dich selber zwingen musst ihn zu spielen.
  14. Aber da sieht man mal wie sehr du dich für wvw interessierst. Unsichtbarer Kommi: Wenn du den kommi anmachst kommt ein Fenster wo du dich als Privater Einsatztrupp makieren kannst. Machst du das wirst du auf der Map nicht angezeigt. Nur deine Leute im Trupp sehen dich. Das andere ist du fragst mit ´´open Tag´´ bei einem Link wo 2 deutsche Server zusammen spielen. Die antworten nicht weil sie wissen das so einer sowieso nicht ins Ts kommt. Dann nach deiner einstellung nach sollen wenn 2 Lager gleichzeitig angreifbar werden sich alle Leute bei einem treffen und es dr
×
×
  • Neu erstellen...