Zum Inhalt springen

Ponny.9864

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich hatte zu letzten Beta das Häkchen nicht geändert, also hab geschaut ach Häkchen passt noch. Dachte damit wäre alles gut aber ich denke das dort der Fehler liegt er zeigt es zwar noch an aber die Auswahl wir nicht genommen, ist nicht gespeichert.
  2. Ich hab meine Gilden Kameraden gesehen, ich bin mit ihn im Match, es sind nun meine Gegner. Wenn Du unter "B" unten schaust kannst Du sehen in welchen Team Du bist. Wir wurden zerrissen, ein großer Teil ist in ein Team gekommen, ein kleiner teil wurde einfach aus der Gilde gezogen und den Gegner Team zugewiesen. So wird ArenaNet zwar ein zahlen mäßige Balance herstellen können, aber da nun viele nicht Spielen werden ist es wieder unausgeglichen. Das ist das größte Problem was sie bewältigen müssen die gebildeten Spieler gruppen nicht zu zerreißen sonst verlieren sie Aktive Spieler.
  3. 1. Spieler die ein Gilde gewählt hatten wurden zerrissen und auf verschiedenen Teams verteilt 2. Festen werden in der Farbe des Gegners angezeigt 3. wenn ein Objekt geflippt wird wird der Marker nicht mehr angezeigt Sonst konnte ich nicht mehr viel sehen da ich von mein Leuten getrennt wurde, trotz Häkchen bei der Gilde, Spiele ich nicht.
  4. Du Brauchst der Zeit Single Core Power und da ist Intel Platzhirsch, bei der Preis Leistungskurve... Oder Teure AMDs
  5. Genau das wird passieren!!! Weil diese Spieler nun mal nur ihr Ego befriedigen können wenn sie nur schwächerer Gegner gegen sich haben. Das geht doch auch schon seit Jahren so. Ich geb dem neuen System 8-16 Wochen dann wird es von den 🐒 wieder Manipulativ genutzt!
  6. Momentan ist es einfach nur noch nervig im WvW Und ob die Allianz das alles wieder grade rück wag ich zu bezweifle
  7. So also T5 zur Zeit... Das einzige was ich feststellen kann als neu Dzagonurling, wir haben in dem link eine massive Abdeckung mit Drakker. Die meiste Zeit können wir einfach alles drehen weil gar keine Gegner da sind. Die Fights die ich so erleben durfte, ja nur Public weil ich ja in keiner Gilde bin, waren so naja. Da hatte der Public auf Aba eine bessere Qualität. Gewonnen wird hier nur in massiver Überzahl sonst ist Aba und Gandara eine echte Herausforderung. Gestern z.B. so gegen Abend konnten wir (Public) nur mit Glück gut Beuteln oder wenn die ein Gilde mit dabei war. U
  8. Ahh Wir haben die Aba Garnie endlich auf Pappe. Großes Danke an Blau für die Hilfe sonst hatte wir das nicht geschafft. Immer wieder gerne ... Das ist so ein richtiges Schlachtfest gegen so wenige. Aber ehrlich Elo und Miller sind schon so richtige .... aber hilfreich.
  9. Haha da seid ihr ja wirklich so gut wie allein, gut das ich jetzt auf Dzago bin. Dann können wir ja alle auf euch pushen, Elo und Miller helfen uns ja gut dabei. Aber die Freude ist wirklich groß so viele beutelz for free von Aba. Die Wüsten Hunde Gilde zb. die Farmen euch gern wenn ihr in unterzahl seid. Aber irgend wie habe ich das gefühl seit ich auf Dzago bin das sie sich immer nur die leichten Opfer raus suchen.
  10. Ich bin Von Flussi auf Aba wo es Menschlich richtig gut zugeht, nur fehlt es an Men Power und Abdeckung. Der derzeitig Link den Aba hat ist für sie ein Katastrophe. Und nun bin ich auf Dzago Getranst aber habe Tatsächlich erst zwei mal gespielt. Das war auch recht gut was die Fights anging war ausgeglichen irgend wie. Da muss ich jetzt alt werden, noch ein Transfer gibt es nicht!
  11. Abwarten, welche Manipulation Möglichkeiten sich bieten werden, so seit heute bin ich dann auch ein Zahl und auf GW2MIST. Die Allianz wird wohl alles einmal durch schütteln und alles wird sich relativ schnell wieder Ordnen wie vorher ...
  12. Ich bin da anderer Meinung. Bemüht sind viele aber wenn Du mit einen nicht aufeinander eingespielten Public ständig nur gegen Gilden spielen musst die super eingespielt ist das einfach nur Dumm. Denn es ist offensichtlich das es wirklich glück ist, im Public eine so gute Gruppen Konstellation zu bekommen das man Zwei GvG Gilden knackt. Wenn dies zwei Gilden dann noch zusammen 50 Sind und noch 10-15 Public Roemer drumherum tanzen + der zweite Gegner mit noch eine GVG Gilde in den Rücken in den Rücken drückt ist das einfach nur unausgeglichen und Dumm. Aber gut der Rennfahrer m
  13. Ja ich werde wohl auch bald eine Zahl sein, das weswegen ich auf Aba getranst bin ist da auch verloren gegangen sie meinen nun auch nur noch Fighten zu müssen. Und verkacken dadurch komplett das PPT weil ihr PPK einfach nicht ausreicht. Mit so wenigen Leuten wie sie sind, sollten sie sich mal lieber auf ihre alten Taktiken besinnen. Nun weiß ich gar nicht mehr wo ich hin soll 😞 Also wer Fighten Fighten Fighten will während im rücken alles auf Pappe gedreht wird, ist auf Aba nun genau richtig. Zu mindestens sind die Leute weiterhin nett. Obwohl man merkt das viele den spaß ver
  14. Selber was aufbauen es sammeln sich alle derzeit Starken Gilden in einer Alli da bauste nix mehr auf dann wirst Du Offline gehen! Das wird ein derartiges Ungleichgewicht ergeben das das WvW endgültig bricht !!! Aber ich schließe mich an, würde drauf wetten das es genau so kommt!
×
×
  • Neu erstellen...