Zum Inhalt springen

phreeak.1023

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir haben es mit Miller echt gut getroffen und es herrscht ne angenehme Stimmung. In einer Woche leider vorbei, wobei hoffentlich bekommen wir sie ein 2. mal.
  2. Bist du nicht auf Dzago getranst damals? Ihr macht doch genau dasselbe, so wie man hört. 🤪
  3. Cabal Online 👀 War schon vor 16 Jahren kompletter Schrott. War da mehr Silkroad Online süchtig 😄
  4. Liegt meistens auch an der Zusammenstellung der Spieler. Riverside/Millersund zb hat zwischen 12 und 18 auxh ne totale off time und ist morgens und Abends bis ~23Uhr aktiv. Liegt halt daran, dass morgens meistens die Spielen, die Schichten haben und Abends die, die normal bis 16-17uhr Arbeiten. Aba zb ist tagsüber meist nicht anwesend, dafür fährt Miko seinen Karmatrain mit 40 Mann ab 23uhr bis tief in die Nacht, wenn auf anderen deutschen Servern 80% der Spieler pennen.
  5. T2 und T3 sind eh besser. Sollen alle ins T1 gehen und sich gegenseitig vor langeweile die Türme wegdrehen.
  6. Ich finde deine geistige Entwicklung seit deinem transfer bemerkenswert. Du bist mit das toxischste Kleinkind hier im Forum. Hast nicht damals wegen gewissen "praktiken" rumgeheult und bist getranst, die ihr nun selber macht? und du feierst es. Ja gegen euch fighten ist echt nett. Ihr wollt scrimen, habt aber 5+ Leute, die den Commander fokussieren, 3x hintereinander in nem Fight MOAn, zisch Dieb Marks auf ihn legen oder pullen. Mal davon abgesehen, dass oft nen 2. Squad dann helfen muss, auch bei kleinen Pubs. Oder 30 vs 50-60. Also alles das was du damals zb voll bl
  7. Ist wieder recht amüsant, dass Kindergarten gehampel von dir.. Einer muss nur Flussi erwähnen, schon schießt du gegen den Server. Oder machst in anderen threads kleine Sticheleien gegen Gilden. Sagt man was dagegen, ist man der böse der diffamiert. :lol: die Opferrolle steht dir gut. Achja, der Helmut wieder. Groß in irgendwelchen Dingen behaupten. Sicher gewinnt auch der Aba public. Jemand behauptet die sind schlecht? Du redest ständig Blödsinn... Und gestern als wir den T3 tower geholt haben, waren wir 35 im Squad und Aba die full zone. Aber bitte erzähl mal mehr von deinem Blödsinn, weil
  8. Ja, sicherlich KISS :lol: Bist du nicht damals mit eingezogenen schwanz wegtranst, weil alle so böse sind und trittst seit dem immer beleidigt nach?! Warst sicherlich einer dieser elite core waldis, die immer gekickt wurden aus den squads :blush:
  9. War kein pub, ne Gilde.Miko aber auch oft gefightet. Ja, meinste wir wollen T1. Die meisten wollen im T2 bleiben, selbst T3 ist besser als T1. Aber Aba macht ja weniger als wir, obwohl ihr ab Abends nur unsere homes bespielt und alles dreht. :smile:
  10. Wir haben gestern auf Flussi mit nem Pub (aber überwiegend eingespielte Leute) die Gilden Raids von Aba und Baruch zerlegt mit 40 Mann. Sogar gleichzeitig teilweise, weil beide auf uns gingen. Also, wieso nicht? Aber wenn die Pubs mit 10 Waldis, core necros und thiefs rumlaufen, ist klar, dass die staub fressen. Dass tun die aber gegen jede Truppe, nicht nur gegen die bösen Gilden. Aber hier wird dann wegen den Gilden gemeckert.
  11. Der Helmut darf alles und spielt wie er will und Spaß hat. Machen es andere auch, sind die total blöde Egomanen. o:)
  12. Statt 2 neuer Server auf dennen keiner Spielt, sollte man eher server zusammenlegen und das Tier 5 entfernen.
  13. Deine Meinung zeigt doch eher das Problem des WvW Zustandes. Keiner will mit irgendwem coexistieren und heult rum. Du Vorallem wegen den ach so bösen Gilden, die einen wegen den roamern usw.. Steht irgendwo geschrieben, dass WvW sei nur für public zergs, small scale Gruppen und Roamern und alle anderen haben sich von den maps zu verpissen, weil der kleine Helmut im Bälleparadis nen Heulkrampf hat? Oder WvW sei nur für Gilden und Blobs und die nutzlosen roamer tragen eh nichts bei, ausser ne WS zu haben? Armselig ist so manches...
  14. Bin kein Gilden Spieler, sehe aber kein Problem, wenn ne WvW Gilde nen raid macht mit seinen 30-40 Leuten. Wenn sie was zu fighten finden, wieso müssen die dann das boarder leaven? Passen immernoch 20-30 weitere auf die Map und können ihr smallscale Ding in kleinen Gruppen machen oder halt als roamer nutzlos in der Gegend rumstehen.
  15. Bin erst nach HoT ins WvW kommen vom pve. Aber damals war es nach Erzählungen auch nicht so rosig, wie die Nostalgie es erscheinen lässt. Früher war es doch eher nur pirate shipping oder 2 große Gruppen standen vor sich und keiner traute sich. Hab paar Videos gesehen, wie da nen fight im Hügel aussah. Eine Seite hat im Lordraum gecamped und die andere draussen. Das war die ganze Action 30min lang :lol:
×
×
  • Neu erstellen...