Zum Inhalt springen

hadesgangster.1963

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

hadesgangster.1963's Achievements

  1. Wie es hier aussieht macht Anet das gleiche wie Politiker und zwar ihre Zahlen nicht klar und deutlich zu veröffentlichen. Random, Casual und kaum aktive Spieler in ihre 2500 pro Linkserver Fantasie Zahlen einzuordnen, da hat der ein oder andere von denen zuviel eingenommen, wovon ich auch gern was hätte 😂 Und die Bahauptung das viele unterwegs sind zu anderen Zeiten stimmt auch nicht ganz. Vorallem dann wenn kein Kommi da ist. Da hast du gefühlt 50 Leute auf den Maps verteilt die entweder die Daily machen oder nur blöd rum stehen (und meist sind es auch wieder die aktiven Spieler die sich langweilen). Soviele Spieler kann es nicht geben unmöglich aber ja lassen wir halt Anet 2500 Spieler mal sagen.
  2. AoE ist auch die einzige Gilde die groß ist der rest sind kleine Gilden wo viele davon nicht mal Zergstärke erreichen und sind in AoE eig alle aktiv oder gibt es dort auch inaktive in der Gilde ?
  3. Ja da geb ich dir Recht weil die starken Allianz Gilden kommen zur Primetime hauen dann alles weg und die restlichen Allianzen können dann den ganzen Tag im Kreis ppt fahren. Auch eine geile Balance. Das heißt zur Primetime off gehen, die harten Allianzen dominieren lassen und sich dann zu anderen Zeiten wieder anmelden um ppt im Kreis ohne Gegenwehr zu drehen. Klingt echt spannend dieses System, das dann alle Partein sich langweilen. XV, LAYS, NG und noch 3 starke Gilden sind schon eine Allianz. Viel Spaß dann bei so einem Game ^^ Was ich auch geil finde ist woher du deine Zahlen immer herholst Miller und Elona zusammen hatten noch nie 2500 verschiedene Spieler als t1 Server. Pi mal Daumen geschätzt sind es wenns hochkommt 500 Spieler mit Randoms inkludiert vll 800-1000. Vielleicht inkludierst du in deine Zahlen auch diejenigen die einmal auf die Map joinen für was auch immer aber 2500 never ever.
  4. Und so will man neue Spieler für einen Content gewinnen der am sterben ist? Sorry das ich mich immer widerhole aber liest ihr manchmal was ihr schreibt? Jeder hier weiß das Allianzsystem für Neulinge, Randoms und Leute die sich nirgends anschließen wollen der tot ist oder sowie du es schreibst die dann als Kanonenfutter enden. So will WvW an Spielerzuwachs gewinnen? Anstatt sich auf die Balance zu fokusieren hätte Anet hier sich auf Spielerzuwachs fokusieren sollen. Wie kann man das WvW wieder attraktiv machen damit mehr Leute es zocken und so hätte sich die Balance von alleine wieder gerichtet (indem alte Spieler sehen oh es tut sich was und wiederkehren und neue Spieler gerne mal ins WvW joinen). Allianzbeta ist das Ende vom WvW den die organisierten und erfahrenen Spieler so wie du es beschreibst werden am Anfang jede Menge Spaß haben wegen dem neuen System aber dann wird der erste inaktiv weshalb auch immer, der 2, der 3, der 4 usw. und irgendwann merkt man oh mist meine Allianz is tot und es kommen keine Spieler mehr nach. Vielleicht kann man dann als erfahrener Spieler noch irgendwo eine neue Allianz finden aber auch die verlieren immer mehr an Leuten oder langweilen sich weil die Gegner immer dieselben sind. So wie @Dayra.7405 oben schreibt das die Leute auf Elona kein bock auf FoW haben, werden die Leute kein Bock haben gegen die starken Allianzen zu fighten die viel besser sind und vorallem dann wenn es immer dieselben sind. Ich sag dazu nix mehr ihr werdet sehen wie dieses System das WvW komplett zerstören wird. Ich ärgere mich nur das ich Geld in das Game gesteckt habe und in das neue Addon wenn ich nochmal alles rückgängig machen könnte würde ich es tun. Ich hoffe das eine 500 Mann Gilde bestehend aus WvW Gilden sowie wie es auch sein wird sich zusammen schließen und einfach mal alle Allianzen jeden Tag abfarmen 😂 Have fun
  5. Was mir auf den Keks geht ist das du und andere hier im Forum alles gut redet und der Content den ich liebe dadurch kaputt geht weil du und noch paar Leute hier immer alles schön und positiv reden wollt was 0% der Wahrheit entspricht. Und das akzeptiere ich nicht und man kann das ganz einfach beweisen das du und diese ganzen Leute die ein positives Bild vermitteln wollen, einfach Lügen hier verbreiten. Ganz einfacher Beweis: Jeder Server ist aktuell gelinkt und die Spieleranzahl im WvW nicht mehr die ist was es einmal war fertig, mehr muss ich dazu nicht sagen um deine alles in Ordnung, alles positiv Meinung und Lügen aufzudecken, was wahre Fakten sind und keine daher gegriffenen Dinge weil es ein FAKT ist das die Spieleranzahlen runtergegangen sind bezüglich WvW und das sind keine ich find das es in Ordnung is Meinungen, das sind harte Fakten die jeder erkennt wenn er wirklich WvW spielen würde. Was mich am meisten aufregt ist das Leute wie du daher kommen + paar andere die immer sagen ja dies und das und es ist alles in Ordnung und ich empfinde alles positiv wo ich direkt bis an die Decke gehen könnte, weil dann sag ich dir das du keine Ahnung hast wovon du redest entweder weil du den Content nicht richtig zockst oder einfach deinen Senf dazu abgeben möchtest und wegen Leuten wie euch ist das WvW tot weil ihr immer im Forum herumschreibt das alles in Ordnung ist. Dann gibts hier eventuell Mitarbeiter die mal ab und an sich das durchlesen und dann wirklich denken das alles in Ordnung ist. Nichts ist in Ordnung. Und solang ihr keine Ahnung von einer Sache habt lasst es. Geht in die PvE Threads und schreibt dort das alles in Ordnung ist und nicht im WvW Thread weil jeder der sagt das alles in Ordnung ist, spielt irgendwas anderes aber nicht WvW. Einfach mal alle Server gelinkt und WvW trz tot mit 2 Servern zusammen kaum noch Ts Aktivität kaum noch Server die genug Spieler aufbringen immer weniger Leads und auf einem der aktivsten Server wie Elona + Miller kaum Abdeckungen mehr außer am Wochenende weil unter der Woche alles tot ist außer zur Primetime und es gibt echt Leute die hier erzählen wollen das alles in Ordnung ist. Behalt dein wie du WvW empfindest und das alles in Ordnung ist für dich. Ich möchte das Anet was tut weil nichts in Ordnung ist.
  6. Das Problem ist eher das die meisten unzufrieden sind. Merkt man stark wenn man das WvW Thema mal im Ts/Kartenchat öffnet. Der Unterschied ist das leider all diejenigen die nicht zufrieden sind, lieber rummeckern im Ts oder Ingame sich beschweren anstatt mal gemeinsam die Foren von Anet mit Empörung zu zu spammen. Vielleicht haben die meisten auch schon die Hoffnung verloren, das sie je gehört werden, da es in der Vergangenheit nie was gebracht hat. Siehe stand heute Deutsches Forum wo nie ein Forumadmin sich mal zu Wort meldet oder sich mal äußert wie man die Dinge sieht oder das man das Feedback versucht weiterzuleiten, was früher ganz anders war. Die einzigen die sich hier zu Wort melden sind die, die merken das alles schief läuft und die dann ihrem Ärger Luft machen im Forum und dann gibt es ein paar die alles immer wieder versuchen gut zu reden (aber immer nur ihre eigene Sicht betrachten und nicht die allgemeine wie z.b Allianzsystem für Randoms eine Katastrophe) und weil es vielen mühsam ist hier eine Diskussion zu führen, lassen sie es einfach gänzlich. Das ist falsch den wenn die WvW Communitys mal gemeinsam für ihren Content agieren würden, würde WvW heute nicht so aussehen wie es aussieht. Zudem wurde mir auch erzählt das viele Twitch User kein schlechtes Wort über Anet verlieren wollen weil sie als Partner von Anet ausgeschlossen werden wenn sie Kritik ausüben. Als die letzte Allianzbeta aufgehört hat waren soviele im Ts glücklich. Viele sagten auch das es wie ein Urlaub gewesen is, mal eine Woche kein WvW zu zocken und das sie jetzt wieder motiviert sind WvW zu zocken und das wird morgen wahrscheinlich wieder so sein.
  7. Naja so krass würde ich das jetzt nicht sagen. Es würde schon reichen wenn sie einfach mal auf die WvW Community hören würden und nicht immer ihr eigenes Ding durchziehen würden aber neeee das ist leider beides Fehl am Platz, weder das sie sich selber ein Bild darüber machen noch das sie auf die Leute hören bzw eingehen. Wie es in dieser Beta aussieht (nachdem sie es mal hingekriegt haben das jeder in der selben Allianz mal landet) sieht man deutlich in dieser Beta, das WvW tot ist und das einzige was jetzt noch abgeht, der Kampf der Gilden ist. Ich hab mich absichtlich in jeder Beta als Random einteilen lassen und muss sagen es ist katastrophal wo man als Random landet, in der Beta davor war es so das absolut nichts abging. In der jetzigen fighten nur noch Gilden gegeneinander und es stehen wirklich 30 Randoms am Spawn und machen nichts außer auf Pips warten. Also jeder der neu ins WvW kommt und sich keiner Allianz anschließt der wird niemals gefallen an diesem Content je entwickeln können. Das wird dazu führen das den erfahrenen Spielern/Communitys die Manpower ausgehen wird. (Wie es dann mit der Sprachbevorzugung usw. aussehen wird weiß ich noch nicht) aber ich sehe kein Licht im Tunnel.
  8. Du schreibst mir das ich richtig lesen soll liest aber selber alles immer falsch. Ich hab nicht gesagt das es gut für die Spielergemeinschaften ist sondern für das balancing. Das sind zwar paar verschiedene Schuhe. Außerdem hab ich angegeben das es ist der Realität nicht funktionieren würde da WvW ein Teamplay und kein Einzelplay ist aber wenn man alle einzeln bewerten würde man so das beste balancing schaffen würde. Bevor man anderen schreibt das sie richtig lesen sollen, sollte man selber es tun. Just saying.
  9. Da geb ich dir Recht das es zu einer Abspaltung kommen wird aber es ist leider der einzige Weg . Ich verstehe es das viele gerne mit ihren Leuten spielen wollen und jeder Server seine Community irgendwie, irgendwo hat. Hier müssen wir uns aber Fragen will man wirklich eine Balance im WvW haben dann ist es find ich die einzige alternative es umzusetzen oder will man das gleiche Bild nur in schlimmer mit dem Allianzsystem weiterführen (weil die einzige Ausgrenzung in dem Fall sind die Casuals/Randoms) und ich denke da ist die Community zweitrangig weil jeder sich eher von dem Allianzsystem eine Balance erhofft und nicht das es genauso weiter geht, was auch das Ziel sein sollte. Ich denke auch nicht das 100 Leute zu wenig sind da können sich halt schon einige zusammenschließen auch wenns nicht der ganze Server ist. In dem Punkt mit den 100 Member Gilden gebe ich dir allerdings nicht Recht weil 1. Durch 100 Member Gilden es nicht unbegint heißen muss das man immer mit den gleichen Gilden in einer Allianz landet weil dies immer noch Anet entscheidet und hoffentlich wirklich laut Statistiken vorgeht und 2. Es ist Aufgabe von Anet zu schauen welche Gilden + Randoms usw. zu einer Balance führen. Und sobald du nur 100 Leute in einer Gilde haben kannst, kannst du besser trennen und zusammensetzen als wenn du eine große Gilde mit 500 Leuten hast wo alle OP sind und die du aufgrund des Allianzsystem nicht spalten kannst. Sollte es bei 500 Leuten bleiben wird sich nichts an der Balance auch nur im Ansatz ändern. Die einzigen Leute die dann geordnet werden von Anet um irgendwie eine Balance zu schaffen sind die, die nicht in einer 500 Mann Gilde sind und die ganzen Random bzw. Casualspieler und alleine mit diesen Leuten eine richtige Balance zu schaffen, unmöglich weil es halt entweder kleine Gilden sind die sich nirgends anschließen möchten und zweitens weil es Casualspieler sind, die zwar den Zerg unterstützen aber nicht so richtig Teil des WvWs sind, viel Spaß da eine richtige Balance zu erschaffen. Es ist ein Mathematischer Fakt das je weniger sich zusammenschließen umso besser die Balance wäre. Am besten wäre es wenn jeder Spieler keine Gilde hätte und jeder einzeln nach seiner Aktivität bewertet werden würde und je nachdem bildet sich eine Allianz was aber in der Realität unmöglich ist da es viele Gilden gibt und keiner bock hätte mit anderen Leuten zu spielen aber dies wäre die optimalste Balance die Anet schaffen könnte. Je größer die Gilde umso weniger Balance und 500 ist defintiv zuviel 100 wäre optimal. Deswegen ist für mich das Allianzsystem ein Flop, das wieder etwas machen soll aber unbedacht ist.
  10. Ja deswegen meinte ich oben das ich nicht weiß aus wievielen Leuten eine Allianz tatsächlich bestehen soll. 500 klingt eher plausible weil ich nicht denke das eine Allianz in der heutigen Zeit mehr als 500 Leute zusammenbringen kann (Außer es spielen echt soviele Casualspieler). Was ich mir maximal vorstellen könnte wären 1000 Membern sprich 2 x 500 Membern Gilden die eine Allianz bilden (sprich, natürlich wenn beide Gilden voll sind und wirklich alles aktive Member sind). Mir geht es nur darum das eine bessere Balance erschaffen werden soll und es sich nicht genauso weiterziehen soll wie es bis jetzt ist weil das Allianzsystem ist ja im wahrsten Sinne etwas positives aber wie immer etwas unbedachtes vorallem wenn es um WvW geht. Eine bessere Balance wird durch 5 x 100er Gilden besser bestehen als durch 1 x 500er Gilde (wenn wir davon ausgehen das alle voll sind und alle Member aktiv sind) und der Rest bzw die Gilden wo es halt nicht der Fall ist werden dann mit den Randoms grade gebogen. Ansonsten haben wir denselben Müll den wir jetzt auch schon haben und es ist wie immer ein Flop der keine Veränderung fürs WvW bringt. Hier noch mal bildlich was ich meine: Sagen wir du hast 10x 100er WvW Gilden die alle voll sind. Anet schaut sich ein Matchup an sieht nach dem Matchup Oh Gilde A und C sollten zur Allianz2 und Gilde F + G sollten zur Allianz1. So erschaffst du eine bessere Balance als wenn du eine 500er Gilde hast wo 500 Member drin stecken wie will man da eine Balance erschaffen. Die Gilde mit 500 Leuten ist stark wie kann hier Anet eine Balance schaffen weil die 500 Leute werden jede Woche zusammen spielen. Das einzige was du bei 500er Gilden machen kannst ist dann die Casuals anders einteilen und das bringt aufjedenfall keine Balance. 10 x 100er WvW Gilden. 2x 500er WvW Gilde Allianz1: Allianz2 Allianz1 Allianz2 Gilde A Gilde F Gilde A Gilde B Gilde B Gilde G Gilde C Gilde H Gilde D Gilde I Gilde E Gilde J Natürlich kann eine Allianz aus mehreren Gilden auch bestehen als 5 Gilden wenn z.b die Gilden nicht voll sind, kann Allianz1 vll eine 6te und 7te Gilde dazu bekommen weil Gilde A+ B besteht z.b nur aus 50 Leuten. Und dort muss dann Anet entscheiden kriegt die Allianz1 dann 2 Gilden mehr oder wird sie durch Casualspieler aufgepimpt usw. das ist dann der richtige Job von Anet das ausfindig zu machen und eine gute Balance zu schaffen aber so wie sie es jetzt planen ist es einfach reiner Flop der schon vorprogrammiert ist. Und Anet hat nur noch diese Chance weil ich mich im Elona Ts rumgefragt habe und ich anscheinend nicht der einzige bin der jetzt mit bald Anfang EoD wieder zurück ist. Anet muss handeln und jetzt alles richtig umsetzen um diese zurückkehrenden Leute zu festigen. Stirbt ein Content aus ist es nicht sehr weit das die anderen Contents auch sterben, weil jede PvE Gilde oder PvP Gilde hat Freunde die WvWler sind und wenn die weg sind weil sie nur WvW gezockt haben, kann es Leute dazu antreiben auch das Game zu verlassen.
  11. Damit mein ich nicht das eine Allianz nur aus 15 Gilden bestehen soll (das dies unlogisch ist und niemals WvW abdecken kann ist klar) sondern z.B durch das runtersetzen des Gildenlimit auf 100 Member soll eine bessere Balance entstehen weil mehrere unterschiedliche Gilden zusammen gewürfelt werden und nicht das 500 Leute in eine Gilde joinen das behebt das Problem nicht was aktuell schon existiert wo alle auf ein Server joinen. Das ist das gleiche was wir jetzt haben und noch schlimmer weil genau die gleichen Leute die aktuell gemeinsam den Server wechseln dann gratis sogar zusammen spielen weil sie dann noch nicht mal mehr Transferkosten zahlen müssen und nur in einer Gilde sein müssen und diese für die Allianz markieren müssen. Aktuell ist das Problem nämlich so das eine Gilde sagt wir gehen auf den Server oder den Server und alle anderen 5-6 Gilden ziehen mit. Wenn du jetzt mit dem Allianzsystem den Leuten die Möglichkeit gibst das alle in eine Gilde joinen können weil eine Gilde 500 Leute aufnehmen kann womit wird dieses Problem des Unbalance Servertransfers gelöst. Eben mit nix und diese Gilden können dann sogar gratis zusammenspielen ohne Transferkosten. Genau das mein ich damit. Bei einem Limit von 100 Leuten pro Gilde würden höchstens 2-3 WvW Gilden in eine Gilde passen weil viele Hardcore WvW Gilden bestehen aus 35-50 Leuten und dann würden halt mehrere Allianzgilden zusammen gewürfelt werden und es würde für eine bessere Balance sorgen mit Randoms pipapo. Hier nochmal logisch erklärt villeicht checkt man jetzt was ich meine: 100 + 100 + 100 + 100 + 100 = besser als 1 Gilde bestehend aus 500 Leuten und Anet kann dadurch auch eine bessere Balance schaffen was natürlich auch mehr Aufwand für Anet bedeutet. Es würde auch einen Riegel für die ganzen Hardcore/Progress WvW Gilden setzen die zusammenspielen wollen in einer Allianz weil nur 100 Leute in eine Gilde passen und Anet dann bestimmt wer mit wem spielt und damit ein ordentliches balancing schafft. Das werden sie aber bestimmt nicht eingehen weil ihnen WvW komplett egal ist und weil der Aufwand ein größerer wäre. Das Allianzsystem wie sie es jetzt planen bringt sich absolut nichts weil es wieder einmal unbedacht ist und genau das gleiche Spiel sein wird nur noch schlimmer weil diese ganzen WvW Gilden die zusammen wechseln jetzt einfach nur in 1 Gilde joinen müssen, dort ein Häckchen hin machen müssen und nichtmal mehr dafür zahlen müssen. Hier haben ein paar Leute geschrieben wer sagt den das die ganzen WvW Gilden in eine Gilde joinen werden. Da fass ich mir manchmal an den Kopf und frage mich ob diese Leute überhaupt mal 5 min zum nachdenken nehmen. Wenn diese ganzen Gilden gemeinsam von Server zu Server springen und sogar alle dafür zahlen um dies zutun. Wieso sollten sie nicht in eine gemeinsame Gilde mit 500 Leuten joinen wo sie in Zukunft einfach nur 1 Häckchen machen müssen und nichtmal mehr Transferkosten zahlen müssen. Echt bitte Leute nimmt euch immer 5 Minuten Zeit und denkt logisch nach. Danke Und noch zu deiner Aussage mit den Casualspielern die werden sowieso nicht in eine Gilde joinen egal ob die 500 oder 100 Member hat. Da werden sowieso die meisten als Randoms eingestuft und dann durch die Sprachbevorzugung (was hoffentlich wirklich eingeführt wird) dann einfach den Allianzen zugeordnet wo sie gebraucht werden und falls ihnen eine der Gilden gefällt bzw zusagt weil dadurch das es dann mehrere 100 Member Gilden gibt werden natürlich nicht alle voll sein, können sich diese Casuallspieler dann den Gilden anschließen wo ihnen die Kommis richtig gut gefallen falls natürlich ein Platz frei ist ansonsten können sie einer anderen Gilde joinen und hoffen das man wieder mit den gleichen Leuten zusammengewürfelt wird oder als Random bleiben und so hoffen. Da es dann mehrere Gilden gibt z.b ich weiß nicht was für ein Limit Anet sich vorstellt für eine Allianz aber sagen wir mal jede große Allianz hat 1000-1500 Leute dann sind halt ca 10-15x 100 Member Gilden und Randoms besser als 3 x 500 Gilden und Randoms. Natürlich nur dann wenn Anet wirklich eine Balance schaffen will weil so wie es jetzt ist ändert es nichts im Gegenteil es verschlimmert das ganze nur noch mehr.
  12. Manchmal Frage ich mich ob ich auf einem anderen Elona spiele oder die Leute hier im Forum auf einem anderen spielen. Wenn schwache Gegner da sind, sind natürlich mehr Leute am Start. Falls du von Elona bist möchte ich wissen ob du mal irgendwann Vormittags bis zur Primetime anwesend warst unter der Woche ? Hast du Kommis gesehen die Lampe anmachen und sich in den Ts setzen und nur 10 Leute am Start sind während manchmal sogar volle Maps vorhanden sind aber alle anderen irgendwas machen, wie Dailys machen, Pips sammeln und am Spawn lieber rumstehen? Klingelt es in deinem Kopf nicht wieso Leute das machen? Warst du mal überhaupt zu so einer Zeit on oder bist du auch ein Primetime Spieler der lieber mit 50+ Leuten rumrennt und einfach brainafk 1 Skill drücken möchte ? WOOOOOOOOOOOOW man kann jz gleiten und hat ein Reittier im WvW (Was meiner Meinung nach keine Verbesserungen sondern Verschlechterungen sind) weil eins der lustigsten Sachen Leute Klippen runter stürzen war oder das WvW ein Fight Content ist wo man direkt kämpft und nicht gefühlt eine halbe Stunde braucht bis alle kapieren das sie von dem Reittier runter müssen zudem man Sachen mit dem Reittier nicht erobern kann oder sich nichtmal mit dem tarnen kann (auf Elona rennen immer mehr Kommis ohne Reittier), von mir aus können sie das wieder entfernen. Von anbeginn des Games bis jetzt haben sie es geschafft 2 Dinge einzuführen in einem der wichtigsten Contents, einen von 3 Contents. Abgesehen noch von 2 Turnieren, (den Taktiken + der neuen Map die bis heute nicht richtig beliebt sind.) Respekt hast Recht das ist echt soviel was sie fürs WvW getan haben bitte nicht noch mehr Content, bald kenn ich mich ja fast nicht mehr im WvW aus bei soviel Content seit beginn des Games. *ironie off* Was erwartet man sich das Leute 10 Jahre andauernd dasselbe machen, natürlich wird es irgendwann fad und langweilig und immer mehr gehen. Respekt echt an die Leute die von Anfang bis Ende noch immer diesen Content so lieben das sie tag täglich am Start sind. (Das sind dann meistens Spieler die einen Rang von 9k bis 10k haben echt großer Respekt) Ich hab mir das nicht angetan und war 5 Jahre weg und jetzt wieder back und finde es nur noch traurig was mit diesem Content passiert ist, da ich mir echt viel erwartet habe und dieses Game und dieser Mode einmalig sind, doch es ist innerhalb der Jahre weder konstant noch besser geworden im Gegenteil der Content ist so schlecht das ich mich an manchen Tagen einloggen und sofort wieder auslogge weil es tot ist. Natürlich kannst ein Turnier machen ganz easy wenn die Ankündigung von einem Turnier kommt, ab dem Zeitpunkt jeder der wechselt wird von den Belohnungen ausgeschlossen fertig, das Problem hat sich gelöst. Dann startet das Turnier 1 Woche später nach der Ankündigung und voila. Nur so weit denkt halt das Team von Anet nicht. Sie kündigen Turniere an und geben den Leuten Zeit den Server zu wechseln und natürlich nutzen einige dann sowas aus. Darüber will ich aber gar nicht hier schreiben weil das soweit zurück liegt das es nicht der rede Wert ist.
  13. Es soll aus 3 Allianz bestehen + Allianzlosen und gildenlosen spielern blabla same Liebsche trz 3 Allianz Gilden. Es sollte aus 15 Allianz Gilden bestehen aus 30-50 Spielern + Allianzlosen Gilden + Gildenlosen Spielern, so wird eine richtige Balance gemacht.
  14. Wieso soll eine Allianz aus 3 Gilden bestehen ? Man kann eine Allianz durch 15 Gilden erzeugen und ein bessere Balance schaffen mit Randoms. Zeigt nur das Anet wieder mal zufaul ist für den Content und einfach es sich leicht wie immer macht was am Ende zu noch mehr Chaos und nicht zu Erfolg führt. Am 14ten wieder eine neue Beta zum Glück ist dann mein Urlaub vorbei und ich muss nicht zocken nur darüber bin ich froh und ich finde genauso sollten es alle machen wenn die Beta kommt nur so merkt Anet vll was. Es ist nicht nur mit Gunnar und FoW so wir werden jeden Vormittag überrannt das weiß ich weil ich in meinem Urlaub von Morgens bis Abends WvW zocke und nichts anderes als WvW. Ist auch kein Wunder da Elona 40 Spieler hat und 10 sich im Ts beiteiligen was in einem organisierten Gamemode nicht funktioniert vorallem nicht dann wenn der Gegner organisiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...