Zum Inhalt springen

Steine [Wichtigstes Thema dieses Forums]


Empfohlene Beiträge

Wie schnell man jemanden diskriminieren muss, nur weil einem etwas nicht gefällt. Wahnsinn.

@Ludger.7253 schrieb:Ich freue mich zu lesen, dass du nun doch eine Gilde gefunden hast, die dich und deinen Humor aushält.

Zudem weicht ihr sehr vom eigentlich Thema ab. Es geht nicht um die Steine, die mal in Liedern vorkamen, sondern um die Größe der Steine einer Spielfigur.

@kiroho.4738 schrieb:

@Buschkopf.9461 schrieb:@ kiroho kann man mit den tränken steine hochheben ? das wäre ein notwendiger test

Wenn man gleichzeitig den Trank verwendet (rechtsklick verwenden ist da einfacher) und F zum Aufheben drückt, kann man auch Steine, bzw. alls auf dem Boden liegende aufheben.Allerdings gibt es auch Händler die Steine verkaufen, die man im verwandelten Zustand einfach ausrüsten kann.(Eine Version der Steine kann man auch in den Fraktalen verwenden, was für manche Klassen ein guter externer CC ist und dafür nicht extra umgeskillt werden muss.)

Geht das nur mit einen bestimmten Trank oder mit jeden, in der man sich in eine andere Gestalt verwandeln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab das mit den Steinen mit den Unendlicher Trank des Wachritters und den Endloser Kodan-Trank getestet:bei den Unendlicher Trank des Wachritters, wird die Größe des Charakters übernommen und der Stein bleibt gleich groß,bei den Endloser Kodan-Trank wird der Charakter vergrößert, sowie der Stein, den man hält.

Steine für die spätere Benutzung gibs bei Fen:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorin.9564 schrieb:Was für Steine meint ihr eigentlich? :o

Es geht um Steine die man im Spiel benutzen bzw. werfen kann. Diese ändern sich je nach Charaktergröße. Bei Asuras sind diese zu tragenden Steine klein, bei Norn groß. Jetzt fragen wir uns, ob sich das ebenfalls bei Tränken ändert, die einen verwandeln.

Aber wenn Totenköpfe auch die Größe ändern, dann sollte das ebenfalls bei Latten und Zweige ect. gehen.

Von den Waffen die in der Welt herum liegen, ist es sicher, dass diese die Größe ändern @Lilli.9814.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Buschkopf.9461 schrieb:@ kiroho kann man mit den tränken steine hochheben ? das wäre ein notwendiger test

Wenn man gleichzeitig den Trank verwendet (rechtsklick verwenden ist da einfacher) und F zum Aufheben drückt, kann man auch Steine, bzw. alls auf dem Boden liegende aufheben.Allerdings gibt es auch Händler die Steine verkaufen, die man im verwandelten Zustand einfach ausrüsten kann.(Eine Version der Steine kann man auch in den Fraktalen verwenden, was für manche Klassen ein guter externer CC ist und dafür nicht extra umgeskillt werden muss.)

Geht das nur mit einen bestimmten Trank oder mit jeden, in der man sich in eine andere Gestalt verwandeln kann?

Das geht mit jeden Verwandlungstrank, bei manchen ist der Stein, bzw. Verbrauchsgegenstand, nur nicht sichtbar. Beim großteil hängt es dann aber an der Hand, Pfote, Kralle, Hufe, Schleimteil-das-wohl-die-Hand-darstellen-soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich über diesen Thread sehr gut amüsieren. Wenngleich auch aus anderen Gründen als das was hier bisher so genannt wurde. Ist es doch eine Herrliche Karikatur über die heutige Gesellschaft. Besonders die Anlehnung an die MeToo ist sehr erfrischend da man doch inzwischen in vielen Fällen des Themas einfach überdrüssig ist, da es einem immer mehr so vorkommt als ob Verhalten verurteilt wird, dass manch anderer Mensch als normal ansieht.

Eben dies führt dazu das hier sehr gut veranschaulicht wird, dass es wenn es einer Gesellschaft gut geht nicht etwa weniger gemeckert wird, sondern im Gegenteil umso mehr. Jedoch über kleinere Vergehen die zuvor, als es allgemein noch schlechter stand nicht als solche wahrgenommen wurden beziehungsweise es nicht in Betracht gezogen wurde, dass es überhaupt Probleme sind. Dies bezieht sich nicht nur auf den Aspekt der Diskriminierung sondern auch ganz allgemein auf die Reaktionen und antworten hier.

Apropos Diskriminierung:ist euch eigentlich aufgefallen das in einem Eindeutig Scherzhaft gemeintem Forenbeitrag direkt abwertende Äußerungen über das Alter des Threaderstellers gemacht werden und diese ganz öffentlich und schamlos denunziert werden, man somit einen anderen Teilnehmer, der niemanden in irgendeiner Form verletzt oder behelligt hat, persönlich angreift?Ich bin überzeugt, dass gerade dieses Verhalten (um den Diskriminierenden Kontext nochmal aufzugreifen) wirklich davon Zeugt wie "erwachsen" ihr doch seid und was für tolle Persönlichkeiten ihr habt.

Ich habe schon öfter mitbekommen, dass einige der betroffenen Personen Wert darauf legen das anständig mit Ihnen umgegangen wird aber dies scheint eine einseitige Sache zu sein. Vielleicht sollte doch nochmal ein Sprüchlein aus dem Volksmund verinnerlicht werden. "Was du nicht willst das man dir tut, dass füg auch keinem andren zu"

Sollte doch kein Großartiges Problem sein, schließlich haben alle die das Spiel erwerben dürfen auch ein Anrecht darauf sich im Forum zu beteiligen, solange es nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt. Wenn euch das Thema nicht anspricht könnt ihr es doch wunderbar ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"norbes.3620" schrieb:Also ich kann mich über diesen Thread sehr gut amüsieren. Wenngleich auch aus anderen Gründen als das was hier bisher so genannt wurde. Ist es doch eine Herrliche Karikatur über die heutige Gesellschaft. Besonders die Anlehnung an die MeToo ist sehr erfrischend da man doch inzwischen in vielen Fällen des Themas einfach überdrüssig ist, da es einem immer mehr so vorkommt als ob Verhalten verurteilt wird, dass manch anderer Mensch als normal ansieht.

Eben dies führt dazu das hier sehr gut veranschaulicht wird, dass es wenn es einer Gesellschaft gut geht nicht etwa weniger gemeckert wird, sondern im Gegenteil umso mehr. Jedoch über kleinere Vergehen die zuvor, als es allgemein noch schlechter stand nicht als solche wahrgenommen wurden beziehungsweise es nicht in Betracht gezogen wurde, dass es überhaupt Probleme sind. Dies bezieht sich nicht nur auf den Aspekt der Diskriminierung sondern auch ganz allgemein auf die Reaktionen und antworten hier.

Apropos Diskriminierung:ist euch eigentlich aufgefallen das in einem Eindeutig Scherzhaft gemeintem Forenbeitrag direkt abwertende Äußerungen über das Alter des Threaderstellers gemacht werden und diese ganz öffentlich und schamlos denunziert werden, man somit einen anderen Teilnehmer, der niemanden in irgendeiner Form verletzt oder behelligt hat, persönlich angreift?Ich bin überzeugt, dass gerade dieses Verhalten (um den Diskriminierenden Kontext nochmal aufzugreifen) wirklich davon Zeugt wie "erwachsen" ihr doch seid und was für tolle Persönlichkeiten ihr habt.

Ich habe schon öfter mitbekommen, dass einige der betroffenen Personen Wert darauf legen das anständig mit Ihnen umgegangen wird aber dies scheint eine einseitige Sache zu sein. Vielleicht sollte doch nochmal ein Sprüchlein aus dem Volksmund verinnerlicht werden. "Was du nicht willst das man dir tut, dass füg auch keinem andren zu"

Sollte doch kein Großartiges Problem sein, schließlich haben alle die das Spiel erwerben dürfen auch ein Anrecht darauf sich im Forum zu beteiligen, solange es nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt. Wenn euch das Thema nicht anspricht könnt ihr es doch wunderbar ignorieren.

Nya, aber dass ist doch nix neues in dem Forum hier und wird doch sogar noch von vielen gefeiert/unterstützt ^_~. Das zeigt für mich schön wie die Leute immer mehr verstumpfen(verd****).

Ich finds eher witzig wie einige den Thread auf der anderen Seite ZU ernst nehmen um die TE zu unterstützen(oder warum auch immer), während diese freudig über alles hier lacht(was ich absolut nachvollziehen kann xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich gerade frage, warum machen eigentlich die kleinen Kieselsteine der Asura genauso viel Schaden wie die großen Felsbrocken der Norn? Das ist doch die eigentliche Ungerechtigkeit. Wenn ich als Norn schon so große Steine schleppen muss, dann möchte ich gefälligst auch mehr Schaden machen!!!Und niemand kann mir erzählen, daß Asura die kleineren Steinchen mit entsprechend mehr Muskelkraft ausgleichen.Gerecht wäre es, wenn ich zb auf den Grawl-Schamanen nur halb so viele Steine wie ein Asura werfen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:

@"Lorin.9564" schrieb:Was für Steine meint ihr eigentlich? :o

Such dir einfach einen aus :)

Es gibt soooo viele davon :o

.... was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...