Zum Inhalt springen

Lilli.9814

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lilli.9814

  1. Lilli.9814

    Pausiert

    Vielen lieben Dank, du kannst uns gerne InGame kontaktieren. 🐻
  2. Lilli.9814

    Pausiert

    PUSH ~ Bin auch wieder erreichbar 😄 ~
  3. Lilli.9814

    Pausiert

    Information für InGame Bewerbungen Ich bin umgezogen und hab noch keinen aktiven Anschluss am Internet oder Strom für meinen PC. Bin deshalb ab und zu nur am Laptop Online. Somit kann eine Antwort auch erst verspätet von meiner Seite kommen. Dafür Sorry erstmal an der Stelle xd Wir sind jedoch immer noch offen für Bewerbungen.
  4. Hey, falls du noch keine Gilde gefunden hast! Wir suchen momentan immer noch nach Membern. Wir sind alle im Altersbereich zwischen 20-29 Jahren. Alles auf Entspannt und Wiedereinsteiger sind gern Willkommen. Für weitere Infos: Forum, Gilden Werbung.
  5. Lilli.9814

    Pausiert

    PUSH ~ Wir suchen weiterhin nach Verstärkung. - Gildenhalle der Reflexion (Stufe 6) - 15 Member - Erste Events: Fashionbears - Ein MC Server für Gildenmember. - Sehr viele Rollen - Aktiver Discordserver - Und noch so weiterer Stuff. Wenn du kein Tryharder bist und etwas zum abschalten brauchst auf Chillo Basis, sind wir die Richtigen. (Durchschnittalter liegt immer noch auf 25)
  6. Lilli.9814

    Pausiert

    Hey, ich habe dir mal darauf Ingame geantwort.
  7. Lilli.9814

    Pausiert

    ~ Gildensuche ist bis auf weiteres pausiert ❤️
  8. :| Kann dir Leider keiner sagen außer Anet, beim Live-Event haben sie von was neuem geredet aber bis jetzt kam leider nix davon. Und du weißt ja wie die sind mit etwas ankündigen es aber nie abliefern. Mensch.Dabei zock ich eig nur PvP dort.Finde es echt traurig das es wie WvW eig so unter den Teppich gekehrt wird.Like Allianz System.Aber naja, was will man machen. :)
  9. Ich will immer noch wissen ob was dieses Jahr im PvP passiert
  10. Jeder hat das Wert irgendwo mitspielen zu dürfen.Trolls, Anfänger, Noobs, Erfahrene, Non Meta Player, Meta Player, Minderjährige, Ältere etc.So eine Aussage ist sehr diskrimminierend und ich bitte dich jetzt kein unnötiges gezicke los zu treten.Genau sowas macht diese Community unglaublich Toxisch. Keiner hat mehr Bock auf solche Kommentare.Letztendlich sind es auch nur Menschen vor ihrem Monitor. Du weißt nie aus welchen Gründen sie zocken.Aber letztendlich um Spaß zu haben. Lass die Leute spielen wie sie wollen.Und jetzt Ende mit der Story.
  11. Du beschuldigst @"Finnkitkit.8304" dass er dich beleidigt, aber selbst schreibst du, dass wir alle ARC-Fanboys sind und es nicht wert sind und er im Leben noch was lernen soll, und und und. Aggressionen hast du alleine aufgebaut. Du ganz alleine, ja du. Wo hat er dich denn bitte beleidigt? Wo genau? Ich sehe nix, und auch wenn Finnkitkit und ich keine BFFs sind, muss ich ihn echt in Schutz nehmen, er war weder rassistisch, noch beleidigend, sondern wir alle haben von Anfang an normal und höflich geantwortet auf eine Aussage über ein Tool, die einfach falsch war. Chill bro.. das nur ein Forum.Hier geht es um was anderes als um eure "Auseinander" Setzung.Danke, bitte.
  12. Ehrlich gesagt gehen mir die Bonus-Events momentan einfach nur noch auf den Keks. Dieses sinnfreie aber zeitraubende "Zeug-Wegklatschen" nervt. Das geht mir auch so.Grundsätzlich bin ich dem Spiel ja wohlwollend eingestellt, aber seit dieser Boni-Inflation denke ich nur noch : Reste-Rampe !Erst mal ne Pause einlegen, das verschafft mir Zeit mit den Alten Säcken von damals wieder in ***Classic(27.08.)einzutauchen.Meckern auf dem höchsten Niveau.
  13. Und ich darf genauso erinnern.Ein fetter Altdrache ist in den Ozean gefallen.Wie kann da ein anderer Altdrache nicht aufwachen?Aurene ist in Richtung Cantha geflogen.Und Aurene sucht ihre Oma wahrscheinlich DIE lustiger weise anscheinend in Cantha chillt.
  14. Erstens wissen wir nicht 100% ob eine weitere Erweiterung kommt.Arenanet hat nur Livingstory 5 angekündigt fest. Ich erinnere euch an die Zeit wo sie so viele Mitarbeiter gehen lassen mussten.Bubbles wäre keine schlechte Idee für sie. Vorallem mit Cantha, viele wirklich viele Spieler wünschen sich Cantha und kein Jormag.Letzendlich geht es aber wahrscheinlich in die Richtung.Dennoch gabs nen kleinen Spoiler von ihren Gewinnspielen Partner.Wenn es das ist was ich vermute.Hallo Erweiterung oder neues Spiel.
  15. Es geht nicht um Turniere sondern um ranked.. just saying
  16. Also ich mag die HimmelsschuppeAber am liebsten nutze ich den Schweberochen. <3
  17. "Vielleicht wollen sie damit nix spoilern? Daran vielleicht gedacht das diese Karte die Story spoilert" ^^
  18. Es ist traurig wie Guild Wars 2 nach 6 Jahren aussieht.Und wie Arenanet die Spieler aus dem Europäischen Bereich behandelt.Wenn es euch doch so bewusst war?Warum habt ihr euch keinen Partner gesucht innerhalb von Europaund das "ZEITGLEICH" geplant.Dann wäre dieses Schlamassel nicht.Sowieso wäre es mal Nice, wenn wir auch mal sowas bekommen wie "free Outfits" etc.Ohne uns Europäer würde dieses Spiel eh nicht lange weiter leben.Also behandelt ALLE Spieler, egal woher sie kommen auch gleich.Das funktioniert ja komischer Weise bei anderen Spielen auch?
  19. Mal so eine kleine Sache.Ich weiß nicht ob dies wer mal erwähnt hat.Aber jeder der doch in Gw2 stirbt, wird doch auch in den Nebeln sein?Kralk kann in die Nebel.Wenn Aurene jetzt dort ist, denke ich mal das sie dort sich Kralk stellen wird :/Ich bezweifle tatsächlich das sie wieder kommen wird.Wir haben schon einige Leute wie Eir verloren, sie sind auch nicht "wirklich" wieder gekommen.Und ich würde an eurer Stelle die Story nochmal genau durch gehen, auch dessen Nebensätze.Es gab nämlich einige Andeutungen was in nächster Zukunft passieren wird.
×
×
  • Neu erstellen...