Zum Inhalt springen

Maya.4792

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maya.4792

  1. Das ging schnell.Jedoch dafür, dass etliche Spieler die Waffen für umme wiederhergestellt bekommen haben, finde ich die Lösung alles andere als fair und akzeptabel.Vor allem da die interessierten Spieler diese Waffen ja schon hergestellt haben.Das hätte man auch anders lösen können.Einmaliger Kauf für 0 Kupfer. Es als reines Handwerksmaterial fungieren lassen und nicht benutzbar, damit es nicht "ausgenutzt" werden kann, falls jemand die Waffen nicht zerstört hat o. ä.Über die Informationspolitik wurde ja schon genug gesagt.Ich persönlich bin da schon irgendwie angep...
  2. Das stimmt so nicht. Am 13.08.2019 wurde eine täglich wechselnde Rotation eingeführt.Heute müsste der dunkle Pfad sein.Siehe ganz unten bei Notes: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Aquatic_Ruins_Fractal
  3. Naja, ich habe da schon von verschiedenen Konstellationen gehört. Bei mir zum Beispiel wurden die Erfolge resettet, Punkte wurden definitiv wieder abgezogen.Täglich abzuschließen geht wohl auch nicht bei jedem, da die Endtruhe geöffnet bleibt, egal zu welcher Zeit.
  4. Bei mir hat es jetzt außerhalb der Instanz funktioniert. Danke euch. :)Hehe, das war gleichzeitig. Habe es gerade herausgefunden. xD
  5. Forschungsnotizen: Uralte Raben-Linse (2. Buch)Das Buch lässt sich in der Bibliothek im Raben-Refugium (Story-Instanz: Einladung) nicht aufnehmen.An der Stelle wo es sich befinden sollte, habe ich lediglich einen Dialog: aktivieren bzw. deaktivieren. Hinter der Bücherwand befindet sich auch keine Raben-Statue, worauf der Dialog anwendbar wäre.Habe es mehrfach versucht, keine Änderung.Hat hier jemand noch das Problem?
  6. https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6278/update-notes-zum-spiel-13-august-2019#latest FraktaleUnterwasserruinenDie Pfade unterliegen jetzt einer täglichen Rotation anstelle einer zufälligen Auswahl.Anzahl und Position von Krait-Gefangenen wurden angepasst, um Backtracking zu reduzieren.Die auf dem Delphinpfad und dem tiefen Pfad verwendeten Fertigkeiten wurden angepasst.Es wurden Champions zur Bewachung der Tore hinzugefügt, die zum Boss-Raum führen.Der Kampf gegen die Quallenbestie wurde mit neuen Boss-Mechaniken versehen.
  7. Hat das hier bei jemandem funktioniert? Egal auf welche Karte, ob Vision angelegt oder nur im Inventar, ich habe den Erfolg nicht gut geschrieben bekommen. Verspätete Notes: 25. Juni 201925.06.2019 – Verspätete NotesAllgemeinEin Fehler wurde behoben, durch welchen beim Erfolg „Legendärer Sammler" Spieler keinen Fortschritt erhielten, wenn sie die legendären Gegenstände „Vision" oder „Koaleszenz" herstellten. Spieler mit betroffenen Accounts sind nun in der Lage, zu einer beliebigen Karte zu reisen, während sie den Gegenstand in ihrem Besitz haben, um den fehlenden Fortschritt zu erhalten.
  8. Das verhält sich mit allen Handwerks- bzw. Rüstungs-Erfolgen für Vision so. Allerdings erscheinen sie erst zum Kauf, wenn man die geforderte Anzahl bzw. Sammlung erfüllt hat. Erstaunlich finde ich die Preisunterschiede von 88 Kupfer zu 5 Gold...
  9. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rezept:_Rote-Linsen-Saobosa Ganz unten bei Anmerkungen steht, dass dein Problem wohl bekannt ist, man kann die wohl nicht mehr im Handelsagenten erwerben.
  10. Mit dem Char der das Caladbolg schon hatte zu Myani gehen. Nicht im Shop bei ihr, sondern in den Gesprächsoptionen mit ihr das passende auswählen. Glaube den Wein sollte man in der Tasche haben.
  11. Wenn er nach dem Caladbolg gefragt wird, hat er mit dem Char die Geschichte abgeschlossen, aber Caladbolg noch nicht. Ridhais steht nur zum Umtauschen der Waffen bereit bzw. ist überhaupt anwesend, wenn man sie mit dem Char besucht, mit welchem man die Sammlung abgeschlossen hat. Bei Chars, die Caladbolg weitere Male abgeschlossen haben, steht Ridhais nicht zum Umtauschen zur Verfügung. Das ist fatal, wenn man ausgerechnet diesen Charakter gelöscht haben sollte.
  12. https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3695/den-pakt-formen-turm-gefallen#latest Das sollte funktionieren.
  13. Ich glaub ich bin gerade bei aion gelandet?! :D
×
×
  • Neu erstellen...