Zum Inhalt springen

Steine [Wichtigstes Thema dieses Forums]


Empfohlene Beiträge

Guten Abend, wir haben hier ein sehr ernstes Thema zu klären.Undzwar über die Ungerechtigkeit und diskrimmination gegenüber Rassen in Gw2!

In meiner Gilde wurde eben diskutiert das es unfair ist, dass Steine sich je nach Rasse verkleinern bzw vergrößern.Wir fordern jetzt das wir unsere Steingröße, selbst entscheiden dürfen. Da Asura auch ein Recht auf große Steine von Norns haben! Sowie auch andersrum xD .Es ist wirklich nicht nett das die armen Norns immer die schweren Steine schleppen müssen! :cEs ist wichtig das wir dieses Thema ansprechen und besprechen, denn, wenn wir jetzt nix ändern wird Gw2 bestimmt zerstört von den Steinen.Also lass uns Steine wählen, sowie wir uns unser Essen wählen D:

Liebe Grüße eine verrückte Gilde ohne Gehrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds auch net lustig, aber wenn ihr eure Freude dran habt is doch alles tutti.

Dies ist aber z.B. ein Paradebeispiel (weil es in nem anderen Thread aufkam) warum manche eben Ü18/20/25/30 etc. als Voraussetzung für ihre Gilde festhalten. Ich gebe Brief und Siegel darauf, dass innerhalb meiner Raidgilde nicht eine einzige Person - ob Männlein oder Weiblein - dem auch nur ein müdes Lächeln abgewinnen könnte, wenngleich bei uns auch ziemlich viel Kokolores im Discord besprochen bzw. gepostet wird - eben in anderer Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist dieser Thread... naja... für die meisten, nicht sehr sinnvoll. Jedoch sind die zig neue Threads, die nach einem monatlichen Update erstellt werden, wo sich zig Spieler über die neuen Änderungen beschweren, nerviger. Denn in diesen wird so lange diskutiert, bis wieder eine Änderung in Kraft tritt, die der anderen Seite nicht gefällt und so geht es schon seit Jahren.

Also, nimmt es locker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Ich finds auch net lustig, aber wenn ihr eure Freude dran habt is doch alles tutti.

Dies ist aber z.B. ein Paradebeispiel (weil es in nem anderen Thread aufkam) warum manche eben Ü18/20/25/30 etc. als Voraussetzung für ihre Gilde festhalten. Ich gebe Brief und Siegel darauf, dass innerhalb meiner Raidgilde nicht eine einzige Person - ob Männlein oder Weiblein - dem auch nur ein müdes Lächeln abgewinnen könnte, wenngleich bei uns auch ziemlich viel Kokolores im Discord besprochen bzw. gepostet wird - eben in anderer Form.

Genau mein erster Gedanke. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Sicherlich ist dieser Thread... naja... für die meisten, nicht sehr sinnvoll. Jedoch sind die zig neue Threads, die nach einem monatlichen Update erstellt werden, wo sich zig Spieler über die neuen Änderungen beschweren, nerviger. Denn in diesen wird so lange diskutiert, bis wieder eine Änderung in Kraft tritt, die der anderen Seite nicht gefällt und so geht es schon seit Jahren.

Also, nimmt es locker :)

Nee, nee.Sollen die Leute nach 'nem Patch doch über Für und Wider der letzten Änderungen diskutieren, bis ihnen die Ohren abgammeln: Da findet sich ja wenigstens noch Inhalt.Aber ich bin wohl tatsächlich einfach nur völlig humorresistent, das wird's sein. Ich geh dann mal im Keller das Lachen üben, bis das Sommerloch vorbei ist.

(P. S.: Hihi, der hat ‹Loch› gesagt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buschkopf.9461 schrieb:@ kiroho kann man mit den tränken steine hochheben ? das wäre ein notwendiger test

Wenn man gleichzeitig den Trank verwendet (rechtsklick verwenden ist da einfacher) und F zum Aufheben drückt, kann man auch Steine, bzw. alls auf dem Boden liegende aufheben.Allerdings gibt es auch Händler die Steine verkaufen, die man im verwandelten Zustand einfach ausrüsten kann.(Eine Version der Steine kann man auch in den Fraktalen verwenden, was für manche Klassen ein guter externer CC ist und dafür nicht extra umgeskillt werden muss.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Leute sowas wurde ernsthaft in meiner Gilde diskutiert? Unteranderem schreibt hier einer von denen mit. Nur, weil ihr nicht darüber lachen könnt? Ist es nicht unser Problem :D Unteranderem wussten wir nix von dem anderen Forumpost. Dies kam gestern zum Gespräch, weil welche Fraktale gespielt haben und Steine in der Hand hatten. Einer hatte dem anderen gezeigt das sich die Steine vergrößern bzw verkleinern je nach Rasse. Aber gut Abklatsch und so. Heult mal weiter rum ^^ Ich amüsiere mich hier über diese Antworten sehr xD Mein Gott, selbst meine Eltern haben mehr Humor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:Ehm Leute sowas wurde ernsthaft in meiner Gilde diskutiert? Unteranderem schreibt hier einer von denen mit. Nur, weil ihr nicht darüber lachen könnt? Ist es nicht unser Problem :D Unteranderem wussten wir nix von dem anderen Forumpost. Dies kam gestern zum Gespräch, weil welche Fraktale gespielt haben und Steine in der Hand hatten. Einer hatte dem anderen gezeigt das sich die Steine vergrößern bzw verkleinern je nach Rasse. Aber gut Abklatsch und so. Heult mal weiter rum ^^ Ich amüsiere mich hier über diese Antworten sehr xD Mein Gott, selbst meine Eltern haben mehr Humor :D

Ludgerus der Weise spricht:Im Guild Wars Forum lacht man nicht !Weil: Das Scherzen über Spielinhalte ist wie Meckern mit hochgezogenen Mundwinkeln und tut manchen Spielern sehr, sehr weh. lehrerlämpelemoticonIch freue mich zu lesen, dass du nun doch eine Gilde gefunden hast, die dich und deinen Humor aushält. Siehste mal, nie die Hoffnung zu früh aufgeben.

Zurück zum Thema Steine, fiel mir doch heute Nacht ein, dass ich zwei Songs kenne, in denen der Vers ...Stein auf Stein.... vorkommt.Das eine habe ich selbst noch im vorigen Jahrtausend in der Igel-Gruppe meines Kindergartens gesungen, das andere Anfang dieses Jahrtausends in Wacken gehört.Kommt wer darauf, welche Lieder ich meine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...