Zum Inhalt springen

Stühle


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Versteh diese ganzen Diskussionen nicht. Wenn es ANET wichtig ist, dass Stühle nun reinprogrammiert werden, dann werden Stühle reinprogrammiert. Ihr habt doch problemlos die Möglichkeit, mit den Füssen abzustimmen, oder in diesem Fall mit den Fingern (mit dem Hintern wollt Ihr ja offensichtlich icht ^^). Hört mit dem Spiel auf, wenns Euch nicht passt. Dieses ganze Rumgemecker hier immer. Meine Güte. Wenn mir ein Spiel zum großen Teil nicht mehr gefällt, hör ich auf damit, oder zahl nix mehr dafür, ach ne halt stopp, kostet ja jetzt schon nix mehr, außer bei BlingBling-Wünschen.

Ihr habt für das Spiel einmalig was gelöhnt, dafür habt Ihr ne Leistung bekommen. Den Rest leistet ANET von den Neuverkäufen oder vom Gemshop, zu dem Euch niemand zwingt.

Und wenns Euch garnicht in den Kram passt, bewerbt Euch doch bei ANET, und macht es einfach mal allen recht ..... das schau dann sogar ich mir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Zelatos.8123" schrieb:Als ob man jetzt extra Leute eingestellt hat die für Anet arbeiten um ihre Zeit dafür zu nutzen Stühle zu designen und das spiel soweit umzuprogrammieren das man im Spiel sitzen und liegen kann. Man muss nicht für anet arbeiten oder sich miit IT auskennen um zu wissen das dies blödsinn ist.

Nein, bei ArenaNet stellt man Leute für das "Living World"-Team ein die sich unter Anderem auch um solche "Spielereien" kümmern (genauso wie die Katzen oder die neue Schnitzeljagd mit den Ratten) die die Welt lebendiger machen.

Nur haben diese Leute wenig bis garnichts mit dem Raid-, GvG-, Dungeon- (was es eh seit Jahren nicht mehr gibt), WvW-, Fraktal-, etc. Teams am Hut. Es gibt X Beiträge dazu von ANet (z.B. auf Reddit) wo sie das immer wieder erklären. Bestimmte Bereiche des Spiels werden von bestimmten Teams bearbeitet und nur wenige Leute sind "Springer" die in mehreren Teams arbeiten.

Und genau deshalb ist das dauernde Gejammer bei jeder kleinen Änderung, dass ANet sich doch erstmal um X kümmern soll statt Y zu machen vollkommener Blödsinn wenn X und Y nichts miteinander zu tun haben.

Das ist ungefähr so als wenn man im Krankenhaus einen Gynäkologen anmotzt er soll sich gefälligst mal um die Gehirn-OP von einem Patienten kümmern.

Würde ANet einen neuen Raid einführen obwohl die alten vollkommen verbuggt sind: viel Spass beim meckern, dann ist es "OK", weil da die gleichen Leute dran arbeiten.

Sich aufzuregen das es Stühle gibt aber keine neuen PvP-Modi: überflüssig, weil da exakt 0 Arbeitszeit von jemanden der an PvP-Modi arbeitet in die Stühle geflossen sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Als ob man jetzt extra Leute eingestellt hat die für Anet arbeiten um ihre Zeit dafür zu nutzen Stühle zu designen und das spiel soweit umzuprogrammieren das man im Spiel sitzen und liegen kann. Man muss nicht für anet arbeiten oder sich miit IT auskennen um zu wissen das dies blödsinn ist.

Ich habe nicht gesagt, dass sie extra Leute für die Stühle eingestellt haben. Aber es kann durchaus sein, dass es ein Team gibt das nur an solchen und ähnlichen Dingen arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um euch mal mein Problem genauer zu erläutern seht das mal aus dem Aspekt.Wieso steckt Anet sein Geld darin Mitarbeiter zu bezahlen um solche Spielereien zu Entwickeln statt Geld in Teams reinzustecken damit diese Kontent ins Spiel bringen auf den viele Spieler schon seit Jahren warten.Das meine ich mit Ressourcen verschwenden.Wenn Anet soviel Geld über hat können die es auch viel besser nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Dir aber jetzt mal meine Frage dazu zu erläutern: Was geht es Dich an, was ANET auf der Prio-Liste ganz oben stehen hat?

Du hast Deine Prios, aber offensichtlich decken die sich nicht mit denen des Spielebetreibers.

Falls Bedarf, sprich doch mal persönlich dort vor. Hier hört Dich einfach keiner, außer Leuten, denen das Gemecker zum Teil auf die Nerven geht ;-) Oder Leute, bei denen Du damit offene Türen einrennst und das ganze Gejammer nur noch verstärkst.

Vielleicht ist es ja auch keine "Spielerei". Vielleicht müssen Tränke und Speisen ja künftig sitzend auf einem Stuhl an einem Tisch eingenommen werden. Vielleicht wird der Umgang mit Messer und Gabel ja noch eingearbeitet, oder einem Löffel, falls ein Süppchen gefällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@"Zelatos.8123" schrieb:Wir brauchen kein GvG , keine neuen Dungeons, keine neuen PvP Modis oder eine überarbeitete Performance.ANet hat das erkannt wir brauchen Stühle zum hinsetzten und alle Probleme sind gelöst.

Nun ja, wie uns einige Kanzler ja bereits vorgemacht haben (bzw. noch ein paar Jährchen vormachen): Man kann Probleme aussitzen. ANet hat klar erkannt das das nur geht wenn man auch sitzen kann! B) Auch das warten auf die nächste Verbesserung geht im sitzen viel besser <3 denn ansonsten fühlt man sich nur (im Regen) stehengelassen.

Das mit dem fehlenden Aufstehen ohne PoF ist natürlich der absolute Marketinghammer: Bleiben sie sitzen und überdenken sie ihre Entscheidung PoF nicht zu kaufen doch noch ein bissle ;)

Edit: Ach ja: Auch schlechte Nachrichten überbringt man lieber Leute die schon sitzen: Setzt euch, wir haben die Skills eurer Lieblingsklasse überarbeitet, jetzt ist sie nicht nur chancenlos (überflüssig) sondern komplett chancenlos (überflüssig) im PvP (WvW). >:)

Jup, ich als Nicht-PoF-Besitzer werde mich demnach hüten mich irgendwo niederzulassen. Wirklich umhauen tut mich der "neue" Geniestreich aber auch nicht.Meine Erwartungen an das Studio liegen eh schon niedriger wie `ne Bongostange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yaaay stühle wurden nach 5 jahren gefixed :Dokey das ist alles schön und gut, aber kann mir pls jemand erklaeren warum mein Männlicher 2,30m Norn der 120kg pure Zerstörungsmasse aufweisst sitzen muss wie ein eingeschüchtetes 8jähriges Mädchen bei dem Banket der königin von ENG ? ^^'Wo sind seine Balls hin? O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Um euch mal mein Problem genauer zu erläutern seht das mal aus dem Aspekt.Wieso steckt Anet sein Geld darin Mitarbeiter zu bezahlen um solche Spielereien zu Entwickeln statt Geld in Teams reinzustecken damit diese Kontent ins Spiel bringen auf den viele Spieler schon seit Jahren warten.Das meine ich mit Ressourcen verschwenden.Wenn Anet soviel Geld über hat können die es auch viel besser nutzen.

Spielereien in einem Spiel kann doch nicht schaden, zumal die Leute wegen der Spielerei mal wieder quer durch Tyria gejagt werden.Auch nichts Schlechtes.Warum sie nicht was Anderes, was dir evtl. besser gepasst hätte, gemacht haben ?Spekulation-sie werden ihre Gründe haben.Keine Zeit, keine Lust, keine Idee, oder sie wollen dich bestrafen.......Musste jetzt durch, Anet ist der Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pardishar.6185 schrieb:Was Raucht Anet eigentlich ?Auf Stühle setzen ? darauf haben wir schon über 5Jahre gewartet yea mega geil.Ich meine wer brauch schon eine überarbeitung vom WvW ? :open_mouth:Oder soll das heißen das wir uns nun alle auf einen Liebsche Stuhl in Der Gildenhalle setzen sollen und weitere 5 jahre warten sollen?Was kommt beim nächsten Patch ? Können wir uns dann in ein Bett hineinlegen ? :open_mouth:Schöner Content - Weiter soAlt + F4

Tja, im Gegensatz zu dir finde ich es klasse. Aber wo du es schon gefragt hast: wo bleiben die Betten??? Es gibt so viele schöne Betten in der Welt, wieso darf der Schreiber keins herstellen? Und wieso darf er nicht alle skins der Stühle herstellen? Und...bevor ich mich jetzt in Aufzählungen verliere, wo bleiben die Betten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Wenn Anet sowas ernst meint dann wil ich garnicht wissen was am Sonntag auf uns zu kommt.

Das sitzen (und seine Release-Notes :)) ist natürlich der April-Scherz (und ja OsterSonntag ist nicht gerade der optimale Release-Tag insofern hatten wir den April-Schwerz schon ein paar tage eher, besser als wenn ab Sonntag alles abstürzen würde und es vor Dienstag keiner ansieht). April Scherze sind Tradition bei ANet und auch ein paar Resourcen wert und ich gehöre auch zu denen die das gut finden! :)

@MSE XIII.4780 schrieb:Und...bevor ich mich jetzt in Aufzählungen verliere, wo bleiben die Betten???

Leg dich doch einfach rein (aufs bett stellen und /sleep tippen) ! (Siehe Silmar Alech.4305 screenshoot auf seite 1 dieses Threads)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Spatzihasi.7301" schrieb:Also ich hab den Erfolg noch nicht bei mir unter "Gemeinschaft". :/

Das ist ein versteckter Erfolg. Der taucht also vermutlich erst auf wenn Du damit anfängst und Dich auf einen der Stühle setzt die dafür zählen ->

Achso oki. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen Forum habe ich die Lösung für das Problem gefunden, daß man nicht mehr vom Stuhl aufstehen kann. Man muß einfach im Optionsmenü in den Steuerungsoptionen einen hotkey in der Rubrik "Reittiere" für das Auf-/Absteigen festlegen und schon funktioniert damit das Aufstehen von Stühlen etc. auf Tastendruck. Dazu braucht man keinen PoF-Account. ;) Ich hab's grad ausprobiert und es klappt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:@"Macci.1907" Wisch dir mal den mist aus den Augen Fanboy.Sowas nennt man verschwenden von Ressourcen die Personen die sich um die Stühle gekümmert haben hätten sich um viel wichtigere sachen kümmern können.Und diese antwort kann ich für alle derartigen argumente bringen ,es ist und bleibt eine verschwendung.

Das hat nichts mit "Fanboy" zu tun, sondern mit Nachdenken und das darfst Du auch ohne IT-Kenntnisse. :)Es gibt genug Behind the Scene Videos und Forenbeiträge Seitens Anet über die verschiedenen Teams dort. Einfach mal informieren anstatt sinnlos zum dutzendsten Mal den selben Mist runterzumeckern.

@Zelatos.8123 schrieb:Um euch mal mein Problem genauer zu erläutern seht das mal aus dem Aspekt.Wieso steckt Anet sein Geld darin Mitarbeiter zu bezahlen um solche Spielereien zu Entwickeln statt Geld in Teams reinzustecken damit diese Kontent ins Spiel bringen auf den viele Spieler schon seit Jahren warten.Das meine ich mit Ressourcen verschwenden.Wenn Anet soviel Geld über hat können die es auch viel besser nutzen.

Weil ein Spiel von Spielereien lebt? Das sagt der Name doch schon...Und weil Anet 1.) selbst Anforderungen am Spiel hat und 2.) sich nicht nach Deiner Nase richtet. Muss Dir nicht gefallen, akzeptieren musst Du es trotzdem.

Was wäre denn Deiner Meinung nach keine "Verschwendung"?Festivals, Legendarys Current Events und allerlei Nettigkeiten Nebenbei einfach komplett einstellen und drei Leute auf Fraktal-, WvW-, Raid-, Expansion- PvP-, usw.- Teams aufteilen?Bringt das Spiel sicher sehr viel weiter und macht ganz bestimmt ganz viele Spieler Glücklich, genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@Zelatos.8123 schrieb:@"Macci.1907" Wisch dir mal den mist aus den Augen Fanboy.Sowas nennt man verschwenden von Ressourcen die Personen die sich um die Stühle gekümmert haben hätten sich um viel wichtigere sachen kümmern können.Und diese antwort kann ich für alle derartigen argumente bringen ,es ist und bleibt eine verschwendung.

Das hat nichts mit "Fanboy" zu tun, sondern mit Nachdenken und
das
darfst Du auch ohne IT-Kenntnisse. :)Es gibt genug Behind the Scene Videos und Forenbeiträge Seitens Anet über die verschiedenen Teams dort. Einfach mal informieren anstatt sinnlos zum dutzendsten Mal den selben Mist runterzumeckern.

@Zelatos.8123 schrieb:Um euch mal mein Problem genauer zu erläutern seht das mal aus dem Aspekt.Wieso steckt Anet sein Geld darin Mitarbeiter zu bezahlen um solche Spielereien zu Entwickeln statt Geld in Teams reinzustecken damit diese Kontent ins Spiel bringen auf den viele Spieler schon seit Jahren warten.Das meine ich mit Ressourcen verschwenden.Wenn Anet soviel Geld über hat können die es auch viel besser nutzen.

Weil ein Spiel von Spielereien lebt? Das sagt der Name doch schon...Und weil Anet 1.) selbst Anforderungen am Spiel hat und 2.) sich nicht nach Deiner Nase richtet. Muss Dir nicht gefallen, akzeptieren musst Du es trotzdem.

Was wäre denn Deiner Meinung nach keine "Verschwendung"?Festivals, Legendarys Current Events und allerlei Nettigkeiten Nebenbei einfach komplett einstellen und drei Leute auf Fraktal-, WvW-, Raid-, Expansion- PvP-, usw.- Teams aufteilen?Bringt das Spiel sicher sehr viel weiter und macht ganz bestimmt ganz viele Spieler Glücklich, genau...

Du kannst auch mal statt das gleiche wie einige andere vor dir nachzuplappern selber nachdenken dir mal die Texte genauer durchlesen und dir dann nochmal gedanken über das von dir geschriebene machen.Ich will mich auch nicht immer wieder wiederholen.Viel Spaß bei der Eiersuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vino.5967 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:

@"Zelatos.8123" schrieb:

Jup, ich als Nicht-PoF-Besitzer werde mich demnach hüten mich irgendwo niederzulassen. Wirklich umhauen tut mich der "neue" Geniestreich aber auch nicht.

Kannst du ruhig machen. Du hast ja trotzdem die Möglichkeit, in den Steuerungs-Einstellungen eine Taste für das auf und absitzen von Mounts zu belegen. Ist diese belegt, kannst du auch wieder aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Kannst du ruhig machen. Du hast ja trotzdem die Möglichkeit, in den Steuerungs-Einstellungen eine Taste für das auf und absitzen von Mounts zu belegen. Ist diese belegt, kannst du auch wieder aufstehen.

Ist das nicht eh letzte Nacht generell gefixt worden? Aus den Patchnotes:

Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass manchen Spielern die Option vom Stuhl aufzustehen angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...