Zum Inhalt springen

Malve.1260

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab mir auch gestern Beta-Charaktere erstellt (alle 3 Klassen). Gestern alles ok, heute stehen alle Chars praktisch auf Null. Die Sache mit den Wegmarken und den zurückgesetzten Rüstungen kann man ja noch halbwegs akzeptieren. Aber daß man bei allen Charakteren alle Eigenschaften und Fertigkeiten neu einstellen muß, ist schon ziemlich nervig. Ich hoffe mal, daß das bis zur Vorstellung der nächsten Klassen behoben ist.
  2. Sieht lecker aus, was der junge Mann da brutzelt. 🧑‍🍳 Schönes Video.
  3. Für diesen Beherrschungspunkt muß man verschiedene Arten von Geschmiedeten erledigen. Schau mal auf dieser Wiki-Seite ganz unten: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwefelschuss Und wenn ich mich richtig erinnere, steht in deiner Erfolgsübersicht bei dem entsprechenden Erfolg, welche Geschmiedeten dir noch fehlen.
  4. Du mußt Dich nicht bei Imgur registrieren, wenn Du hier Bilder hochladen willst. Mit dem o.g. Guide funktioniert das ganz gut (hab selbst ich schon geschafft).
  5. Sehr schöner Kommentar. :) Ungefähr diese Gedanken sind mir bei vielen Aussagen hier auch durch den Kopf gegangen.
  6. Die Kisten droppen nicht nur einmal pro Account. Falls du noch einen freien Charakterplatz hast, kannst du einen neuen Charakter erstellen und mit dem die Kisten bekommen. Für diesen Charakter die passende Rüstungsklasse wählen und die Sachen ausrüsten, dann gibts den Erfolg. Hab ich selbst auch so gemacht, weil ich die Rüstungsteile beim ersten Mal auch entsorgt und nicht ausgerüstet hatte.
  7. Du kannst die Fertigkeit "Schattenunhold herbeirufen" auf die Schaltflächen 7, 8 oder 9 der Fertigkeitsleiste legen. Wenn du den Schattenunhold herbeirufst durch Klick auf die Schaltfläche ändert sich diese dann automatisch in den Befehl "Heimsuchen". Der Schattenunhold greift standardmäßig denselben Gegner an, den du selbst angreifst. Wenn du auf den Befehl "Heimsuchen" klickst, teleportiert sich der Schattenunhold zu dem ausgewählten Gegner und greift alle Gegner in der Nähe an und verursacht verschiedene Zustände.
  8. Ihr könnt euch in Löwenstein treffen, indem ihr in der jeweiligen Hauptstadt eurer Charaktere das Asura-Portal nach Löwenstein benutzt. Von dort aus könnt ihr auch wieder durch Asura-Portale in die anderen Hauptstädte reisen und so alle Zonen von Tyria erkunden.
  9. Ich hab genau das gleiche Problem. Der Erfolg funktioniert nicht.
  10. Nach Löwenstein kommst du doch von überall her kostenlos über das WvW. Einfach über das WvW-Icon auf eine beliebige WvW-Karte oder den Rand der Nebel porten und dann durch das Asura-Portal nach Löwenstein gehen.
  11. Bei verschiedenen PVP-Belohnungspfaden (u.a. "Balthasars Rückengegenstand") gibt es sowohl bei den Zwischenbelohnungen als auch als Endbelohnung eine Anzahl an aufsteigenden Fragmenten. Für den Fall, daß du kein richtiges PVP spielen magst, gibt es eine Menge an PVP-Farm-Servern. Auf organisierten Karten "Hammer des Himmels" funktioniert das Farmen am schnellsten.
  12. Bei den WvW- und PvP-Belohnungspfaden Silberwüste wird als Endbelohnung die Kiste mit Rüstung der Kriegsklaue angezeigt statt der üblichen Kiste mit Carapax-Rüstung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so gewollt ist und hoffe, daß dieser Fehler bald korrigiert wird. Die noch nicht geöffneten Kisten mit Carapax-Rüstung, die sich im Inventar oder in der Bank befinden, wurden übrigens auch in Kisten mit Rüstung der Kriegsklaue umgeändert. :/ Hoffentlich wird das bald rückgängig gemacht.
  13. Wenn Du das selbst nicht weißt, kann man es Dir wohl auch nicht erklären. Aber jeder macht sich eben so wichtig wie er kann. :/
  14. Ich bin begeistert. Kronpavillon-Gemetzel muß ich nicht unbedingt haben, aber auf die Labyrinthklippen freue ich mich wirklich. Das war einfach eine schöne Karte mit Events für entspanntes Spielen. Hoffentlich gibt's wieder die Events zum Sammeln von Himmelskristallen und das Fliegende-Dolyak-Rennen. Das Nutzen der verschiedenen Aspekte (Sonne, Wind, Blitz) hat mir damals richtig Spaß gemacht. :) So, und jetzt trink ich einen Prickelsprudel und warte auf den Beginn der Party.
×
×
  • Neu erstellen...