Zum Inhalt springen

Stühle


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ist ja nicht der erste April. Und ich kann es selbst bezeugen. Mein Charrakter setzte sich live, in Farbe und bunt, vor meinen eigenen Augen, in der Schwarzen Zitadelle auf eine Bank. Und es gab ein Achievement! So viele Stühle warten darauf, besetzt zu werden! Melde mich bereit zum Stuhlgang! Wahrlich, nun leben wir in der Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch zuerst, daß das ein verfrühter Aprilscherz ist und die Patchnotes sind ja auch recht witzig und im Stil früherer Aprilscherze. ;)Aber ich hab's ausprobiert und war überrascht, daß es tatsächlich funktioniert und man jetzt Stühle, Sofas und Barhocker benutzen kann. Mir gefällt es. <3 Ich hab nur leider das Problem, daß meine Charaktere nicht mehr aufstehen können, wenn sie einmal sitzen. Egal was ich versuche, nichts funktioniert, keine Maus, keine Tastatur. Ich muß mich ausloggen bis zum Charakterbildschirm und wieder einloggen, dann steht mein Charakter wieder. Aber das kann ja irgendwie nicht so gewollt sein. Ist jemand so nett und klärt mich auf, was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lukey.8951 schrieb:Aufstehen kannst du über denselben Skill wie Abmounten, rechts neben der Elitefähigkeit

Neue Elite „Auferstehung“ . wieviel und welche Beherrschungspunkte sind nötig dafür ?Nein Scherz, lasset uns lobpreisen unser aller Spielschmiede für dieses geniale Feature, welches sich viele Spieler gewünscht und welches in WoWschon seit Anbeginn vorhanden ist.Aber wie mein Stabü-Lehrer vor Jahrzehnten schon wusste „Von der Sowjetunion Konkurrenz lernen, heißt siechen lernen !Hut ab, Inge Meisel und Glückwunsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Raucht Anet eigentlich ?Auf Stühle setzen ? darauf haben wir schon über 5Jahre gewartet yea mega geil.Ich meine wer brauch schon eine überarbeitung vom WvW ? :open_mouth:Oder soll das heißen das wir uns nun alle auf einen Scheiss Stuhl in Der Gildenhalle setzen sollen und weitere 5 jahre warten sollen?Was kommt beim nächsten Patch ? Können wir uns dann in ein Bett hineinlegen ? :open_mouth:Schöner Content - Weiter soAlt + F4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Wir brauchen kein GvG , keine neuen Dungeons, keine neuen PvP Modis oder eine überarbeitete Performance.ANet hat das erkannt wir brauchen Stühle zum hinsetzten und alle Probleme sind gelöst.

Nun ja, wie uns einige Kanzler ja bereits vorgemacht haben (bzw. noch ein paar Jährchen vormachen): Man kann Probleme aussitzen. ANet hat klar erkannt das das nur geht wenn man auch sitzen kann! B) Auch das warten auf die nächste Verbesserung geht im sitzen viel besser <3 denn ansonsten fühlt man sich nur (im Regen) stehengelassen.

Das mit dem fehlenden Aufstehen ohne PoF ist natürlich der absolute Marketinghammer: Bleiben sie sitzen und überdenken sie ihre Entscheidung PoF nicht zu kaufen doch noch ein bissle ;)

Edit: Ach ja: Auch schlechte Nachrichten überbringt man lieber Leute die schon sitzen: Setzt euch, wir haben die Skills eurer Lieblingsklasse überarbeitet, jetzt ist sie nicht nur chancenlos (überflüssig) sondern komplett chancenlos (überflüssig) im PvP (WvW). >:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Wir brauchen kein GvG , keine neuen Dungeons, keine neuen PvP Modis oder eine überarbeitete Performance.ANet hat das erkannt wir brauchen Stühle zum hinsetzten und alle Probleme sind gelöst.

Genau, weil die Arenanet-Mitarbeiter, die das mit der Sitzbarkeit nun geregelt haben, ja auch total die gleichen sind, die für die von dir aufgezählten Punkte zuständig sind.Du hast mal wieder totaaal den Durchblick. xD Glaubst auch bei Arenanet arbeiten nur 3 Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Macci.1907 Wisch dir mal den mist aus den Augen Fanboy.Sowas nennt man verschwenden von Ressourcen die Personen die sich um die Stühle gekümmert haben hätten sich um viel wichtigere sachen kümmern können.Und diese antwort kann ich für alle derartigen argumente bringen ,es ist und bleibt eine verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zelatos.8123 schrieb:Sowas nennt man verschwenden von Ressourcen die Personen die sich um die Stühle gekümmert haben hätten sich um viel wichtigere sachen kümmern können.Und diese antwort kann ich für alle derartigen argumente bringen ,es ist und bleibt eine verschwendung.

Eine wunderschöne Verschwendung <3 ich liebe diese Änderung!Das ist das, was ich mir seit Anfang von GW2 gewünscht habe von der Wunschliste streich ... und jetzt noch ein Bücherregal für die Heimatini ... grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Zelatos.8123 schrieb:@Macci.1907 Wisch dir mal den mist aus den Augen Fanboy.Sowas nennt man verschwenden von Ressourcen die Personen die sich um die Stühle gekümmert haben hätten sich um viel wichtigere sachen kümmern können.

Aha? Um was denn?

Baustellen !Man liest doch immer von den „wichtigen“, „viel wichtigeren“, und den „ganzen anderen Baustellen“, um die man sich erst mal kümmern soll.Seit Jahren schon.Bei meiner nächsten Rundreise durch Tyria werd ich mal nach Baustellenschildern Ausschau halten.Heute Abend werde ich jedenfalls Stühle raiden. Ick froi mir schon so. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Zelatos.8123" schrieb:Wir brauchen kein GvG , keine neuen Dungeons, keine neuen PvP Modis oder eine überarbeitete Performance.ANet hat das erkannt wir brauchen Stühle zum hinsetzten und alle Probleme sind gelöst.

Bei einem Spiele Entwickler gibt es viele Teams die an unterschiedlichen Dingen arbeiten. Klar hätte ich auch gerne mehr Fraktale oder PvP Modi. Jedoch wird das "Stühle Team" kaum etwas damit zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...