Zum Inhalt springen

hoellenphoenix.1592

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hoellenphoenix.1592

  1. Wäre auf jedenfall eine Lösung. Ist halt schon komisch wenn man so 2 Optionen hat, da frägt man sich was ist wenn ich beide aus habe? Dennoch deaktiviert oder hä? :D
  2. Hier 2 Bilder aus dem Deutschen und Englischen. Das sollte man vllt. anpassen im Deutschen da man es hier echt bescheiden unterscheiden kann.
  3. Eventuell das Feature so ausbauen das man anstelle es auszublenden, man angezeigt bekommt wie hoch der jeweilige Beruf auf dem Charakter ist in der Auswahl. Das würde auch soweit helfen das wenn man 2 mal den selben Beruf am Skillen ist, man genau schauen kann welcher weiter ist und man eher beenden könnte. Dieses Ausblenden stelle ich mir dann doch etwas zu hoch vor für diesen Code von GW2 wo e kaum einer weiß was da noch steht x)
×
×
  • Neu erstellen...