Zum Inhalt springen

Stühle


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@"Zelatos.8123" schrieb:Du kannst auch mal statt das gleiche wie einige andere vor dir nachzuplappern selber nachdenken dir mal die Texte genauer durchlesen und dir dann nochmal gedanken über das von dir geschriebene machen.Ich will mich auch nicht immer wieder wiederholen.Viel Spaß bei der Eiersuche

"Lies genauer was ich geschrieben habe", typischer Satz um Fragen zu entgehen... und ewig alt.

Und sorry, ich habe hier noch nie "andere von mir" gesehen, denen ich "nachplappern" könnte. Mich gibt es hier nur einmal.Was das Nachdenken angeht, würde es Dir auch sehr gut stehen, wie ich bereits geschrieben habe.

Da Du meiner Frage ja so schön ausweichst, weil Du Dich nicht "wiederholen" willst (ohne je eine Antwort darauf gegeben zu haben", wiederhole ich mich eben.In dem Team, was Du so verachtest und für so unproduktiv empfindest, sind drei (3) Mitarbeiter, die sich um Festivals, Legendarys, Current Events und allerlei Spielereien kümmern.Du schreibst dieses Team wäre Ressourcenverschwendung und man solle stattdessen "Geld in Teams Stecken, die Content ins Spiel bringen".Und nun zur Frage, die Du so gerne auszuweichen magst:Wo soll man Deiner Meinung nach das Geld, bzw. die drei Mitarbeiter, reinstecken, damit es "mehr Content, den sich die Spieler wünschen" gibt?Gleichzeitig aber die Spieler, die Freude an Festivals, Legendarys, Katzen, Current Events, Stühlen etc. haben (und das sind eine ganze Menge) nicht enttäuscht werden, weil da nichts mehr kommt.Immerhin willst Du ja Content, der von Spielern Gewünscht wird (bzw. auf den Spieler warten), es stünde also im direkten Gegensatz dafür Content zu streichen, den sich Spieler wünschen.

Oder um es allgemeiner zu halten: Wie sieht Dein Optimierungsvorschlag aus?

Wieso steckt Anet sein Geld darin Mitarbeiter zu bezahlen um solche Spielereien zu Entwickeln statt Geld in Teams reinzustecken damit diese Kontent ins Spiel bringen auf den viele Spieler schon seit Jahren warten.

Und komm bitte nicht auf den Gedanken das da wäre ein Vorschlag oder eine Idee. Es ist eine Milchmädchenrechnung, mehr nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich wirklich nicht mal darauf beschränken, dieses witzige Stuhlgedöns als lustiges oder eben uninteressantes (kostenloses) Angebot zu bewerten ?Ist doch wurscht, wieso und mit welchem Ressourcen Arena da ran gegangen ist. Geht uns doch nüscht an.Aber nee, da wird auf Arena rumghackt und logo, dass da im Gegenzug ehrenamtliche Firmenversteher aufschlagen.Ganz ehrlich, mir geht beides auf den Sack.Für mich ist GW2 wie ein Theme Park.Dort bekommen mich auch keine zehn Pferde in das Verrückte Piratenschiff und den Gummibärchen-Parcour lasse ich auch links liegen.Soll ich nun den Betreiber verfluchen, weil ich für meinen Eintritt nicht an allen Attraktionen Gefallen gefunden habe ?Boar, mei Herze, wo sinn meine Droppen ?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@"Zelatos.8123" schrieb:Du kannst auch mal statt das gleiche wie einige andere vor dir nachzuplappern selber nachdenken dir mal die Texte genauer durchlesen und dir dann nochmal gedanken über das von dir geschriebene machen.Ich will mich auch nicht immer wieder wiederholen.Viel Spaß bei der Eiersuche

"Lies genauer was ich geschrieben habe", typischer Satz um Fragen zu entgehen... und ewig alt.

Und sorry, ich habe hier noch nie "andere von mir" gesehen, denen ich "nachplappern" könnte. Mich gibt es hier nur einmal.Was das Nachdenken angeht, würde es
Dir
auch sehr gut stehen, wie ich bereits geschrieben habe.

Da Du meiner Frage ja so schön ausweichst, weil Du Dich nicht "wiederholen" willst (ohne je eine Antwort darauf gegeben zu haben", wiederhole ich mich eben.In dem Team, was Du so verachtest und für so unproduktiv empfindest, sind drei (3) Mitarbeiter, die sich um Festivals, Legendarys, Current Events und allerlei Spielereien kümmern.
Du
schreibst dieses Team wäre Ressourcenverschwendung und man solle stattdessen "Geld in Teams Stecken, die Content ins Spiel bringen".Und nun zur Frage, die Du so gerne auszuweichen magst:
Wo
soll man Deiner Meinung nach das Geld, bzw. die drei Mitarbeiter, reinstecken, damit es "mehr Content, den sich die Spieler wünschen" gibt?Gleichzeitig aber die Spieler, die Freude an Festivals, Legendarys, Katzen, Current Events, Stühlen etc. haben (und das sind eine ganze Menge) nicht enttäuscht werden, weil da nichts mehr kommt.Immerhin willst Du ja Content, der von Spielern Gewünscht wird (bzw. auf den Spieler warten), es stünde also im direkten Gegensatz dafür Content zu streichen, den sich Spieler wünschen.

Oder um es allgemeiner zu halten: Wie sieht Dein Optimierungsvorschlag aus?

Wieso steckt Anet sein Geld darin Mitarbeiter zu bezahlen um solche Spielereien zu Entwickeln statt Geld in Teams reinzustecken damit diese Kontent ins Spiel bringen auf den viele Spieler schon seit Jahren warten.

Und komm bitte nicht auf den Gedanken das da wäre ein Vorschlag oder eine Idee. Es ist eine Milchmädchenrechnung, mehr nicht. :)

Wie gesagt ließ dir mal die Texte durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...