Zum Inhalt springen

MicroCuts.9510

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MicroCuts.9510's Achievements

  1. Die Frage an sich ist ziemlich überflüssig da wir nicht wissen wo der durchschnittliche PvP Spieler steht. Es gibt ja keine öffentlichen Listen wo man sehen könnte auf welchem Niveau alle PvPler spielen. Und selbst wenn die Leute hier ihre Division usw. offen legen würden dann hättest du trotzdem nur ein Bruchteil.
  2. GW2 ist kein reines Free2Play Spiel.Nur das Base Game ist kostenlos spielbar. Die Erweiterungen sind weiterhin Buy2Play. Und wenn du die Lebendige Welt Updates spielen willst (und den Zeitraum diese kostenlos freizuschalten verpasst hast) kannst du sie dir mit Edelsteinen kaufen.
  3. Man bekommt schon genug Beherrschungs Punkte. Und die schweren kannste dabei sogar auslassen (wie z.B. den Koch). Dazu bekommst du für deine Story auch noch einige. Sollte also alles kein Problem darstellen. :)
  4. Ich spiele nur ranked. Bin mir aber sicher das es dieses Problem in beiden Modi gibt.
  5. Ja es gibt vor allem Leute die das ständig machen. Ich hoffe echt das die Meldungen was bringen.
  6. Hallo :) Ich bin jemand der täglich PvP spielt. Macht mir einfach unfassbar viel Spaß. Was mich aber extrem nervt sind Spieler die mitten drin afk gehen - oft weil sie ein Problem mit anderen Spielern in ihrem Team haben oder der Gegner einen kleinen vorsprung hat. Ich finde es schrecklich! Zum einen sollte man sich klar werden, dass im PvP verlieren dazu gehört! Und ich habe schon sehr oft erlebt das man einen teilweise großen Punktevorsprung des Gegner wieder einholen konnte.Aber einige gehen halt lieber afk ... sehr schade. Bringt es überhaupt etwas die Spieler zu melden? Werden die dann für eine bestimmte Zeit aus dem PvP ausgeschlossen? Hat da einer Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...