Zum Inhalt springen

MicroCuts.9510

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wo brauchst du den in PoF eine große Anzahl an Spielern? Viele Events sind solo machbar! Bei HoT sind es mehr Gruppenevents das stimmt. Beherrschungspunkte sind nun einmal ein Teil der Endgame Progression. Und ganz ehrlich die meisten brauchst du nicht mal um im Addon voran zu kommen. In HoT reichen Gleiten, Aufwinde und Sprungpilze. Damit kannst du 80% der HoT Events erreichen. Bei PoF sieht es sogar noch einfacher aus. Das beide Erweiterungen hauptsächlich aus Max Level Content bestehen is ja klar da GW2 sein Levelcap nicht erhöht.
  2. Hier kann jeder gerne Seine Meinung zur aktuellen Episode posten. Ich hab mich jetzt ein paar Tage mit der Episode beschäftigt und wollte ein kleines Feedback abgeben was ich von dem Update halte. Die kleinen Server Probleme am Anfang lass ich weg da so etwas passieren kann und die Entwickler schnell darauf reagiert haben. Story: Spannend erzählt, tolles Ende, aber falls Joko wirklich tot ist dann fände ich das etwas zu schnell. Für mich war er einer der besten Gegner die GW2 bis jetzt hatte. Generell fand ich den Storypart etwas zu kurz. Die Mechaniken mit dem Golem Arm & dem Ring haben m
  3. Housing gehört sicher zu den aufwendigsten Features die man für ein MMO entwickeln kann. Vor allem wenn das Grundgerüst noch nicht steht. Wenn sowas also jemals kommt - und ich hoffe es - dann wohl mit einer Erweiterung.
  4. ich hab die zweite Sammlung fast fertig. und da bin ich nicht der einzige xD
  5. ah wenn es ein mount wie der Greif wird also für die Story nicht notwendig sind auch 250g angemessen. ich mein wir reden hier von endcontent. da darf es sowas geben. Langzeitmotivation ...
  6. Ich hoffe das der Rollkäfer nicht schneller wird als der Raptor oder Schakal sondern sich von der Geschwindigkeit ähnelt. Man könnte dem Käfer ja ein kleinen Boost geben wenn er bergab rollt und verlangsamen wenn es bergauf geht. Und ich fände es cool wenn wir ihn wie den Greifen mit einer Sammlung und Gold freischalten.
  7. Die Frage an sich ist ziemlich überflüssig da wir nicht wissen wo der durchschnittliche PvP Spieler steht. Es gibt ja keine öffentlichen Listen wo man sehen könnte auf welchem Niveau alle PvPler spielen. Und selbst wenn die Leute hier ihre Division usw. offen legen würden dann hättest du trotzdem nur ein Bruchteil.
  8. -neue PvP Modi (wir haben ja eigentlich nur ein Mode der wirklich supportet wird und das ist Bezwingung)-mehr Festungs Karten-2v2 Maps nicht nur über den Browser spielbar (da gehen die total unter) -Housing! Und da meine ich richtiges Housing wo man Dinge bauen kann, Wände setzen, Garten bepflanzen, Himmel/Boden ändern, ... also mehr als langweiliges dekorieren. -ein stark ausgebautes Beherrschungssystem! GW2 braucht mehr Langzeit Content, und da wir keine Item Spirale haben brauchen wir ein Ersatz.Die Beherrschungen sind schon ein guter Anfang aber viel zu Oberflächlich gehalten. Und vor alle
  9. damit können sich Platin Spieler begnügen. ich kritisiere was ich aktuell erlebe und da finde ich Necros einfach viel zu OP. Aber das kann man ja balancen. Viel schlimmer ist wie oben bereits erwähnt die Möglichkeit vor Spielbeginn seine Klasse zu wechseln was das Matchmaking teilweise sinnlos macht.
  10. Das Matchmaking im PvP kann man äh nicht ernst nehmen. Es wird anscheinend versucht Mirror Team aufzustellen was ja ne gute Sache ist wenn (!) es klappt. Aber dann haben die Spieler immer noch die Möglichkeit vor Spielbeginn ihre Klasse zu wechseln, somit wird das ganze Matchmaking wieder zunichte gemacht. Wenn dazu dann auch noch solche absoluten OP Klassen kommen wie der Necro aktuell und das Gegnerteam 2 von denen hat kann man eigentlich direkt aufgeben. Ich bin vom PvP im Moment nur gefrustet. Spaß steht leider weit unten.
  11. Also ich werde mir den Skin auch kaufen! Der sieht einfach super aus. Und die Diskussion zu den Skin Kosten haben wir doch inzwischen hinter uns. Der Preis ist in vielen MMOs normal. Und vergesst nicht ihr spielt hier immer noch ein Buy2Play MMO mit Inhalts Updates die euch nichts kosten wenn ihr alle paar Monate einloggt.
  12. also wenn man sowas behauptet sollte man auch quellen verlinken. wäre natürlich schade wenn die sab wirklich nie weiterentwickelt wird, aber ich habe bis jetzt nix offizielles dazu gelesen.
  13. Ich habe nicht gesagt, dass sie extra Leute für die Stühle eingestellt haben. Aber es kann durchaus sein, dass es ein Team gibt das nur an solchen und ähnlichen Dingen arbeitet.
  14. Bei einem Spiele Entwickler gibt es viele Teams die an unterschiedlichen Dingen arbeiten. Klar hätte ich auch gerne mehr Fraktale oder PvP Modi. Jedoch wird das "Stühle Team" kaum etwas damit zu tun haben.
×
×
  • Neu erstellen...