Zum Inhalt springen

MSE XIII.4780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MSE XIII.4780's Achievements

  1. Die Gilden sind ja untereinander geschrieben und daneben steht der chat-Befehl (/g1 bis /g5). Kann man diese Reihenfolge ändern? Also dass Gide x vor Gilde y oben steht und /g1 ist, und Gilde y /g2?
  2. Wir haben zur Zeit eine kleine Diskussion in der Gilde, ob es beim Erhalt einer Rüstungs-Skin-Truhe für Sammlungen eine Rolle spielt, welchen Rüstungsklasse man wählt, oder ob das egal ist, da man eh für alle drei Rüstungen den Skin erhält. Ein Beispiel: Sammlung AURORA - Erwachen, Meisterin des Blutsteinsumpfs.Hier benötigt man die Blutsteinkrone für schwere Rüstung, die man aus der Belohnungskiste für 'Beherrschung "Aus den Schatten" ' bekommt. Nun wird einerseits die Meinung vertreten, es sei für AURORA wichtig, eben genau den schweren Skin auszuwählem, da der ja gefordert sei, andererseits gibt es die Meinung, das sei unwichtig, da man ja sowieso alle drei Rüstungsklassen freischalte. Kann mir das jemand mit Sicherheit beantworten?
  3. Bei uns das gleiche, alles weg, dafür Ranken über Ranken.. Bestimmt war unsere Halle nicht die schönste von allen, aber meine Gildies und ich haben uns in über Acht Jahren sehr viel Mühe mit dem dekorieren gegeben. So nebenbei können wir jetzt auch nichts abbauen, da diese Knoten ja erst gebaut werden müssten. Da es anscheinend nur den Verlorenen Abgrund betrifft, sind wir im Prinzip und stren gesehen auch noch den anderen Gilden, die andere Hallen haben gegenüber benachteiligt, was den täglichen loot betrifft. Das mag für viele wie jammern auf höchstem Niveau klingen, aber wir haben auch Member, die noch nicht so lange im Spiel sind und für die diese loot-Quelle wichtig ist, um Mats anzusammeln.
  4. Gibt es irgendwo Übersichten über Runen und Sigille, in denen man die Beschreibungen nachlesen kann? Wäre eine praktische Sache beim Aussuchen dieser Aufwertungen.
  5. Bei den neuen Erfolgen "Tutorial-Beherrschung" kann ich den Erfolg "Caledon-Wald-Explorator-Novize" nicht abschließen, da trotz positivem Kartenabschluss und Aufdecken aller Wegmarken die beiden WM "Sleive" und "Morgan-Spirale" nicht gezählt werden und als unerledigt in der Erfolgs-Beschreibung stehen. Hat eventuell noch jemand dieses Problem?
  6. Hallo, wir hatten heute kurz ingame miteinander getippert (du musstest langsam wieder ins RL zurück). Wie vereinbart sprechen wir die Tage miteinander. Hier vorerst der Link zu unserer HP:http://www.angeloifuturi.net
  7. Wahrscheinlich ist schon jemand drauf gekommen, aber leider wurde es nicht nicht umgesetzt. Passend zur Heavy-Metal Band in Grothmars Tal ein Headbanging-Emote für alle Rassen. Inklusive der rechten Hand in die Luft gestreckt, kleiner Finger und Zeigefinger ausgestreckt. Das wäre doch mal was schönes für einen Erfolg. Oder nicht?
  8. Danke für den Tipp. Aber ich versuche das seit über zwei Monaten und habe einfach kein Glück.
  9. Hallo, ich suche eine Gruppe, die noch die alten Götter-Events macht. Genauer gesagt benötige ich die Kathedrale des Ewigen Feuers bis zur Endtruhe, wenn Lyssa erfolgreich bekämpft worden ist. Leider ist es kaum noch möglich Leute auf der Karte oder im LFG zu finden, die Ahnung haben und das Event richtig machen. Daher hoffe ich auf positive Antwort einer Gilde oder Gruppe, die mich mit nimmt. Ich komme auch gerne ins TS oder Discord dafür. LG
  10. Ist das im RL nicht auch so? In der Sommer-Pause kommen die Politiker mal zu Wort, die sonst nichts zu melden haben. Und immer sind grottenschlechte Ideen dabei.Vergleiche mit im Forum eröffneten Threads sind rein zufällig und nicht provoziert.
  11. Hmm. Ja, auf den ersten Blick tut es weh. Aber Tatsache ist, dass man mit >50 Nachteile gegenüber z.B. 20jährigen hat. Und verlorene Reaktionszeit lässt sich nicht wieder herstellen meines Wissens. Allein dieser Punkt macht ein Match zwischen einem 50- und einem 20jährigen ungleich. Im PvE fällt das weniger auf als im PvP, ja selbst im WvW dürfte das kaum eine Rolle spielen. Aber im PvP One versus One? Denke schon. Zum Thread-Gedanken: Wäre dieses Game darauf ausgelegt, für mehrere Jahrzehnte zu existieren und würden die Spieler auch so lange darin verbringen, könnte ich den Wunsch nach "Denkmälern" ja verstehen, aber nach ein paar Jahren kehrt der geehrte User dem Spiel den Rücken und keiner weiß mehr, wer das war. Und das Denkmal, in welcher Form auch immer wird so nutzvoll sein, wie echte Denkmäler im Real Life. Sollte jemand das für sein Ego brauchen, dass seine "Leistungen" gewürdigt werden, kann er sich ja eine Gilde suchen, in der er der King ist und sich dort feiern lassen. Um persönlich zu werden: Mich interessiert das so ziemlich gar nicht, wer wann gegen wen im PvP gewonnen hat bzw. "the best of the best" war. Only my 50 cent.
  12. Ging mir auch mal so. Diese Übersicht hat mir sehr geholfen. Kannst du sehr gut solo machen.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_Truhen
×
×
  • Neu erstellen...