Zum Inhalt springen

MSE XIII.4780

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei uns das gleiche, alles weg, dafür Ranken über Ranken.. Bestimmt war unsere Halle nicht die schönste von allen, aber meine Gildies und ich haben uns in über Acht Jahren sehr viel Mühe mit dem dekorieren gegeben. So nebenbei können wir jetzt auch nichts abbauen, da diese Knoten ja erst gebaut werden müssten. Da es anscheinend nur den Verlorenen Abgrund betrifft, sind wir im Prinzip und stren gesehen auch noch den anderen Gilden, die andere Hallen haben gegenüber benachteiligt, was den täglichen loot betrifft. Das mag für viele wie jammern auf höchstem Niveau klingen, aber wir hab
  2. Gibt es irgendwo Übersichten über Runen und Sigille, in denen man die Beschreibungen nachlesen kann? Wäre eine praktische Sache beim Aussuchen dieser Aufwertungen.
  3. Bei den neuen Erfolgen "Tutorial-Beherrschung" kann ich den Erfolg "Caledon-Wald-Explorator-Novize" nicht abschließen, da trotz positivem Kartenabschluss und Aufdecken aller Wegmarken die beiden WM "Sleive" und "Morgan-Spirale" nicht gezählt werden und als unerledigt in der Erfolgs-Beschreibung stehen. Hat eventuell noch jemand dieses Problem?
  4. Hallo, wir hatten heute kurz ingame miteinander getippert (du musstest langsam wieder ins RL zurück). Wie vereinbart sprechen wir die Tage miteinander. Hier vorerst der Link zu unserer HP:http://www.angeloifuturi.net
  5. Wahrscheinlich ist schon jemand drauf gekommen, aber leider wurde es nicht nicht umgesetzt. Passend zur Heavy-Metal Band in Grothmars Tal ein Headbanging-Emote für alle Rassen. Inklusive der rechten Hand in die Luft gestreckt, kleiner Finger und Zeigefinger ausgestreckt. Das wäre doch mal was schönes für einen Erfolg. Oder nicht?
  6. Danke für den Tipp. Aber ich versuche das seit über zwei Monaten und habe einfach kein Glück.
  7. Hallo, ich suche eine Gruppe, die noch die alten Götter-Events macht. Genauer gesagt benötige ich die Kathedrale des Ewigen Feuers bis zur Endtruhe, wenn Lyssa erfolgreich bekämpft worden ist. Leider ist es kaum noch möglich Leute auf der Karte oder im LFG zu finden, die Ahnung haben und das Event richtig machen. Daher hoffe ich auf positive Antwort einer Gilde oder Gruppe, die mich mit nimmt. Ich komme auch gerne ins TS oder Discord dafür. LG
  8. Ist das im RL nicht auch so? In der Sommer-Pause kommen die Politiker mal zu Wort, die sonst nichts zu melden haben. Und immer sind grottenschlechte Ideen dabei.Vergleiche mit im Forum eröffneten Threads sind rein zufällig und nicht provoziert.
  9. Hmm. Ja, auf den ersten Blick tut es weh. Aber Tatsache ist, dass man mit >50 Nachteile gegenüber z.B. 20jährigen hat. Und verlorene Reaktionszeit lässt sich nicht wieder herstellen meines Wissens. Allein dieser Punkt macht ein Match zwischen einem 50- und einem 20jährigen ungleich. Im PvE fällt das weniger auf als im PvP, ja selbst im WvW dürfte das kaum eine Rolle spielen. Aber im PvP One versus One? Denke schon. Zum Thread-Gedanken: Wäre dieses Game darauf ausgelegt, für mehrere Jahrzehnte zu existieren und würden die Spieler auch so lange darin verbringen, könnte ich den Wunsch nach "De
  10. Ging mir auch mal so. Diese Übersicht hat mir sehr geholfen. Kannst du sehr gut solo machen.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_Truhen
  11. Erst mal Danke.Eine Frage stellt sich mir dann doch noch. Was ist mit dem Kristall? Ich dachte, der würde nach komplettem Ausbau vollständig sein? Ist er aber nicht. Ja, völlig unwichtig, aber iwie verstehe ich das Ergebnis des Ausbaus nicht so ganz.
  12. Hallo, endlich sind wir mit den Aufwertungen fertig geworden. Nur leider steht der Level immer noch auf 69. Was übersehe ich? Was muss noch gemacht werden? Wir haben alle sechs Ausbau-Möglichkeiten ausgeschöpft, da kann ich nichts mehr einstellen.Weiß jemand Rat?
  13. Ich bitte vorab um Verzeihung, wenn das hier falsch eingestellt sein sollte, aber es war das naheliegendste Unterforum. Es geht um die "Gabe des Metalls". Das Rezept wird für "Exordium" benötigt. Allerdings ist das Großschwert bei der Beschreibung des Rezeptes nicht aufgeführt. Vielleicht ist das total unwichtig und wird bewusst nicht ergänzt, aber ich denke, es wurde schlicht vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...