Zum Inhalt springen

Zelatos.8123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich möchte euch mal Visuell veranschaulichen wie das Report-System in Gw2-PvP funktioniert.
  2. mach mal Rechtsklick auf das Desktop-Icon von Gw2 geh auf Eigenschaften und geb bei Dateipfad am ende noch ein -repair ein, bestätige das und starte die Anwendung. Dann sollte das Repairtool starten. Wenn es durchgelaufen ist entferne hinterher das "-repair" wieder und starte Guild Wars
  3. Musst ihn mal D/D oder D/F spielen, aber ansonsten stimme ich dir zu 100% zu.
  4. Im PvE habe ich ihn noch nicht wirklich ausprobiert aber zum PvP Bereich kann ich nur sagen das der Hammer dort komplett nutzlos ist. Die neue Spezialisierung spielt sich zumindest von den Traits her wie der Auramancer 2.0, welche Rolle der Hammer hierbei hat ist mir bisher nicht bewusst, da dieser mit allen Skills nur über 3 Explos verfügt (Feuer 5, Blitz 5, Erde 5) die alle einen recht hohen Cooldown haben. Ansonsten kann man noch mit Arkane Welle und Arkane Brillanz in das Feld reinblasten um Macht, Heilung, Gift oder Blenden, Flächendeckend zu wirken. Den Arkanen Trait, Ausweichende Arka
  5. Wenn du den nötigen Skill hast spielst du dich einfach auf deinen Rang hoch.Ich verstehe das Problem nicht und wenn du das nicht schaffst liegt es nunmal auch an dir.Das Team ist nicht immer der schuldige für dein Versagen ??‍♂️
  6. Das Update ist erst eine Woche draußen und direkt nur Mimimi als ob das so gewollt wäre und sich niemals ändern würde.Feedback-Thread nutzen und hoffen das es behoben wird!
  7. Denkt man so, stimmt aber leider gar nicht. Gibt gerade 2 böse Attacken aufs Telefon:https://www.heise.de/security/meldung/Simjacker-Spionage-Malware-greift-via-SMS-auf-SIM-Karten-zu-4522785.htmlhttps://www.zeit.de/digital/2019-09/sim-swapping-technologie-hacking-soziale-medien-datenschutz Bevor es den Authentifikator gab egal ob Google oder SMS , bekam ich täglich 100+ Loginversuche auf die Email über die Gw2 lief.Hab mehrere Emailkonten gehabt und das Standartkonto danm immer hin und her gewechselt und dann war immer GENAU das Konto auf dem Gw2 registriert war von diesen Loginversuchen betro
  8. SMS ist nunmal sicherer wie Email.Kommt nicht selten vor das die Spieler die das über Email machen gehackt werden, war zumindest vor Jahren so.
  9. Ich spiel kein WvW aber bin ansonsten auch PvX Spieler
  10. Wenn dein Emailaccount gehackt wird um an deinen Gw2 Account zu kommen dann bekommst du rein garnichts davon mit ob deine Email für Gw2 gewechselt wurde oder nicht.Nur mal so am rande erwähnt.
  11. Ich spiel auf Gold3/Platin 1-2 da scheint es sowas nunmal nicht zu geben.
  12. NEIN! BITTE GEH NICHT WIR BRAUCHEN DICH ????
  13. Ich bezweifel immernoch das es Bots im PvP gibt ich denke eher das du einfach nur das Glück hast mit besonders guten Spielern zusammen spielen zu können.Alles unter Gold 2 sind nunmal PvP Anfänger das man da vermehrt auf so gute Spieler trifft würde mich nicht wundern. Und nein die Reports werden nicht bearbeitet.Es gab schon zahlreiche Selbstversuche in dennen Spieler Tagelang nur beleidigt haben, Afk gingen oder gebettelt haben das sie von allen bitte reportet werden sollen und noch Wochen/Monate lang immernoch nicht gebannt wurden. In den Foren gab es nie irgendeine Stellungnahme dazu und b
  14. @FlowC.1963 darf ich wissen wo genau du dich im sPvP rumtreibst, also Hotjoin , Unranked , Ranked und wenn Ranked auf welchem Rang befindest du dich momentan oder generell? Es gibt/gab Farmbots die in Kombination eines Hacktools Material farmen indem sie sich im Sekundentakt Stück für Stück zwischen den bekannten Vorkommen teleportieren sowieso Goldseller die Spieler anwispern um Sie mit Skurillen Werbeangeboten von irgenwelchen Goldseiten zu locken.Mir fällt aber kein Grund ein wieso man seine Zeit dafür verschwenden sollte Acoounts zu erstellen bzw Spieler zu Hacken/Scammen um sie dann als
  15. In 7 Jahren Gw2 , 4700 stunden und Main PvPler noch nie einen Bot im sPvP gesehen ?
×
×
  • Neu erstellen...