Zum Inhalt springen

Zelatos.8123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zelatos.8123's Achievements

  1. Ich möchte euch mal Visuell veranschaulichen wie das Report-System in Gw2-PvP funktioniert.
  2. mach mal Rechtsklick auf das Desktop-Icon von Gw2 geh auf Eigenschaften und geb bei Dateipfad am ende noch ein -repair ein, bestätige das und starte die Anwendung. Dann sollte das Repairtool starten. Wenn es durchgelaufen ist entferne hinterher das "-repair" wieder und starte Guild Wars
  3. Musst ihn mal D/D oder D/F spielen, aber ansonsten stimme ich dir zu 100% zu.
  4. Im PvE habe ich ihn noch nicht wirklich ausprobiert aber zum PvP Bereich kann ich nur sagen das der Hammer dort komplett nutzlos ist. Die neue Spezialisierung spielt sich zumindest von den Traits her wie der Auramancer 2.0, welche Rolle der Hammer hierbei hat ist mir bisher nicht bewusst, da dieser mit allen Skills nur über 3 Explos verfügt (Feuer 5, Blitz 5, Erde 5) die alle einen recht hohen Cooldown haben. Ansonsten kann man noch mit Arkane Welle und Arkane Brillanz in das Feld reinblasten um Macht, Heilung, Gift oder Blenden, Flächendeckend zu wirken. Den Arkanen Trait, Ausweichende Arkana lass ich bewusst weg, weil die Jadespähre mit dem Elementwechsel auch sein Element wechselt und man so nur Gift blasten kann. Hier finde ich das der Hammer wenigstens bei einem Element zb. wie der Blitzhammer beim automatischen angreifen einen Explofinisher haben sollte zudem sollte die Jadespähre das zuerst gewirkte Element beibehalten und nicht mit dem Elementwechsel mitgehen. So wie der Hammer aktuell ist verfehlt er so komplett die Rolle als neuer Auramancer. An der Jadespähre muss neben der oben genannten änderung noch der Durchmesser von 240 auf 360 geändert werden und so wie die Copter vom Ingenieur den Elementarmagier verfolgen das sie sonst in den meisten fällen durch den sehr kleinen durchmeser leider mehr oder weniger nutzlos sind. Zudem sollte die Casttime bei allen Slot-Fertigkeiten und der Spähre entfernt werden, verstehe da wirklich nicht den Sinn dahinter. Im großen und ganzen finde ich mit Ausnahme des neues Traits und evtl. der Ultimate und dem Erdschild alle neuerungen völlig unbrauchbar zumindest im PvP. Mit Dagger+Dagger/Focus macht die neue Spezialisierung echt sehr viel Spaß aber vorallem den aktuellen Hammer kann ich mir absolut nicht vorstellen, weder PvP noch PvE, das muss auf alle fälle noch sehr viel gemacht werden. Ist aber zumindest was sehr positives das nach sehr sehr vielen Jahren der D/D Ele wieder im PvP spielbar ist.
  5. Wenn du den nötigen Skill hast spielst du dich einfach auf deinen Rang hoch.Ich verstehe das Problem nicht und wenn du das nicht schaffst liegt es nunmal auch an dir.Das Team ist nicht immer der schuldige für dein Versagen ??‍♂️
  6. Das Update ist erst eine Woche draußen und direkt nur Mimimi als ob das so gewollt wäre und sich niemals ändern würde.Feedback-Thread nutzen und hoffen das es behoben wird!
  7. Denkt man so, stimmt aber leider gar nicht. Gibt gerade 2 böse Attacken aufs Telefon:https://www.heise.de/security/meldung/Simjacker-Spionage-Malware-greift-via-SMS-auf-SIM-Karten-zu-4522785.htmlhttps://www.zeit.de/digital/2019-09/sim-swapping-technologie-hacking-soziale-medien-datenschutz Bevor es den Authentifikator gab egal ob Google oder SMS , bekam ich täglich 100+ Loginversuche auf die Email über die Gw2 lief.Hab mehrere Emailkonten gehabt und das Standartkonto danm immer hin und her gewechselt und dann war immer GENAU das Konto auf dem Gw2 registriert war von diesen Loginversuchen betroffen.Seit dem Authentifikator , in 7 Jahren niewieder Probleme gehabt.
  8. SMS ist nunmal sicherer wie Email.Kommt nicht selten vor das die Spieler die das über Email machen gehackt werden, war zumindest vor Jahren so.
  9. NEIN! BITTE GEH NICHT WIR BRAUCHEN DICH ????
  10. Es gibt Cheater und Hacks im PvP wovon auch mehrere Beweisvideos oder sogar Vorstellungen und Funktionen des Hacktools existieren aber von dem was der TE da redet hat nichts mit Hacks zutun. Das ist einfach nur Skill.Ich kann als Weaver mich auch alle paar Sekunden komplett hochheilen ohne in einem Match auch nur einmal meinen Heilskill benutzen zu müssen ??‍♂️
  11. Hört sich nach einem Problem an wo du dich beim Support melden solltest :D Ne Spaß bei seite schonmal mit einem anderen Browser probiert oder dein Antivirus Programm mal ausgemacht und damit getestet?
  12. als supporter bist du in den niedrigen rängen auch komplett überflüssig , gute supporter oder tanks sind erst wirklich in den höheren rängen entscheidend.wenn dein Team schlecht spielt und keinen schaden macht oder schaden macht aber schnell stirbst dann kannst du als supporter/tank auch überhaupt nix ausrichten, selbst wenn du einen Bunkerguard mit Focus auf das Rezzen spielst ,wenn ein mitspieler nach 5 sekunden umfällt und du ihn wieder aufhebst fällt dieser nach 5 sekunden wieder um. Wenn ich merke das ich als Ele nicht weiter komme weil der Schaden nicht stimmt ,dann wechsel ich auch auf eine Offensivere Klasse oder nehme ein Offensives Amulett damit ich den schaden wirken kann den mein Team nicht gebacken bekommt und schaffe es trotzdem noch 2v1 /3v1 zu Tanken.
  13. als supporter bist du in den niedrigen rängen auch komplett überflüssig , gute supporter oder tanks sind erst wirklich in den höheren rängen entscheidend.wenn dein Team schlecht spielt und keinen schaden macht oder schaden macht aber schnell stirbst dann kannst du als supporter/tank auch überhaupt nix ausrichten, selbst wenn du einen Bunkerguard mit Focus auf das Rezzen spielst ,wenn ein mitspieler nach 5 sekunden umfällt und du ihn wieder aufhebst fällt dieser nach 5 sekunden wieder um. Wenn ich merke das ich als Ele nicht weiter komme weil der Schaden nicht stimmt ,dann wechsel ich auch auf eine Offensivere Klasse oder nehme ein Offensives Amulett damit ich den schaden wirken kann den mein Team nicht gebacken bekommt und schaffe es trotzdem noch 2v1 /3v1 zu Tanken.
  14. Leute die keine Ahnung haben findet man auch oft genug auf Platin und zu Helseth kann ich nur sagen das ich ihn persönlich für keinen ausergewöhnlich guten Spieler halte weswegen ich das argument als nichtig ansehe.Ich habe schon mehrmal gegen ihn gematched und gewonnen und habe schon gegen viele Mesmer gekämpft die um ein vielfaches besser sind wie er.
  15. es kommt aber auch ganz drauf an wo du stehst während du ein 1v3 bestreitest ob der Punkt euch gehört ,den Gegnern oder komplett ungecapped ist.Wenn du auf dem Midcap kämpfst während der Cap dir gehört und mit einem 1v3 meine ich nicht nur Tanken sondern die Gegner auch wirklich zu downen und zu Stompen dann brauch dein Team nichtmal was zu können , solange sie neben dir noch +1 Cap halten wenn du das ganze auch noch auf Far bewältigst bei dem die Gegner schneller bzw. einen kürzeren Weg zu dir haben dann spielst du im Grunde 1v5 und der Sieg ist dir sicher während dein Team irgendwo anders rumeiert wo es machen kann was es will. Aber wenn du das ganze auf deinem Close machst während die Gegner den Cap haben oder auf Far dann bist du am Ende eher der "Idiot", wenn man von Platin vs Silber ausgeht natürlich.Deswegen ist das Positionieren und ob der Punkt dir gehört oder den Gegnern sogar wichtiger als wieviele Leute du halten kannst. Wenn du das auf der falschen Posi machst und dein Team nur aus Flaschen besteht dann muss man sich nicht wundern wieso die meisten WannaBePro'sdie ja so sehr in ihrer Elo Dominieren am ende trotzdem verlieren.Um sich als Profi zu schimpfen gehört nunmal mehr dazu als nur seine Klasse zu können, Taktik ist genauso wichtig und zum Elitespieler nochmal ein ganzes stückchen mehr.
×
×
  • Neu erstellen...