Zum Inhalt springen

WarLordZ.4217

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WarLordZ.4217

  1. Also ich freue mich auf nächste Woche, da man schön viele Gilden auf Melona als Gegner hat, die man fighten kann. Ist doch auch egal wo wir nächste Woche landen. Wenn die da morgens ihren Karmatrain fahren wollen und Spaß dabei haben ist doch gut. Da alle drei Serverlinks irgendwo gerne mal fighten und auch einige gerne ppt machen ist für alle was dabei. Am Ende wird halt die Abdeckung gewinnen. Wenn Unterwelt es schafft Drakkar dazu zu motivieren auch mal in den Rand zu gehen um sich zu verbessern, ist das doch positiv zu sehen. Siehe es mal so: euer Public ist vielleicht bald nicht mehr one-
  2. Die Namen klingen irgendwie schrecklich ?
  3. Mal wieder seit langem zwei deutsche Linkings. Bin mal gespannt wie die sich entwickeln. K/d technisch sieht das ganze ja zumindest noch nicht sooo geil aus. Da finde ich es dann doch irgendwie angenehmer server mit einer PPK Mentalität zu haben. Ich denke aber, dass da Potenzial ist und sich das hoffentlich einpendelt. Bin mal gepannt, ob Elo aus dem T5 kommt und wo am Ende Flussi und Dzago mit ihren Links landen.
  4. Für die Hardcore WvWler ist doch eh alles, was nicht der Meta entspricht, ein Troll.Ich spiele trotzdem weiter Waldi, macht mir halt mit am meisten Spaß im WvW und darauf kommt es doch letzten Endes an. >:) Das ist dann aktives trollen, weil du dir dem ganzen bewusst bist.
  5. Pssst... lasst uns mit unseren core klassen und wild durcheinander gewürfelten gear in den Zerg. Aber wir trollen damit nicht AKTIV.
  6. Also sind Waldis im Zerg irgendwie auch aktive Trolle. ;)
  7. Hey! Schreibe mir doch mal bei Discord. Mr.X#5333 Wir sind eine GvG-Gilde auf Flussi. Wir suchen Spieler wie dich.
  8. Es ist möglich sich das ganze auch erstmal nur als Gast anzuschauen und ein paar Mal nur so mitzulaufen.
  9. Aktuell suchen wir wieder aktiv nach vor allem Nekros und auch Wiedergänger.
  10. Einfach mal neugierig was der Großteil der Community mag. Wer noch Ideen hat kann sie gerne ergänzen.
  11. Du kannst gerne mal bei uns mitlaufen, wenn du magst. ;-) wir sind eine kleine kampforientierte WvW-Gilde. Wir heißen [oZ] The Outnumbered Zerg.
  12. Wir sind vielleicht nicht die Zauberer von [oZ], aber eine offene und familiäre WvW-Gilde mit dem Fokus auf's kämpfen, die Verstärkung sucht. The Outnumbered Zerg [oZ] befindet sich zurzeit auf Flussufer. Wir haben eine Anwesenheitpflicht zu den Raids, wenn das Real-Life einem keinen Strich durch die Rechnung macht. Durch eine Ausgewogenheit von Open Field & GvG, sowie unserer vorhandenen Wissenbasis innerhalb unserer Gilde gestalten wir ein interessantes & effektives Lernumfeld, in dem wir uns immer weiter verbessern wollen.Wir suchen jederzeit motivierte Spieler, die den Gedanken si
  13. Ich denke die Aktivität hängt zum Teil auch immer mit den Gegnern und mit den potenziellen Gegnern zusammen. Als Gildenspieler ist ein Match-Up gegen Server die kaum Gilden oder nur als Blob germerged haben mega langweilig. Letzte Woche gegen Drakkar bestand z.B. kein Interesse aufzusteigen. Dann ist logisch, dass im Schnitt etwas weniger Publics laufen. Das aktuelle Match-Up ist z.B. interessanter. Wenn wir auf gestiegen wären hätten wir Gankdara und Baruch gehabt, was einfach Todes langweilig gewesen wäre. Bei uns findest du Leute die gerne PPT fahren aber auch Leute die gerne PPK fahren. Da
  14. Nur weil es auch eine Nachtschicht gibt, heißt das nicht, dass in der Primetime nicht mehr los wäre als nachts. Außerdem gibt es selbstverständlich auch Buildempfehlungen, die die Klassenspezialisierungen beinhalten. Das kannst du aber natürlich nicht wissen, wenn du gar nicht auf Abaddon spielst. Natürlich habe ich auch nie mit Abaddon zusammengespielt oder könnte dort keine Mebscheseele kennen, da wir ja nie zusammengelinkt waren und auch noch nie Gegner waren. ? das mit der Core-Klasse und der Nachtschicht ist doch ein Living-Meme (Scherz).
  15. Ja, Millersund :D Mal abgesehen von OT .. je weiter oben der Thread steht desto besser ist es vlt. für die Ersteller .. was stimmt denn nicht mit Millersund ? sagen wir einfach es ist ein mix zwischen der typischen WvW-Community von Vaabi und Elona :p ein großteil der deutschen WvWler wissen was gemeint istIch denke Millersund und Abaddon haben schon so ihre eigenen "besonderen" Merkmale. Auch wenn ihr gerade ins T5 rutscht wird das ja nicht ewig sein. Der nächste Link kommt bestimmt. Vielleicht bekommt Millersund ja auch mal WSR. ;-)
  16. Also lernt er bei euch wie man z.B. effektiv die Core-Klassen in Zeiten der Spezialisierungen zu spielen hat oder die Prime-Time gefühlt ab 24 Uhr erst losgeht? Zu welchen Zeiten spielst du denn am meisten? Aktuell sollte auf Flussi am meisten los sein, aber nachdem Relink kann sich das auch wieder schnell ändern. Die Frage ist was für Ansprüche du an den Server setzt. Ist es dir wichtig viele Kämpfe zu machen oder willst du lieber Türmchen drehen? Möchtest du in Blobs laufen oder oder im Gildentrupp?
  17. Ihr habt Probleme. :D Wie wäre es mal, wenn man mal ab und zu den Computer etwas mehr ausstellt und vielleicht das reale Leben genießt und den ganzen Kram nicht zu serious nimmt.Bekanntlicherweise liegt die Wahrheit immer irgendwo zwischen Euren Aussagen. Ja, mit Elo kann man geil fighten und ja mit Kodasch kann man auch gut fighten. Flussi hat genauso mal einen starken Zerk am Start. Es ist einfach immer die Frage nach den Faktoren der Abdeckung, die Art der Spieler die online sind und wer gerade am leiten ist. Und durch die sämlichen Linkings, die wir jetzt durch haben kann ich Euch das best
  18. Ich denke, ein Wechsel im Linking würde allen Servern mal gut tun. Da ist der Server zweitrangig. Aber durch Linkings, die vielleicht noch nicht da waren ergeben sich neue Möglichkeiten für die Zukunft.
  19. Ich bin auf Millersund und Gilden/Publickommi gehe gerne mit dem Zerg auch mal zum deffen, wenn ordentlich gescoutet wird. Es kommt auch immer drauf an wie akut die Gefahr ist, da man vielleicht gerade mit 30 Mann an einem T3 vom Gegner steht und die haben nur 8 Leute an einer T2 Festung. Da muss man halt taktisch abwägen was mehr Sinn macht. Oft kommt es ja auch drauf an wo besagtes zu verteidigendes Objekt liegt. Einen Außenturm kann man als Springer schwer deffen, vor allem wenn z.B. auf den Ewigen permanent Trebs draufschießen. Dann kann man halt versuchen SN zu flippen oder zumindest die
  20. Also ich frage mich immerzu, woher Leute, die nicht auf Dzagonur spielen, solche Informationen beziehen. "Sehr viel an Masse" kann ich als Dzagonur-Spieler nicht bestätigen. Zumindest habe ich diese Masse noch nicht gesehen. Eine Gilde ist zurück, aber das ist keine "Masse" und macht sich auch nicht bemerkbar....ausser in der Stimmung :/ Solche Infos bekommst du u.a. durch: Bekannte auf Drakkar, Leute die auf euren Server getranst sind oder durch einen Twink.
  21. Denkt ihr, dass es zum ersten Mal zu einer kompletten Neuauflage der Verlinkungen kommt? Drakkar und Dzago haben sehr viel an Masse dazugewonnen und Millersund ist sehr geschrumpft. Wir haben vielleicht noch sechs Gilden, die aktiv im WvW spielen. Die Hälfe davon eher Roaming orientiert.Unser Linking-Partner ist auch nicht sonderlich stark von der Abdeckung und es finden sich oft nur bei Events viele Spieler zusammen. Wie sieht es mit der Populationen auf den anderen Servern aus? Die anderen großen deutschen Server müssten ja nicht allzuviel Masse hin und her schieben können. Flussi und Kodasc
  22. An der Diskussion sehe ich, dass oft immer nur gejammert und nichts verändert wird. Viele zeigen auch mangelnde Kompromissbereitschaft und wenig Bereitschaft für einen Dialog. Klar es ist es leichter zu sagen, dass man sich komplett raushält oder Opposition bezieht, als in ein Dialog und ein Miteinander. Das ist auf Drakkar, Miller, Abba und Dzago überall gleich. Vor allem bei Millersund vermisse ich sehr das Miteinander. Ein Community Teamspeak, der kaum genutzt wird und Gilden die sich in ihre eigenen Teamspeaks für Gildenraids oder Publics zurückziehen. Aber wenn ein Kommi die Lampe auf de
×
×
  • Neu erstellen...