Zum Inhalt springen

Jetzt verfügbar: „Das Reich der Träume“, das zweite große Update für Guild Wars 2: Secrets of the Obscure


Empfohlene Beiträge

  • Patch geladen
  • Spiel gestartet
  • Story angefangen
  • Instanz gespielt
  • Auf der Map: Mache Random Events, um die Story weiterspielen zu können
  • Sammle Artefakte ein
  • Dann wieder: Mache Random Events, um die Story weiterspielen zu können
  • Letzteres nicht gemacht und das Spiel entnervt komplett ausgemacht

Ja, ich weiß, die Storyhappen sind gewollt so gestückelt, aber wenigstens etwas Varianz ist nicht zu viel verlangt, finde ich. Selbst wenn man sich die Story für die ganze Karte aufspart, würde es nicht besser werden. Im Gegenteil, da man dann noch mehr von diesen seelenlosen Events machen muss. 
Schade eigentlich, dass das so unkreativ angegangen wurde. So werde ich zumindest erst demnächst bei einem guten Stream den Part brainafk weiterspielen (oder auch nicht). Man darf sicherlich keinen super hochqualitativen Content erwarten, aber das Gebrachte lässt doch sehr zu wünschen übrig.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kisala.9561:

irgendwie habt ihr vergessen zu sagen das man für die neuen waffen soto braucht irgendwie nimmt man bei grundspielklassen bekommen neue waffen an das jeder die bekommt

Irgendwie nicht.

Die Neuen Waffenkenntnisse (Elite Spec Waffen auf allen Specs), ebenso wie die Erweiterten Waffenkenntnisse (Neue Waffen) wurde von Anfang an als SoTo Feature kommuniziert.

Die Info ist nun mittlerweile fast ein Jahr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...