Zum Inhalt springen

Fedora.7082

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Genau aus diesem Grund baue ich so ein schrott nicht .... Ich Spiele das Spiel und lebe es nicht wie so mach einer ...
  2. Ich war gestern in der Fluch Küste und Stand bei dem Außenposten Kastell Schattenlieb und blieb eine weile. etwas Später sah ich dann das Der Asura Kaufman zu Plappern anfing obwohl kein Spieler dort war. Man hörte ständig Exelsior oder die Antwort ist da Draußen . aber dort steht niemandd Habe das mal eine weile beobachtet und man kann für ein kurzen Moment fast kaum sichtbar die Namen von Spielern erkennen. leider auch nicht anwählbar. Genau das gleiche beim Abbauen von Erzen oder Holz man kann eine Animation von den Ernte Werkzeugen sehen und mehr nicht,
  3. Die DX 11 Unterstützung ist totaler mist damit crasht das spiel alle paar Minuten und überall Grafik Fehler. Ich fange jetzt auch nicht an zu experimentieren ein 9 Jahre alte Spiel sollte laufen. Und vor allem überall nur Bugs sobald man einen Knock down vom Gegner bekommt dann passt sich der Char dem Gelände an und läuft total schräg. Kurzbogen Giftsalve Ruckelt immer noch . Teilweise sehe ich getötete Gegner nicht auf dem Boden liegen sondern sie sehen aus als ob sie einach eingefrohren währen und stehen dort wie eine Salzsäule
  4. Wie kann es sein das ich das Core Game Stundenlang Spielen kann ohne einen Verbindungsabbruch. aber die Persönlichen Storys bzw Instanzen immer wieder Disconnects habe das gleiche gilt in den Instanzen von HoT und PoF Ich habe in keinem anderen Spiel oder in irgendeinem anderen Teil von Guild Wars 2 Verbindungsprobleme. Die Story-Instanzen haben mir nichts als Frustration bereitet. wieso gibt es nicht die Möglichkeit dort weiter zu spielen wo man getrennt wurde Spiele zwar erst 3 Monate aber ich werde mit den Spiel aufhören da es mir keinen Spaß mehr bietet ausser D
  5. Ich Spiele das Spiel seit 3 Monaten und bin bisher mit den normalen Mounts Zufrieden. Die Schildkröte fühlt sich total Klobig an und Solo macht sie mir garkeinen Spaß. und Unterwasser ist einfach nur grausam. Und extra wieder irgendwelche Beherrschungen zu Grinden nee danke brauch ich nicht..
  6. Supi heute kam ein update und die Giftsalve wurde immer noch nicht gefixt 😞
  7. Aha gut zu wissen mich wundert es nur das sich hier bisher niemand anders gemeldet hatte. dachte schon das es bei mir ein Pc Problem gibt oder Internetverbindung schlecht.. Danke für die Info.
  8. Hallo Wollte mal nachfragen ob das normal ist wenn man mit den Kurzbogen die Giftsalve abfeuert, dann fängt es bei mir an zu ruckeln. ansonsten ist es sicherlich ein Fehler im Spiel? Oder Betrifft es nur mich?
  9. Hallo und danke für eure Antworten. Und ja das Event ist wirklich Schwer, und das man als Neuling halt neugierig ist was da Für Events laufen Ich hatte mal gelesen das sich die Events an der Spieler Zahl anpasst und da wir nur mit 2 Spielern dort waren hätte es doch klappen sollen. vielleicht war es auch über skaliert. Nun ja wie dem auch sei sollte ich wohl demnächst besser aufpassen 🙂
  10. Hallo auch ich bin ganz neu in Guild Wars 2 und ich Spiele einen Wächter mittlerweile auf Level 33 gestern bin ich in den Gendarran Feldern angekommen und bin dann in ein Event gelangt Gruppen-Event Hindert die Zentauren daran, die Nebo-Terrasse einzunehmen nennt. unteranderem war dort noch ein Nekromant also waren wir quasi zu zweit mit den ganzen NPCs. Wieso ist dieses Event so schwer ich bin bestimmt 3 oder 4 mal gestorben, Die Gegner waren fast nur Bronze und Silberköpfe und drei Goldene oder wie die sich Nennen, die einen Ständig nur Nieder Trampeln oder Hochschle
×
×
  • Neu erstellen...