Zum Inhalt springen

Aliase.4609

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aliase.4609

  1. So lange sie das Kampfsystem beibehalten, können sie machen was sie wollen. Für mich persönlich der Grund, wieso ich GW2 mit Pausen, die gesamte Zeit gespielt habe. Sehe bis auf die Qualität der letzten Erweiterungen aber eigentlich keinen Grund, ein GW 3 herauszubringen. Bessere Graphic? Brauche ich persönlich nicht. Man muss halt auch bedenken, dass man GW2 mit einem Durchschnitts PC datteln kann. Und mehr fällt mir auch schon nicht ein, was ein dritter Teil besser machen könnte. Mein größter Kritikpunkt sind die neuen Erweiterungen, welche ich akzeptieren könnte, falls wirklich sagen wir 80% der Studioleistung in das neue Projekt investiert würden. Mein Kauf Kriterium wäre, dass sämtliche Manpower in die Erweiterungen fließen würde. Gerne auch für X pro Monat.
  2. Uninteressant. Ich bin ein Spieler der GW2 zum entspannen spielt, und nicht um tausende Stücke von X zu farmen. Für Spieler wie mich gibt es aktuell einfach zu wenige Content. Ehrlich? Wenn sich das Spiel weiter in die Richtung von SOTO entwickelt, werde ich meine aktuelle Pause nicht mehr beenden. Die schlechteste Erweiterung die ich in diesem Spiel jemals hatte. Und es interessiert mich nicht mal ein kleines Bisschen, das Ende der Story zu erfahren. Hatte ich auch noch nie.
  3. Abschließend haben wir noch unsere wichtigste Änderung für den Elementarmagier: „Durchbohrender Kiesel“ durchbohrt nun! Einfach nur WoW. Es macht nun das, was dem Namen entspricht. Einfach nur Wahnsinn, da habt ihr euch wieder mal selbst übertroffen. Ich hoffe der Sarkasmus war nicht zu offentsichtlich.
  4. Die im November implementierten Änderungen am Hammer verstärkten Zustand-Builds für Sturmbote und Weber ein wenig mehr als geplant, also nehmen wir für diese Builds mit einigen kleinen Anpassungen eine Korrektur vor. Alle Waffen für jede Subklasse war wirklich eine brilliante Idee.👎 Als Cata wird man nun bestraft, weil der Hammer bei den anderen Subklassen überperformt. "Kleine Anpassungen" Sengender Schlag: Die Brenndauer wurde im PvE von 3 auf 1,5 Sekunden reduziert. Aufbrausende Flammen: Die Brenndauer wurde im PvE von 9 auf 3 Sekunden reduziert. Bodenstampfer: Die Blutungsdauer wurde im PvE von 10 auf 6 Sekunden reduziert. Ja eh..... total nebensächliche Anpassungen. Fällt gar nicht auf.
  5. Passiert einem nicht nur ohne Elitespeccs. Ich wurde mal gekickt, weil ich mich als Q/DD mit meinem Cata angemeldet habe. Im Normalmode. Keine Ahnung wieso manche immer die perfekte Gruppe brauchen. Mache ich selbst eine Gruppe auf, ist mir das einzig wichtige, dass wir schnell voll sind.
  6. Ich finde die Risse fade. Ersten muss man sehr schnell sein, um überhaupt dort zu sein, bevor alles erledigt ist. Und auch sind Stufe 1,2 keine Herausforderung. Stufe zwei ist nur lustig, wenn man sie alleine oder zu zweit macht. Aber ja, um schnell 2-3 Dailys abzufarmen, sind sie sicher oftmals geeignet. Ich hatte mir zwar vorgenommen die OW Legendary Rüstung zu erfarmen. Aber tausende von Risse zu farmen, hat mich wieder in die Spur gebracht. Bin gerade dabei meine Chars mit aufgestiegener Rüstung via Dailys aufzurüsten. Bringt mir Beschäftigung, und irgendwann ist dann ein jeder rosa gekleidet. Overall finde ich die neuen Dailys und die Belohnungen dafür wirklich gelungen.
  7. Ja, das mit dem ausweichen ist mir gestern auch aufgefallen. Man muss wirklich nur im Kampf ausweichen, egal ob gerade ein Gegner angreift. Aber egal. Mir ist eingefallen, dass auf der neuen Karte eh genügend Elite rumrennen. Die Heldenpunkte auf der ersten HoT Map dürften keine Elite ausspucken, da hätten wir einige gemacht. Nervig war nur einen zu finden. Normalerweise bekomme ich die vier Dailys meist, ohne nachsehen zu müssen was dran ist, einfach nur durch spielen.
  8. Naja, einen Elite machen ich in 10-20 Sekunden platt. Was ist jetzt daran besser, nur weil ich in eine bestimmte Gegend reisen muss? Aber ja, ich verstehe die Aussage dahinter. Aber wie gesagt, ich mache Lord Beerus platt, und muss danach wirklich noch Kirin besiegen? Ich meine schon, dass höherwertige Gegner für diese Task zählen sollten.
  9. Ja, der Echowald ist für Elite Gegner der beste Ort. Aber ehrlich, wir haben mit wirklich gutem Spiel einem Legendären den Po aufgerissen. Aber nein, es muss der Elite sein. Das ist so, wie wenn ich gegen Son Goku gewinne, aber die Daily sagt, schön und gut dass du gegen ihn in seiner Ultra Was weiß ich Form gewonnen hast, aber Picollo hast du noch vor dir. *ARGH*
  10. Wir haben heute zu viert den legendären Drachen auf der ersten Hot Map gemacht, wir haben danach zu zweit 9 Bosse in Bitterfrost gelegt. Aber nein, es muss wirklich ein Elite sein. Also noch kurz nach EoD, um dort in der Meta eine Bande mit einigen Elites fertig zu machen. Kann etwas höherwertiges nicht auch für diese Daily gültig sein? Ernsthaft, wir haben zu viert den Drachen gemacht. Ja ich weiß, Hizen macht den alleine. Beeindruckt mich immer noch, wir mussten dort wirklich gut spielen.
  11. Dann hast du eines übersehen. Wobei ich eines deiner Beiden nicht kannte. In dem Storyabschnitt, in dem man den Wächter vor den Gebrandmarkten Wächtern schützen muss, von dem man auch mehr über Vlasts Jugend erfährt, gibt es auch eines. Man muss von der Palme aus nach oben und ist gar nicht so leicht.
  12. Meinst du in PoF das im Storyabschnitt in der Kammer mit dem Wächter(Vlads Höhle?) Das andere dann vermutlich das Ding, wo ganz oben in der Kuppel die Dschinns sind? Ist wirklich schade, dass man den Teil des Spieles so zurückgefahren hat. Bis auf den Kelch fand ich alle sehr gelungen. Überhaupt das auf der Insel neben den Zaubersängerlanden.
  13. Ja, das Ding im Keller der Turmes habe ich gemacht, aber das kann sich doch nicht mit einem JP messen. Ich glaube in EoD gab es auch nur zwei auf den vier Maps. Schon traurig, wie der von mir geliebte Content nachläßt. Da habe ich lieber den Kelch der Tränen, als gar nichts. Naja, vielleicht habe ich lieber kein JP, als den Kelch. Bin da noch unentschieden. 😉
  14. Ist schon richtig was du sagst. Ich finde den Kelch zwar absolut ......, aber es war wenigstens ein JP. Die haben schon schwer nachgelassen. Gibt es im neuen Addon überhaupt eines? Darüber gestolpert wäre ich noch nicht.
  15. Alleine 4k ist schon Schweine teuer, wenn man halbwegs FPS haben will. Ich müsste dafür meine 4080 verdoppeln, und der Stromverbrauch wäre bei diversen Games sicher auch enorm. Full HD reicht mir noch ewig. Für alles andere bin ich zu geizig.
  16. Josh, geh einfach....... Er gibt sogar zu, dass er es selbst nie geschafft hätte. Aber er hat gerne etwas designt, bei dem niemand den Weg weiß. Gott, gib ihn mir, während ich ein nasses Handtuch in der Hand halte. *genüßlich seufzt*
  17. Ja, das war auch eines der Schwierigeren. Aber wenigstens wurde einem dort der Weg zum Ziel halbwegs angezeigt. Das schwierigste dort war eigentlich der Weg zum JP. Wenn ich nicht 3x einen DC gehabt hätte, wäre es sogar spassig gewesen. Gerade wieder, spiele 3x den letzten Quest Abschnitt von HoT, und habe jedes Mal zum Schluß einen DC. Genau deswegen habe ich eigentlich keinen Bock mehr, die Story auf Char XYZ durchzuspielen.
  18. Von der Kante oben gleitet man geschätzt irgendwo um die 5 Sekunden. Da ich gefühlt 50x an der Lava welche im Eingang von oben runterfällt gescheitert bin. Was glauben wir? Habe ich alles richtig gemacht? Endlich lerne ich mal Captain Obvious kennen.
  19. Ja, der Name ist wirklich Programm. Der Designer hatte wohl eine furchtbar schlechte Woche, und wollte dafür jeden leiden lassen. So aus dem Bauch heraus ist es das einzige JP, welches mir keinen Spass gemacht hat. Es gab schon eine Hand voll schwierige, aber dort war das Versagen immer der eigene Fehler und das motiviert halt auch. Wie oft ich alleine beim reingleiten in den Vukan gescheitert bin.....
  20. Gerade eben nach gefühlt 300 Versuchen den Kelch der Tränen geschafft. Nie wieder setze ich dort einen Fuß rein. Mir gings auch gar nicht um das leg. Amulett, wollte nur den Erfolg fertig haben, der bis dorthin wirklich gut war. Wobei das Amulett natürlich auch nicht verkehrt ist. Alles in allem hat die Erfolgsreihe viel Spass gemacht und es gab gute Belohnungen. 👍
  21. Schon jemand den 2x Keulen Waldi ausführlich getestet? Von den YT Videos her, gefällt mir der mit den neuen Waffen am besten. Wobei Gewehr Chrono als Support auch nicht so schlecht sein dürfte. Aber ok, vermutlich ist alles besser als die Pistole beim Ele.*seufz* Ich fadisiere mich gerade mit meinen Hammer Cata etwas, und schaue mich um.
  22. Wobei ich dazu sagen muss, dass GW2 die 1070 auch nicht ausgelastet hat. Auf Maximum Auslastung war sie bei RDR 2 auf HD. Ist schwer einzuschätzen, wie das mit der Graka des Erstellers aussieht. Man kann ja auch relativ billig auf eine etwas bessere alte Graka aufrüsten. Wie du schon meintest, meine aktuelle 4080TI fängt bei GW2 kaum zum arbeiten an. Wirklich viel hat bei mir die neuste SSD Generation gebracht. Die Ladezeiten sind ein Traum. Ich denke alles in allem sollte der PC reichen, man kann dann immer noch die Schatten runterdrehen, deren Qualität ich im Spiel eh nicht bemerke.
  23. Ich habe vor kurzem meinen Rechner getauscht, und hatte vorher eine sieben Jahre alte 1070 GTX. Mit dieser konnte ich ohne Probleme auf höchsten Einstellungen in HD spielen, und hatte nur die üblichen Lags bei großen Metaevent Endbossen. Wobei ich hier nicht sicher bin, ob das von der Graka o. der Inet Verbindung kommt. Ich bin jetzt allerdings nicht sicher, wie sich eine RX 550 gegen die 1070 schlägt.
  24. Dürfte mit dem heutigen Update erledigt sein. Sieht bei mir wieder gut aus.
  25. Ich hoffe ja, dass sie das noch ausbessern. Als Cele Cata Main, ist die Torte natürlich ein effektives und passendes Essen. Und ja, ich bin einfach zu faul Koch zu skillen, oder mir überteuert Food auf dem Markt zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...