Zum Inhalt springen

Aliase.4609

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich muss mich nur mal kurz ausweinen. Habe den Sprung 5x probiert, habe mir danach ein YT Video angesehen, den Absprungwinkel versucht zu kopieren, und insgesamt 12x daneben gesprungen. Schluss für heute, mein Char hat keinen stabilen Knochen mehr im Körper. Die Pfütze ist aber auch wirklich klein.
  2. Danke. Eigentlich schade, wäre nett gewesen.
  3. Ich hätte noch eine Frage zum Dieb im Allgemeinen, lohnt sich aber nicht dafür einen neuen Thread aufzumachen. Alacrity verkürzt ja die Abklingzeit der Skills. Da aber der Dieb auf den Waffen keine Abklingzeit hat, fördert es bei Dieben die Regeneration der Initiative?
  4. Es gibt in diesem Spiel keine Fertigkeiten die unnütz sind, zumindest jene der beiden Addons. Die kannst du immer wieder mal brauchen, wenn du auf diesen Maps unterwegs bist. Auch zählen die Heldenpunkte nicht nur für den Subspec des jeweiligen Addons, sondern du kannst z.B. die Punkte aus PoF zum freischalten des Subspecs in HoT verwenden. Das ist mmn das Schöne an diesem Spiel. Auch Belohnungen in älteren Addons sind immer noch relevant. Aber ich gebe dir recht, ich hatte zu Beginn auch meine Schwierigkeiten, mich auf den HoT Maps zurecht zu finden. Es wird besse
  5. Da gebe ich recht. Die Schildkröten machen im Jademeer genau das was sie sollen. Die Schilde zerstören. Auf anderen Maps verzerren sie die Events aber doch deutlich. Persönlich wäre ich dafür, wenn der Angriff der Schildkröten nur in EoD funktionieren würde.
  6. Ich habe damals einfach 10 Euro inverstiert, und dann Gold dafür gekauft. Bin auch nicht der Typ, der lange für etwas grinden will. In der Openworld ist es wahrscheinlich am spassigsten, wenn man einige Tage diverse Map Metas(HoT, Nieselwaldküste) mitmacht. Da kommt schon gut was zusammen. Auf der Living World 3 Map Bitterfrost kann man auch ganz gut Gold farmen, wenn man 2-3x mit versch. Chars die Kisten öffnet, und noch die Meta mit macht. Dazu noch 1x am Tag die Dailys für eine halbe Std. Aufwand, und das Geld hat man recht schnell zusammen.
  7. In Open World kann jede Klasse und deren Subsspecs stark sein. Es kommt vornehmlich auf die Qualität des Spielers und die Ausrüstung an. Über SPVP kann ich leider nicht viel sagen, hier ist die Klasse und Spec sicher sehr wichtig. Persönlich würde ich es so handhaben, dass ich eine für mich gut spielbare Klasse für PvP wähle, und diese mit veränderten Build auch in der Open World einsetze. Hier ein Video eines sehr erfahrenen Spielers, wie er die stärke der Klassen im PvP zur Zeit einschätzt.
  8. Mmh, gute Antwort für meine Freundin, wenn sie das nächste Mal mit mir shoppen gehen will. Geh mal alleine, ich farme mir Ausgehkleidung für Löwenstein.😄
  9. Tztztz, es gibt doch in GW2 nichts wichtigeres, als wie man aussieht. Stell dir vor jemand sieht dich in Löwenstein mit deinen Lumpen.😄
  10. Ich denke er meint diese Codes. https://wiki.guildwars2.com/wiki/API:Main
  11. Danke schön. Ich werde es wohl für neue Skins ausgeben. Die Hälfte meiner Chars sieht noch nicht so aus, wie ich mir das vorstelle. Die legedären Items wären optisch und technisch überaus reizvoll, aber ich will nicht auch noch in einem Spiel für irgendetwas arbeiten. Davon habe ich im RL genügend. 😉 Der Grind ist ja enorm, ob nun die Teile, oder das Gold.
  12. Servus, Da ich mal eben einen Blick in meine Geldbörse geworfen habe, und dort 5 Mille an Karma gesehen habe, stellte sich mir die Frage, was kann ich Sinnvolles damit tun? Alles dass ich persönlich kenne, habe ich mir schon vor langer Zeit damit schon gekauft. Die Kulturrüsten der Rassen, diverse Maprüstungen, etc... Da ich keine Berufe betreibe, gibt es abseits von Rezepten noch irgendetwas Sinnvolles damit zu handeln? Gold habe ich für meine Zwecke auch genügend, es auf Umwegen dorthin zu tauschen, macht für mich auch keinen Sinn.
  13. Du hattest recht. Aus der zweiten Linie macht der Dead Eye wesentlich mehr Schaden als der Dare Devil mit 2xPistole. Denke wenn ich vorab schon weiß, dass diverser Content nicht für einen 15k HP Meele Dieb geeigent ist, werde ich auf den Dead Eye wechseln. Zum permanent spielen wäre er mir persönlich zu fade, aber Range kann er gut.
  14. Den Deadeye haben ich noch nicht freigeschalten, da mir Rangeklassen nicht wirklich liegen. Werde ich aber noch nachholen, und etwas damit rumspielen. Eigentlich campe ich fast nur auf dem Stab. Wechsele nur auf die Pistolen, wenn massig AOE im Spiel ist, oder ich wegen der Massen an Spielern in einer Meta, die Animationen des Bosses kaum mehr sehe. Dann lieber mit den Pistolen in der zweiten Reihe campen. Lieber etwas weniger Schaden als tot.😀
  15. Mit dem Dare Devil nun den vorletzten Char durch Canta gebracht, und ich bin wirklich erstaunt wie gut er sich schlägt. Ich hatte aus HoT noch in Erinnerung, dass er ziemlich zerbrechlich ist, und ihn seither nur ab und an gespielt. Wie habe ich mich getäuscht. Entweder bin ich als Spieler stark besser geworden, oder ich habe den Spec einfach unterschätzt. Bei keinem Heldenpunkt auch nur außer Puste gekommen, zu zweit Champs im Echowald auseinander genommen, kein einziges Mal im Downstate. Durch den enormen Schaden, und dem fast permanenten Ausweichen, ist der wenn man
×
×
  • Neu erstellen...