Zum Inhalt springen

Fedora.7082

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fedora.7082

  1. WvW ist nicht mein ding ich habe nur ein schlechten PC der reicht grade mal für PvE WvW ruckelt zu viel 😉
  2. Naja Trotzdem danke erstmal für eure Antworten. Da ich eh nur ein paar stunden in der Woche Spiele werde ich wohl diese Rüstung nicht Herstellen können.
  3. Ich habe nur gesagt das ich noch nie exotische bekommen habe wo ist da eine Beschwerde??
  4. Exotische Essenzen habe ich noch nie aus unidentifizierter Ausrüstung bekommen. nur die normalen.
  5. Alleine schon die Beschaffung für Exotische Essenzen des Glücks ist unterirdisch. Die Herstellung der Gaben ist absolut lächerlich , so teuer wie die Materialien jetzt sind So kann man Spieler auch aus Gw 2 Verbannen.
  6. Das ist es ja Für neuere Spieler ist das absolut nichts. So gut wie kein Gold.. Da bin ich wirklich sehr weit von entfernt . Ich dümple genau mit 37 Gold rum . 😞
  7. wie soll ein Spieler an soviel Gold kommen der in der Woche 4 bis 5 Stunden aus Zeitlichen Gründen Spielt. Sowas würde Jahre dauern. Es ist und bleibt übertrieben.. viel. Gold und Material.
  8. Ja toll nach 11 Jahren kommt so eine Rüstung die hätte schon von Anfang an im Spiel sein können , jetzt brauch ich sie auch nicht mehr.
  9. Wenn doch eh fast alle Klassen in den Nahkampf gehen wozu dann noch verschiedene Rüstungsklassen ? so ein quatsch .
  10. Ich hätte für mein Waldläufer auch gerne ein Gewehr gehabt. aber wieder in den Nahkampf gehen mit 2 blöden Streitkolben naja wer es braucht ich nicht.. kein Interesse daran.
  11. Hey ich sehe oft das Spieler auf ihre Reittier Stehen. Ist das ein Bug oder sehe nur ich das? Habe das Spiel schon komplett neu installiert ,sehe das aber immer wieder.
  12. Nein ich meine das allgemeine Spiel nicht den Feuer Ball
  13. Hallo Ich bin der Meinung das der Himmelsschuppen Feuerball in Core Game Maps deaktiviert werden sollte. Wenn man so in der Silberwüste denn Ranken Zorn Bekämpft , kann man sehen das , Viele Spieler nur noch aus der Luft angreifen und selber keinen Schaden mehr erleiden. das ist gegenüber Spieler die die Schuppe beispielsweise nicht haben Total unfair, die sich mit den Gegnern am Boden abrackern. oder Vielleicht sogar down gehen. Diese Beherrschung sollte nur auf SoTo Karten funktionieren Zudem wird immer nur gejammert das alles zu leicht ist, jaja das kann man ja eindeutig sehen wenn nur noch aus der Luft angegriffen wird. es Nerft total wenn man unten am Boden Kämpft und ständig mit diesen Feuerbällen zugespammt wird. Bitte Arena Net deaktiviert dieses auf nicht SoTo karten. das ist ja schon fast wie Cheaten.
  14. Ja deswegen hatte ich das ja geschrieben , und es ist mir ja schon öfters passiert 😉
  15. Ohje ich sehe schon wie der Waldläufer mit seinen Sprüngen eine Klippe herunter fällt -.-
  16. Nein es ist nicht schlecht und meine aussage soll nur ein vergleich sein 😉
  17. Und es gibt immer Leute die alles nur Schönreden 😉
  18. Na dann hast du scheinbar Glück. https://en-forum.guildwars2.com/topic/100123-ranger-shortbow-2-causing-mini-video-freezeslags/
  19. Hallo wann wird endlich mal Die Giftsalve für den Kurzbogen gefixt ,diese bringt immer noch das Komplette Spiel zum Stottern, 😞 Das man irgend wo irgendwelche Katzen töten konnte wurde sofort gefixt. sowas hat Priorität?? Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, Katzen in der Bastion des Wissens zu töten
  20. Es liegt nicht am PC es Trat bei mir währen der EoD Beta auf. und ich habe das gefunden. https://en-forum.guildwars2.com/topic/101851-micro-freezes-stuttering-on-ranger-shortbow/
  21. Nach fast einen Jahr pause wieder reingeschaut. und das Problem wurde immer noch nicht gefixt ???? Ist den Entwicklern das Problem egal?
  22. Hey ich wollte mal nachfragen , ich sehe öfters Spieler die den ganzen tag auf einer stelle Stehen und ständig Geschenke in die Luft schleudern. was bitte ist das gibt es da eine Sammlung oder Erfolg wo finde ich solche Geschenke. oder was braucht man dazu?
  23. Genau aus diesem Grund baue ich so ein schrott nicht .... Ich Spiele das Spiel und lebe es nicht wie so mach einer ...
  24. Ich war gestern in der Fluch Küste und Stand bei dem Außenposten Kastell Schattenlieb und blieb eine weile. etwas Später sah ich dann das Der Asura Kaufman zu Plappern anfing obwohl kein Spieler dort war. Man hörte ständig Exelsior oder die Antwort ist da Draußen . aber dort steht niemandd Habe das mal eine weile beobachtet und man kann für ein kurzen Moment fast kaum sichtbar die Namen von Spielern erkennen. leider auch nicht anwählbar. Genau das gleiche beim Abbauen von Erzen oder Holz man kann eine Animation von den Ernte Werkzeugen sehen und mehr nicht, ruck zuck sind sie verschwunden. Sowas ist mal echt armselig Ist sowas erlaubt oder kümmert es keinen?
×
×
  • Neu erstellen...