Der Wünsche-Thread! - Seite 6 — Guild Wars 2 Foren

Der Wünsche-Thread!

1234689

Kommentare

  • Umhänge.

    Einfach nur einen Normalen, anständigen Umhang der von den Schultern bis zu den Füßen reicht.

  • @Tirios.5043 schrieb:
    Umhänge.

    Einfach nur einen Normalen, anständigen Umhang der von den Schultern bis zu den Füßen reicht.

    So wie in GW 1, den man farblich so wie auch im Design ändern konnte, mit Gilden Wappen drauf. Ja das würde ich auch mit wünschen und unterstützen.

  • Nuriya.7354Nuriya.7354 Member ✭✭
    1. Neue Gildenmissionen
    2. Inventartasche für Tränke
    3. Unterwassermount
  • Kriegsfalke.7562Kriegsfalke.7562 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 23, 2018
    • Dieb ---> neue Elite Spec ---> Kensai ---> Nodachi (Schwertheiliger auf GS)
    • neue Story- bzw. Fraktionsquests für die Abtei Durmand, die Wachsamen und den Orden der Gerüchte
    • mehr alternative Unterwasser-Skills pro Klasse
    • PVP "echtes Klassenbalancing", d. h. Abkehr vom Meta-Crap (bestimmte dominierende Klassen eines Zyklus abschaffen) stattdessen Klassen 1vs1 tauglicher gestalten ---> PVP-Maps anpassen, um 1vs1-Situationen zu fördern bzw. es ermöglichen, dass das 1vs1 entschieden wird, bevor der Mit- bzw. Gegenspieler oder der "Zerg" eintrifft. Will sagen das Kernproblem ist, dass man mit jeder Klasse/Build gegen andere gewinnen könnte, wenn man ausreichend Zeit dazu hat, leider kommt es nicht dazu, weil jmd aus dem eigenen oder vom gegnerischen Team dazwischengrätscht. Lösungsvorschlag: Maps vergrößern, wobei die Teams sich taktisch aufteilen müssen um aufeinander zu treffen z. B. eine Art Labyrinth mit Eingängen pro Teammitglied (das Labyrinth an sich sollte eine dynamische Entstehung a la Diablo 2-Map-Style haben). Selbiges gilt entsprechend für Unterwasser-PVP-Maps, dass setzt "echtes Balancing" voraus. Alte Waffensetskills anpassen, um alte Builds "wettbewerbsfähig" bzw. "spielbar" zu machen. GW2 hat das große Potential für Variationen, verschenkt dies aber, weil nur bestimmte Waffensets/Builds spielbar sind... v. a. im PVP...
    • PVP Map Wald von Niflhel ---> Mobs von Last-Hit auf Most-DMG für kill umstellen, um die Map taktischer spielen zu können, als bisher via Mobsteal by Last-Hit-Lucky-Punch, dass wäre mal eine Abwechslung
    • Wegmarken fixen, einige sind permanent umkämpft und damit absolut useless... (z. B. Düsterhöhe bei den Koga-Ruinen in der Brisban-Wildnis)
  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Die möglichkeit Waffen einfärben zu können, meinetwegen durch Währung oder Sachen die dazu gesammelt werden müssen T_T

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • Kasache.3902Kasache.3902 Member ✭✭

    @krietgsfalke.7562 ..... ich bin sprachlos. Würde der Dieb main bitte aufhören zu weinen und das Game mit seinem Hirn und nicht mit seinem Gesich spielen?

    Ein Herz für GILDENUMHÄNGE !!

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Kasache.3902 schrieb:
    @krietgsfalke.7562 ..... ich bin sprachlos. Würde der Dieb main bitte aufhören zu weinen und das Game mit seinem Hirn und nicht mit seinem Gesich spielen?

    Etwas drastisch ausgedrückt aber ok …

    Das PvP in GW2 ist nun mal auf Teams ausgelegt und da gehören Unterzahl-Situationen dazu.

    1 vs. 1 ist bisher nur in der Gildenhalle möglich oder nach Absprache mit dem gegnerischen Team.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Kriegsfalke.7562Kriegsfalke.7562 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 27, 2018

    @Kasache.3902 schrieb:
    @krietgsfalke.7562 ..... ich bin sprachlos. Würde der Dieb main bitte aufhören zu weinen und das Game mit seinem Hirn und nicht mit seinem Gesich spielen?

    A ) Ich spiele kein Dieb main und B ) ich kann leider nix dafür wenn 4 andere ohne Hirn spielen und jedes mal gewiped werden, um es mal explizit für dich verständlicher zu machen (man kann nicht für andere denken und spielen), da du nicht die hellste Leuchte auf dem Server/n zu sein scheinst, wenn du andere vorverurteilst...

  • Kasache.3902Kasache.3902 Member ✭✭

    @Kriegsfalke.7562 - natürlich kannst du zu einem bestimmten Punkt für andere spielen und denken. Wozu hat man Ts und den Team-chat? Ich weiss du benutzt ihn lieber dazu Leuten zu sagen wie schelcht sie gespielt haben, aber versuch mal taktische Ansagen zu machen und Vorschläge sich zu verbessern.
    Es ist pvp und es gibt salz, aber im Forum zu weinen wenn man nicht in der Lage ist zu caryen ist defin keine gute Option.
    Wenn du die Argumentation weiter führen möchtest whisper mich im Forum an.

    Ein Herz für GILDENUMHÄNGE !!

  • norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

    Alleine der Anspruch, dass man in der Lage sein sollte irgendetwas zu "carrien" ist völlig falsch und führt in die falsche Richtung was Teamdynamik angeht.

  • Ich wünsche mir einen legendären Langbogen aus Holz im nordischen Stil. Er sollte auf dem Bogen Runen angezeigt bekommen (ähnlich wie bei Nimmermehr). Diese sollten sich farblich wechseln (von grün über türkis bis hin zu blau und lila). Die Pfeilschüsse sollten Nordlichter (farblich wechselnd) sein, die einen Schweif hinterher ziehen. Beispielbild von Nordlichtern --> starkes-intensives-nordlicht.jpg

  • @Kasache.3902 schrieb:
    @Kriegsfalke.7562 - natürlich kannst du zu einem bestimmten Punkt für andere spielen und denken. Wozu hat man Ts und den Team-chat? Ich weiss du benutzt ihn lieber dazu Leuten zu sagen wie schelcht sie gespielt haben, aber versuch mal taktische Ansagen zu machen und Vorschläge sich zu verbessern.
    Es ist pvp und es gibt salz, aber im Forum zu weinen wenn man nicht in der Lage ist zu caryen ist defin keine gute Option.
    Wenn du die Argumentation weiter führen möchtest whisper mich im Forum an.

    Wd falsch. :-) A ) Da müsste man ja perma schreiben, wobei ich letzteres sowieso zuhauf mache (Vorschläge und Timer-Erinnerungen), bringt aber meist nix, wenn die Leute dann nicht mal die Minimap kennen/beachten... B ) 2er -Team TS ist bestimmt das Nonplusultra. ;-)

  • Matthias.3749Matthias.3749 Member ✭✭

    Meine Wünsche... hmmmm xD

    1. In-Map Housing (kann ich auf Anfrage gerne genauer Erklären was ich mit In-Map meine) :smiley:
    2. Plus-System ohne RNG (um im Endgame sich damit zu beschäftigen, seine Rüstung zu verbessern)
    3. Events (wie in anderen MMOs. Mit "Glücksspiel", wo man aber nichts zahlen muss)
    4. Ordentlichen Launcher für Linux (bzw Ubuntu und co) ^^
    5. Norn-Damen genauso klein machen können wie Menschen-Damen :wink:
    6. Neue Server erstellen, damit sich die Community aufteilt, um das WvW ausgewogener zu machen (als neuer Spieler kann man kaum einen Server joinen, der aktiv im WvW ist)
    7. Mail-Adresse ohne Support ändern können xD
    8. Account-Namen 1x kostenlos ändern können und danach gerne mit Zahlung.

    Und ganz spezieller Wunsch:
    Ein GW2 Map-Builder, um mit den Modellen und Texturen komplett eigene Karten erstellen zu können.
    Mit 3D und Live. Das man im Grunde mit einen eigenen Char in diesen "Editor" herum laufen kann, ein Haus auswählen und direkt hinstellen kann ^^
    Da ich sowas gerne machen, wäre es mit GW2 Sachen schon richtig nice. :smiley:

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Matthias.3749

    1. Enthalte ich mich. Zwar hast du in dem anderen Thread durchaus ein paar nette Ideen geliefert, jedoch bin ich mir aktuell noch unsicher, was ich vom Gesamt-Konzept halten soll.
    2. Im kleinen Format gibt es das ja schon in den Fraktalen und den Infusionen. Finde das reicht irgendwie.
    3. Was meinst du genau mit Events? Wir haben hier zu den Feiertagen immer spezielle Events wie Wintertag (Adventszeit bis Neujahr), Super-Adventure-Box (um den 1. April), Halloween (Name sagt schon alles) und das Drachenfest (chinesisches Neujahrsfest)
    4. Ich enthalte mich. Sind Betriebssysteme die ich nicht benutze.
    5. Eine Norn mit Minimalgröße ist schon kleiner als ein Mensch mit Maximalgröße.
    6. Du glaubst, mehr Server würden hier was ändern? Es würde immer noch eine Rangliste geben und die, die weit oben stehen würden immer noch die beliebtesten bleiben und damit immer voll sein.
    7. Da ich eh für jedes Spiel eine eigene Mail-Adresse anlege, ist mir das egal.
    8. Finde es grade gut, dass es nicht geht und auch der Support das nur in Ausnahmefällen macht. Würde zu Chaos in der Freundesliste führen und man wüsste irgendwann nicht mehr, wer eigentlich wer ist.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭

    Ich wünsche mir mehr QoL Einstellungen

    1. Größere Lebensbalken für Gegner
    2. UI Elemente unabhängig in der Größe ändern. Ich spiele lieber mit UI auf Groß, aber dann ist mein Taschenfenster viel zu groß da ich mittlerweile über 200 Plätze habe. Auch die Buffs/Debuffs vergrößern
    3. Mehr UI Elemente verschieben. z.b die Buff/Debuffleisten
    4. Itemanzahl auf dem Tooltipp über alle Charaktere und Bankplätze
    5. Eine freie Leiste für Items wie z.b Essen, Wetzsteine, Spielzeuge usw.
    6. Verschieben von Banktaschen ohne das man jedes einzelne Item per Hand verschieben muss
    7. Festlegen in welche Taschen welcher Typ von Item kommt. z.b Handwerksmats, Essen, Rüstung usw.
    8. korrekt Z Layer Anordnung von Fenstern. Das ist ein Krampf aus der Tasche Items im Handelsmarkt zu verkaufen. Einige Mats Verbraucheritems öffnen das Fenster hinter der Tasche. Auch der LW Portal-Foliant öffnet es immer hinter der Tasche.
    9. mir würde noch mehr einfallen wenn ich länger drüber nachdenke :-)

    Das ist etwas was man in eigentlich jedem MMO mittlerweile kann und einen enormen Mehrwert bietet, da man persönlich das ganze übersichtlicher gestalten kann.
    Ich finde die UI insgesamt zwar ok, vor allem optisch, aber sie ist zu unflexible und es hat sich seit Release nur sehr wenig daran getan.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • Lorin.9564Lorin.9564 Member ✭✭

    Soweit ich es nicht übersehen habe gibt es nicht eine einzige Reaktion seitens Anet auf diesen Beitrag .... schade drum :(

    Lead ...::: ZdF :::... Der Zirkel der Finsternis --- deutschsprachige PVX Megaserver Gilde

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juli 10, 2018

    @Lorin.9564

    Naja, ob sie ins deutsche Forum überhaupt noch schauen, weiß ich auch nicht nicht. Aber nur weil nichts geschrieben wird, bedeutet es ja nicht, dass es nicht gesehen wird.

    Trotzdem wurde von dem alten Thread im vorherigen Forum auch einiges umgesetzt. Es wird also schon auf wünsche der Community reagiert.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Kasache.3902Kasache.3902 Member ✭✭

    Ich seh diesen tread als ideen-brainstorm liste... und würden sie sich hier zu einem beitrag außern würden sie .. na ja it halt kakke wenns dann doch noch ewig dauert und bla wir wissen ja alle wie der hypetrain faehrt.

    Ein Herz für GILDENUMHÄNGE !!

  • Kasache.3902Kasache.3902 Member ✭✭

    Gab es je Überlegungen die VERNICHTUNGSTRÄNKE als SCHMAUS ein zu führen? Ich als Pve Kommi würde mich über sowas EXTREM freuen.
    (Pls ohne asc Leder im rezept. w.w)
    Sollte nicht mehr als 20 - 100 silber kosten pro Station

    Wartungsoilstation 5Elon Leder???? (35g) für ein Teil .. For real ? :D

    Vill da bischen das Rezept anpassen wenn man 3 Stationen aus 1 Elon Leder bekommen würde, könnte es noch human sein. Da der buff 1,5h dauert.
    Station = Schmaus (5 min auf Map free Buffood)

    1. Vernichtungstränke als Station (acc bind)
    2. Halloween Versorgungseffekte als Station (acc Bind)

    Acc. binde damit der Konstruktör mit seinen Tränken einen Sinn bekommt!!!

    Ein Herz für GILDENUMHÄNGE !!

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭

    Ich würde mir wünschen, wenn sie die Zeit für die Herstellung beim Handwerken verkürzen würden. Ich hatte heute Kristallinbarren hergestellt und das dauert da sehr lange. 5 Minuten für Fulgurit und nochmal 5 Minuten für Kristallinbarrren. Das ist ja normal bei jedem aufgestiegenen Produkt so, das man länger warten muss.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Oraisen.4150 schrieb:
    Ich würde mir wünschen, wenn sie die Zeit für die Herstellung beim Handwerken verkürzen würden. Ich hatte heute Kristallinbarren hergestellt und das dauert da sehr lange. 5 Minuten für Fulgurit und nochmal 5 Minuten für Kristallinbarrren. Das ist ja normal bei jedem aufgestiegenen Produkt so, das man länger warten muss.

    Das is nicht nur bei sowas so. Als ich die glänzende Klinge gebaut habe stand ich(ich hab nach 5min mal die Zeit gestoppt) 15min vor dem Teil, für das Verarbeiten von all dem Mitrhill und nochmal 10min fürs Holz. Da könnten sie wirklich mal was machen ...

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Nachdem ich gerade einen neuen Char auf 80 geboostet habe, weil ich mal wieder richtig Bock grad hab einfach Stupide ne Welt-Erkundung zu machen, ist mir mal wieder aufgefallen das einer meiner Wünsche wäre:
    Die Lvl-up Belohnungen schneller durch zu klicken. Auch wenn es noch viele gibt die normal Lvln und das Problem damit nicht habe, gibt es genau so viele die ihre Rollen ausgiebig nutzen und dann erstmal 10min oder länger da stehen und die 'Belohnungen' wegklicken.
    Warum nicht wie bei den Fraktalen und so, so machen, dass man mit Rechtsklick eifnach alles ins Inventar kriegt.
    Klar geht das bei den teilen wo man was auswählen muss nicht, aber ich denke es wäre schon eine große Ersparnis wenn das mit denjenigen ginge, wo man nix auswählen kann.

    ...
    Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

    Mehr bitte nur, wenn sie irgendwie handelbar werden.
    Wuerd dir gerne meine 669 Ladungen geben, denn wenn man WvW/PvP spielt, weiss man nicht, wohin damit...

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Rima.5314 schrieb:

    Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

    Mehr bitte nur, wenn sie irgendwie handelbar werden.
    Wuerd dir gerne meine 669 Ladungen geben, denn wenn man WvW/PvP spielt, weiss man nicht, wohin damit...

    Ich spiele nur PvE und kriege die nicht verbraucht. Hab gestern erst nachgesehen. Sind über 250.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • sigur.9453sigur.9453 Member ✭✭
    bearbeitet November 20, 2018

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Nachdem ich gerade einen neuen Char auf 80 geboostet habe, weil ich mal wieder richtig Bock grad hab einfach Stupide ne Welt-Erkundung zu machen, ist mir mal wieder aufgefallen das einer meiner Wünsche wäre:
    Die Lvl-up Belohnungen schneller durch zu klicken. Auch wenn es noch viele gibt die normal Lvln und das Problem damit nicht habe, gibt es genau so viele die ihre Rollen ausgiebig nutzen und dann erstmal 10min oder länger da stehen und die 'Belohnungen' wegklicken.
    Warum nicht wie bei den Fraktalen und so, so machen, dass man mit Rechtsklick eifnach alles ins Inventar kriegt.
    Klar geht das bei den teilen wo man was auswählen muss nicht, aber ich denke es wäre schon eine große Ersparnis wenn das mit denjenigen ginge, wo man nix auswählen kann.

    ...
    Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

    Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.
    Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix.

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich spiele nur PvE und kriege die nicht verbraucht. Hab gestern erst nachgesehen. Sind über 250.

    Wenn du das schon sagst bei deinen Chars und wie die aussehen, hast du bestimmt schon 250+ Verbraucht :D

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 20, 2018

    @Mystiker.4031 schrieb:

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich spiele nur PvE und kriege die nicht verbraucht. Hab gestern erst nachgesehen. Sind über 250.

    Wenn du das schon sagst bei deinen Chars und wie die aussehen, hast du bestimmt schon 250+ Verbraucht :D

    Könntest recht haben! o:)

    Ist aber halt auch, wie ich dir schon mal sagte, ich habe schon bei der Erstellung nen Gesamtbild im Kopf und nutze die Ladungen erst auf der 80er Exo-Rüstung. Ich habe kein Verständnis für Leute, die schon in der Levelphase transmutieren.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    Jap habe ich eindrucksvoll sehen können ;)
    Aber so sollte man es auch handhaben -> ab Exo

  • Sinny.1267Sinny.1267 Member ✭✭
    bearbeitet November 20, 2018

    @sigur.9453 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Nachdem ich gerade einen neuen Char auf 80 geboostet habe, weil ich mal wieder richtig Bock grad hab einfach Stupide ne Welt-Erkundung zu machen, ist mir mal wieder aufgefallen das einer meiner Wünsche wäre:
    Die Lvl-up Belohnungen schneller durch zu klicken. Auch wenn es noch viele gibt die normal Lvln und das Problem damit nicht habe, gibt es genau so viele die ihre Rollen ausgiebig nutzen und dann erstmal 10min oder länger da stehen und die 'Belohnungen' wegklicken.
    Warum nicht wie bei den Fraktalen und so, so machen, dass man mit Rechtsklick eifnach alles ins Inventar kriegt.
    Klar geht das bei den teilen wo man was auswählen muss nicht, aber ich denke es wäre schon eine große Ersparnis wenn das mit denjenigen ginge, wo man nix auswählen kann.

    ...
    Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

    Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.
    Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix.

    Das ist dennoch sehr viel Arbeit für das bisschen.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Sinny.1267 schrieb:

    @sigur.9453 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Nachdem ich gerade einen neuen Char auf 80 geboostet habe, weil ich mal wieder richtig Bock grad hab einfach Stupide ne Welt-Erkundung zu machen, ist mir mal wieder aufgefallen das einer meiner Wünsche wäre:
    Die Lvl-up Belohnungen schneller durch zu klicken. Auch wenn es noch viele gibt die normal Lvln und das Problem damit nicht habe, gibt es genau so viele die ihre Rollen ausgiebig nutzen und dann erstmal 10min oder länger da stehen und die 'Belohnungen' wegklicken.
    Warum nicht wie bei den Fraktalen und so, so machen, dass man mit Rechtsklick eifnach alles ins Inventar kriegt.
    Klar geht das bei den teilen wo man was auswählen muss nicht, aber ich denke es wäre schon eine große Ersparnis wenn das mit denjenigen ginge, wo man nix auswählen kann.

    ...
    Ach und bitte mehr Trans-ladungen, VIEL MEHR Transladungen. Macht sie Handelbar, tauschbar, ka, ich brauche MEHR ... xD(ohne ein Vermögen für ne lächerlich kleine Anzahl in Gems zu investieren)

    Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.
    Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix.

    Das ist dennoch sehr viel Arbeit für das bisschen.

    Entweder das oder Realmoney.

    Oder lernen mit dem wenigen auszukommen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.