Zum Inhalt springen

sigur.9453

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sigur.9453's Achievements

  1. Na, ist nett das sich immerhin mal jemand meldet~ ^^ Das ist 1:1 aus dem eng. Forum übernommen und wurde von irgendjemanden übersetzt. Also ned überbewerten ;)
  2. Was ich persönlich zum "abreihern" finde, sind Spieler wie du! Die Entwickler gehen an das ganze Spiel mit so viel Liebe ran, da steckt so viel Arbeit hinter, dass ich es extrem respektlos finde, wenn sich jemand so darüber auslässt. Ich frage mich, warum man sich dann nicht einfach für ein anderes Spiel entscheidet, statt zu meckern?! Oder wirst du gezwungen, Guild Wars 2 zu spielen?? Ja, ja, bla bla, du darfst natürlich deine Meinung haben und sie auch äußern, das ganze kann man aber auch dezent und sachlich halten. Kritik ist eine wichtige Form des Feedbacks, auch wenn hier nicht wirklich elegant ausgedrückt. (Deutsch kann aber auch furchtbar hässlich sein)Viel Liebe bzw. Arbeit =/= gutes Produkt. Man kann auch mit viel Liebe/Arbeit Produkte erzeugen die nicht den Qualitätsansprüchen, Geschmack,.... aller Kunden entsprechen.Dein "Tipp" sich für ein anderes Spiel zu entscheiden weil man eine Rüstung nicht gut findet kann man hier auch nicht ernst nehmen, da OP ja auch positives erwähnt.ALLES gut finden zu MÜSSEN ist nicht anderes als blinder Konsum und schadet den Spiel langfristig mehr als es hilft. Wenn anstatt zu kritisieren und eventuelle Verbesserungen herbeizuführen einfach, nach deiner gewünschten Herangehensweise, deinstalliert wird.... Könnte es bald recht einsam werden. Was du hier machst, ist nicht anders als deine Wohlfühlbubble zu verteidigen und versuchst dabei moralisch integrer auszusehen.Ich nehme außerdem an dass die Entwickler auch ohne dein Hilfe mit negativen Kommentaren umgehen können.
  3. ihr macht hier ja richtig werbung für wvw.
  4. super design- idee! das müsstest im eng. forum schreiben, DE forum existiert ja nur alibi-halber.
  5. Ok, aber wenn das ganze ohne eindeutiges Einverständnis von Arenanet passiert, frage ich mich was wohl passieren würde, wenn Arenanet auf den Trichter kommen würde, einen oder mehrere der 3 beteiligten an einem Handel beteiligten Parteien für Goldseller zu halten, was bei 20k ja nun nicht grade abwegig ist. Davon mal abgesehen ist mir schleierhaft, wie ein solcher Betrag bei einem 500g Wochen-Cap im Post-System überhaupt übertragen werden soll. Das würde ja 9 Monate dauern, bis man den vollen Betrag erhält. läuft dann über eine gildenbank ab. mittelsmann bekommt das item zugeschickt. käufer zahlt in die gildenbank ein, verkäufer nimmt sein gold. mittelsmanm schickt käufer das item.
  6. Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix. Das ist dennoch sehr viel Arbeit für das bisschen.Naja 10 Minuten / Item is Ok meine ich. Man wird ja vom Spiel auch nicht gezwungen seine Items alle paar Stunden umzuwandeln. Schaut nach "überstanden Mühen" vermutlich auch gleich besser aus.
  7. Zwecks Transladungen. Die sind eigentlich relativ schnell erspielt. Für jede Stadterkundung (LS, Götterfels,...) gibts soweit ich mich richtig erinnere 3-5 Stk.Edit: hab mich getäuscht, gibt nur 1. Dafür auch für Südlichtbucht. das geht dann doch recht fix.
  8. Wenn jemand bei Anet auf die Idee kommt den CM-Erfolg das man nicht sterben darf als Bedingung zu nehmen sind die Leute die sich beschweren das das Spiel zu einfach sei die ersten die schreien ;) Worauf beziehst du diese Vermutung? Fakten hoffentlich?
  9. Damit mutmaßt du das ich Blödsinn erzähle bzw. stellst das als unwahre Aussage dar, und schaffst es auch gleichzeitig zu implizieren das es meine Aufgabe ist das "whoever" zu seinen Raidkills kommt. Weiters ist das eine unnötige Generalisierung. Wie schon erwähnt, es gibt mehr als genug Gilden für Anfänger und Gruppen die Anfänger mitnehmen.
  10. Genau das waren ja die Raids und was ist daraus geworden? Daran sieht man, dass GW2 halt einfach kein Spiel dafür ist.CM's wären noch das was da am nächsten käme.Wenn du Herausforderung suchst, solltest du dir ein Spiel mit der entsprechenden Community suchen. Und das "dann spiel doch ein anderes Spiel" ist das bessere Argument? Der gute Sigur hätte dir ja anbieten können, dich auf seine Friendlist zu packen und dich mal mitzunehmen, wenn er mal wieder non-exp-leute sucht. Aber daran merkt man einfach perfekt, dass immer nur viel geredet wird ^^. Hab nicht den Gruppenlead, und Erfahrungsgemäßg geht LFG schneller, bei interesse kann man mich aber gerne IG anschreiben, aber zu 100% kann ich keinen Platz zusagen.Den Rest von deinen Kommentar hättest du dir sparen können, oder soll ich auch Mutmaßungen anstellen warum es bei dir und Raids ned klappt?
  11. wie soll man ich benutze mal deine worte "relativ casual die benötigten 150 LI´s sammeln" wenn man es sau schwer hat als anfänger überhaupt dort rein zukommen? ich hab ganz 2017 mehrere gilden angeschrieben ( keine elite gilden) darunter auch mehrere anfänger gilden bei keiner hats geklappt. ich hab sogar im raid lfg zusätzlich text geschrieben das ich ne gilde suche die anfänger nimmt nix und trainings raids auf deutsch hab nicht dort nie gesehen ab und an auf englisch ja aber das bringt mir nix wenn ich nichtmal die hälfte verstehe was dort geredet wird. mittlerweile hab ichs aufgegeben in raids zu kommen genauso wie CM fraktal ( ich genauso schwer dort ne gruppe zufinden) ich mach meine tägliche t4 runde und das wars Deine Erfahrung dazu tut mir leid. Hierzu möchte ich aber sagen das es genug Raid Lern Gilden gibt, auch auf Deutsch, bzw. Gilden die mit Anfängern rumlaufen. (wir nehmen zb. auch Montags falls 1-2 Leute fehlen PuGs mit "no exp needed" mit, obwohl wir sicher ned zu den besten Raidern gehören). Allein hier im Forum suchen ja einige GIlden Leute für raids/fraktale mit Leisungsstand Whatever. Falls du allerdings den "schnellen Erfolg" sucht, gebe ich dir natürlich recht, das ist dann schwieriger. Wir haben hald auch alle mit 0Li angefangen. Mittlerweile gibt es allerdings auch schon leichtere Bosse die mit Sicherheit nicht ganz unabsichtlich so released wurden , bzw. werden seit neuesten ja auch LI´s für Pre Events hergegeben.
  12. Nur das möchte ich, gleiches Recht für alle. Ich gönne jedem Raider, PvP'ler und WvW'ler seine legendäre Rüstung, nur warum sollte ich als jemand, der all das nicht spielen möchte, nicht auch die Möglichkeit haben dürfen? Und genau da wirds schwierig. Wenn man schon anfängt mit "der das nicht spielen möchte", verliert man dann recht schnell den Überblick. Nicht jeder OW Spieler macht bzw. mag die gleichen Sachen. Das fängt ja schon bei verschiedenen Maps an. Tangleth depths so als Stichwort. Da würde es dann wieder genug Spieler geben die sich beschweren da sie eine von Ihnen ungeliebte Aktivität nachgehen müssen. (Div. JP´s, Meta Events, Maps, Abenteuer,Farms, Achievments,.....).Deine "gleiches Recht für alle" existiert bereits, da JEDER der Hot/Pof besitzt jederzeit Raids/Pvp/WvW machen könnte. Ich verstehe schon deinen Ansatz, bzw. auch die Grüne dahinter. Und die Beschaffung eines Legendären Gegenstandes so einfach zu gestallten das wirklich JEDER es ohne Probleme schafft spricht dann hald doch gegen die Designphiliophie eines solchen Gegenstandes.Ich gönne auch OW Spielern Ihre Leg.Rüstung, nur sind die Chancen darauf wie oben beschrieben eher gering,.Für Anet fallen Raid,Fraktale,OW,Story, Dungeons,JP´s nun mal alle in die PVE Kategorie und da gibts hald schon eine Rüstung. Jetzt für einer der (zugegebener Maßen großen) Unterkategorien noch eine Rüstung kommen sollte, würden Liebhaber der anderen auch gleich aufschreien. Wäre schwer für Anet da mit einen Win-Win rauszukommen.
  13. Open world ist kein eigener Spielmodus.Die 3 Grundpfeiler von Gw2 sind PvE,PvP & WvW. Da die Entwicklung einer legendären Rüstung (mit Effekten) sehr viel Zeit (2 x 1 Jahr) in Anspruch nimmt ist das mit hohen Kosten verbunden.Anet hat sich vor Jahren dazu entschieden die PvE Rüstung in die Raids zu packen, eine neue "open world" Rüstung wird daher eher nicht geben. Was ich mir vorstellen könnte das irgendwann eine alternative Beschaffungs-Möglichkeit kommt. Würde sich wohl auch finanziell auszahlen (Gold->Gem) da das dann mit ungemein hohen Ingame-Kosten verbunden sein wird. Es hat mich damals bei release in etwa 5-6k Gold gekostet alle 3 Rüstungen herzustellen und zusätzlich "musste" ich noch raiden.Alles unter 1k gold/Stück würde ich da noch als geschenkte Leggy ansehen, da Anet in seinen Sammlungen relativ casualorientiert arbeitet (Press F for legenday armour).Da weiß ich dann auch nicht wieviele sich diese Rüsung dann machen würden, da ja bereits die 250G für die Episode 4 Rüstung scheinbar unleistbar waren. Ob sich da die Kosten <-> Nutzen Rechnung für Anet lohnt bezweifle ich.Unpopular Opinion: Raids gibt es seit 2 Jahren, da hätte man auch relativ casual die benötigten 150 LI´s Sammeln können. Die paar extra Kills für die Sammlung wären vermutlich auch noch drinnen gewesen, sei es durchs kaufen oder (nicht vergessen es is ein MMO mit anderen Spielern) mal einen Gildenkollegen fragen können ob man mal abstauben darf.
×
×
  • Neu erstellen...