Zum Inhalt springen

Kriegsfalke.7562

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Für alle, die ebenfalls Betroffene sind und die sich, wegen ihrer Sperrung, aktuell nicht im Forum melden können: Hallo XXX, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich glaube es gibt ein winziges Kommunikationsproblem. Meine Frage war nicht nach euren internen Verfahrensweisen etc., dass liegt ohnehin klar auf der Hand, sonst wäre ich nicht überprüft wurden. Mir geht es darum, dass ich kein Einzelfall bin und ob Spieler wie ich ggf. entschädigt werden und vor allem dass wir nicht wieder gesperrt oder perma gebannt werden. Es wird noch mehr Betrofffene geben, die sich
  2. Heyho, ich wurde auch am vergangenen Sonntagvormittag (08.08.2021) mir nichts dir nichts aus dem Spiel geworfen und konnte mich nicht mehr einloggen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade in einer Drachenhilfemission beim Endboss... Mir wurde im Launcher ebenfalls angezeigt, dass es aus Sicherheitsgründen sei. Noch am Sonntagnachmittag (ca. 15:30 Uhr) hat sich der Support bei mir gemeldet. Danach nicht mehr bis heute (07:46 Uhr) und meinen Account wieder freigegeben: Ich habe nie eine VPN genutzt und die obige Begründung ist auch nichtssagend. Daher habe ich angefra
  3. Am Besten du erstellt dir immer ein Testchar pro Klasse und gehst nach dem Tutorial direkt ins Herz der Nebel. Dort kannst du nach Belieben Eliteklassen etc. auswählen und an den Dummies testen. Damit kannst du schon einmal sieben, welche Klassen/Elitespecs dir gar nicht gefallen.
  4. @ArenaNet Wie weit ist denn der aktuelle Stand der Umsetzung der Sprachausgabe in % ?
  5. @ Chezz danke für die Vorwarnung. PS: Wenigstens wurde dein Beitrag nicht auf unsichtbar geschaltet. ;-)
  6. @Stonecold.6721 du sprichst mir aus der Seele, bis auf den Punkt mit der Minute Verzögerung. Ich glaube, das liegt nicht unbedingt an den Spielern. Ich habe z. B. seltsamerweise auf der Rammbockmap immer einen längeren Ladeschirm als auf allen anderen maps. @ die Anderen: Was bitte bringt die Melden-Funktion außer einem automatisierten Kick-Countdown, der per Bewegung/skill ausführen zurückgesetzt und somit umgangen wird? Eigentlich gar nicht oder?
  7. Wd falsch. :-) A ) Da müsste man ja perma schreiben, wobei ich letzteres sowieso zuhauf mache (Vorschläge und Timer-Erinnerungen), bringt aber meist nix, wenn die Leute dann nicht mal die Minimap kennen/beachten... B ) 2er -Team TS ist bestimmt das Nonplusultra. ;-)
  8. A ) Ich spiele kein Dieb main und B ) ich kann leider nix dafür wenn 4 andere ohne Hirn spielen und jedes mal gewiped werden, um es mal explizit für dich verständlicher zu machen (man kann nicht für andere denken und spielen), da du nicht die hellste Leuchte auf dem Server/n zu sein scheinst, wenn du andere vorverurteilst...
  9. Ich glaube sowas und neue Waffentypen kommt höchstens mit einem zukünftigen GW3. ;-)
  10. This! Ich vermute mal, ein Teammember von ANET ist grottenschlecht im PVP und wollte mal zu den Gewinnern mit seiner Lieblingsklasse zählen. Ergo Necro kam mit Aoes doppelt so groß wie der Cappoint + bewegliche Aoe, damit das dodgen schön überflüssig/useless wird, weil man innerhalb der Aoes 1-2x dodgt und und dann am besten noch in die Aoe eines zweiten Necro hinein. Da nützt Condiclean und rauslaufen nicht viel, wenn dass ganze Spielfeld um den Cappoint ein Minenfeld ist. Aber na ja Hopfen und Malz ist beim PVP-Aspekt ist in GW2 sowieso verloren. So eine dämliche Mechanik ist so offensichtl
  11. Dieb ---> neue Elite Spec ---> Kensai ---> Nodachi (Schwertheiliger auf GS) neue Story- bzw. Fraktionsquests für die Abtei Durmand, die Wachsamen und den Orden der Gerüchte mehr alternative Unterwasser-Skills pro Klasse PVP "echtes Klassenbalancing", d. h. Abkehr vom Meta-Crap (bestimmte dominierende Klassen eines Zyklus abschaffen) stattdessen Klassen 1vs1 tauglicher gestalten ---> PVP-Maps anpassen, um 1vs1-Situationen zu fördern bzw. es ermöglichen, dass das 1vs1 entschieden wird, bevor der Mit- bzw. Gegenspieler oder der "Zerg" eintrifft. Will sagen das Kernproblem ist, da
  12. Ich werde die Zeit morgen einfach mit einem anderen Release überbrücken: Pokémon Gold/Silber für die Virtual Console auf dem Nintendo 3DS. B)
  13. Momentan habe ich auch eher das Gefühl, dass es eine Verschlimmbesserung ist. Ich fand das alte Forum total okay. Ich denke nicht, dass ich hier jetzt aktiver sein werde als vorher. Wenn ich mir z. B. meine alten Bugreports anschaue, halbes Jahr und länger keine Veränderung und kein Statement. Also dass ist wichtiger als irgendwelche Ränge und Forenabzeichen oder sonstiger optischer Schnickschnack so far. ;)
×
×
  • Neu erstellen...