Zum Inhalt springen

Kriegsfalke.7562

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kriegsfalke.7562's Achievements

  1. Wenn du gesperrt bist, dann hast du auch keinen Zugriff aufs Forum. Keine Ahnung wie hoch die Anzahl derer ist, die dann von dem Game fernbleiben und sich umorientieren oder die einfach schlichtweg froh sind, weiter zocken zu können und sich gar nicht erst im Forum melden...
  2. Für alle, die ebenfalls Betroffene sind und die sich, wegen ihrer Sperrung, aktuell nicht im Forum melden können: Hallo XXX, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich glaube es gibt ein winziges Kommunikationsproblem. Meine Frage war nicht nach euren internen Verfahrensweisen etc., dass liegt ohnehin klar auf der Hand, sonst wäre ich nicht überprüft wurden. Mir geht es darum, dass ich kein Einzelfall bin und ob Spieler wie ich ggf. entschädigt werden und vor allem dass wir nicht wieder gesperrt oder perma gebannt werden. Es wird noch mehr Betrofffene geben, die sich aber aktuell nicht in den einschlägigen GW2-Foren bemerkbar machen können, eben weil sie gesperrt wurden. Ich bitte auf jeden Fall darum diese Angelegenheit an höhere Instanzen weiterzuleiten, damit jahrelange Spieler nicht unnötig gebannt werden. Wir haben uns im Spiel viele Dinge ergrindet (Himmelsschuppe, Skins etc.) sowie Zeit und Geld investiert und obendrein bin ich auch bzgl. eines Kaufes von EoD verunsichert? Warum soll ich es nach dieser Erfahrung kaufen, nur um dann später (unverschuldet) gebannt zu werden? Mit freundlichen Grüßen Anschließend die übliche ausweichende Antwort... Am Dienstag startet die erste Elite Spec Beta und es ist schon traurig, wenn unschuldige Spieler auf unbestimmte Zeit gesperrt wurden bzw. 4+ Tage auf Entsperrung oder auch nur die Antwort des Supports warten müssen.
  3. Heyho, ich wurde auch am vergangenen Sonntagvormittag (08.08.2021) mir nichts dir nichts aus dem Spiel geworfen und konnte mich nicht mehr einloggen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade in einer Drachenhilfemission beim Endboss... Mir wurde im Launcher ebenfalls angezeigt, dass es aus Sicherheitsgründen sei. Noch am Sonntagnachmittag (ca. 15:30 Uhr) hat sich der Support bei mir gemeldet. Danach nicht mehr bis heute (07:46 Uhr) und meinen Account wieder freigegeben: Ich habe nie eine VPN genutzt und die obige Begründung ist auch nichtssagend. Daher habe ich angefragt, warum genau ich dem Sicherheitssystem aufgefallen sein soll und ob es für unschuldig Betroffene eine Entschädigung geben wird? Dazu habe ich auf entsprechende Forenlinks (EN & DE) verwiesen. Schauen wir mal ob es dazu eine Antwort geben wird und wie diese ausfallen wird. Jedenfalls hoffe ich, dass ich nun nicht wieder gesperrt werde und in Ruhe an den Elite-Spec-Betas teilnehmen kann... Außerdem bin ich nun wirklich verunsichert mir EoD zu kaufen, nur um dann später gebannt zu werden...
  4. Am Besten du erstellt dir immer ein Testchar pro Klasse und gehst nach dem Tutorial direkt ins Herz der Nebel. Dort kannst du nach Belieben Eliteklassen etc. auswählen und an den Dummies testen. Damit kannst du schon einmal sieben, welche Klassen/Elitespecs dir gar nicht gefallen.
  5. @ArenaNet Wie weit ist denn der aktuelle Stand der Umsetzung der Sprachausgabe in % ?
  6. @ Chezz danke für die Vorwarnung. PS: Wenigstens wurde dein Beitrag nicht auf unsichtbar geschaltet. ;-)
  7. Wd falsch. :-) A ) Da müsste man ja perma schreiben, wobei ich letzteres sowieso zuhauf mache (Vorschläge und Timer-Erinnerungen), bringt aber meist nix, wenn die Leute dann nicht mal die Minimap kennen/beachten... B ) 2er -Team TS ist bestimmt das Nonplusultra. ;-)
  8. A ) Ich spiele kein Dieb main und B ) ich kann leider nix dafür wenn 4 andere ohne Hirn spielen und jedes mal gewiped werden, um es mal explizit für dich verständlicher zu machen (man kann nicht für andere denken und spielen), da du nicht die hellste Leuchte auf dem Server/n zu sein scheinst, wenn du andere vorverurteilst...
  9. Dieb ---> neue Elite Spec ---> Kensai ---> Nodachi (Schwertheiliger auf GS) neue Story- bzw. Fraktionsquests für die Abtei Durmand, die Wachsamen und den Orden der Gerüchte mehr alternative Unterwasser-Skills pro Klasse PVP "echtes Klassenbalancing", d. h. Abkehr vom Meta-Crap (bestimmte dominierende Klassen eines Zyklus abschaffen) stattdessen Klassen 1vs1 tauglicher gestalten ---> PVP-Maps anpassen, um 1vs1-Situationen zu fördern bzw. es ermöglichen, dass das 1vs1 entschieden wird, bevor der Mit- bzw. Gegenspieler oder der "Zerg" eintrifft. Will sagen das Kernproblem ist, dass man mit jeder Klasse/Build gegen andere gewinnen könnte, wenn man ausreichend Zeit dazu hat, leider kommt es nicht dazu, weil jmd aus dem eigenen oder vom gegnerischen Team dazwischengrätscht. Lösungsvorschlag: Maps vergrößern, wobei die Teams sich taktisch aufteilen müssen um aufeinander zu treffen z. B. eine Art Labyrinth mit Eingängen pro Teammitglied (das Labyrinth an sich sollte eine dynamische Entstehung a la Diablo 2-Map-Style haben). Selbiges gilt entsprechend für Unterwasser-PVP-Maps, dass setzt "echtes Balancing" voraus. Alte Waffensetskills anpassen, um alte Builds "wettbewerbsfähig" bzw. "spielbar" zu machen. GW2 hat das große Potential für Variationen, verschenkt dies aber, weil nur bestimmte Waffensets/Builds spielbar sind... v. a. im PVP... PVP Map Wald von Niflhel ---> Mobs von Last-Hit auf Most-DMG für kill umstellen, um die Map taktischer spielen zu können, als bisher via Mobsteal by Last-Hit-Lucky-Punch, dass wäre mal eine Abwechslung Wegmarken fixen, einige sind permanent umkämpft und damit absolut useless... (z. B. Düsterhöhe bei den Koga-Ruinen in der Brisban-Wildnis)
×
×
  • Neu erstellen...