Zum Inhalt springen

Matthias.3749

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieso halten es alle für so unwahrscheinlich, das Primordus und Jormag als nächstes kommen?Wurden immerhin nur schlafen gelegt...Erinnert euch an Staffel EINS. Da war so ein böser NPC, der einen schlafenden Drachen geweckt hat. :smiley: Denke eh das die Staffel 5 eher eine Vorbereitung auf das nächste AddOn sein soll. Gibt ja schon genug Theorien was passieren könnte, ohne das es um Drachen geht. :smile:Beispiel:Reise in ein neues Gebiet.Dort trifft man einen NPC mit einer neuen Technologie.Und wenn dann sowas kommt wie Battle-Pets aus andere MMOs. xDDann erfortscht man neue Gebiete und kümme
  2. Sehe auch einen. Aber auch eher Schnee und Eis ala Jormag. :smile:Kann in der Story ja um einen NPC gehen, der am Ende aus versehen Jormag aufweckt. xDOder Taimi macht doch Fehler. :smiley: Und zum anderen Zeug:Ja, die ganzen Sachen die er veröffentlicht hat, waren interessant.Deutet für mich alles darauf hin, das wir ein neues UI bekommen.Was ich ja richtig hoffe. :blush:
  3. Bin selbst ein Patron von Cellofrag.Im Discord dort (natürlich in den entsprechenden Channels), erklärt es gerne, wie man an Gold kommt. Teilweise investiert es das Geld von youTube, Patron und co., um davon Gems zu kaufen.Entweder er verlost dann diese (wie aktuell 30k), oder tauscht sie wieder zu Gold und kauft davon Legendäre Waffen zum Verlosen. Ist also sozusagen ein Selbstläufer. :smiley:Andere würden nicht so viel verlosen. :wink:
  4. Piken geht immer weiter runter.Haben aktuell nur Freitag mal eine Warteschlange für 10min. Also Piken wurde durch A.Net vollkommen zerstört. xDBin gespannt welcher Kracher als nächstes kommt.Glaube hier sollten mal ein paar Mods im Forum lesen. Ansonsten würden die "Entscheider" nicht so Bullshit machen. ^^
  5. Glaube langsam A.net hat sich mit diesen Beherrschungen verrannt. ^^Ein hin und her.Am besten die Beherrschungen löschen und was neues versuchen. xD Nehme diesen Patch dankend an, meine Main-Klasse zu switchen.War Main Holoschmied und kann Raiden jetzt ja wohl vergessen. War so ja schon schwer genug. <3
  6. Komisch wenn ich mir den Skin auch direkt gekauft habe, obwohl ich noch nicht mal ansatzweise mit den Mount angefangen hab? xD
  7. Hab mir Ja gestimmt, aber grundsätzlich mit den aktuellen Servern egal.Als deutscher Spieler MUSS man entweder auf Dzagonur anfangen, oder man kommt nur noch auf Englische Server.Alle anderen deutschen sind "voll". Also bitte direkt neue Server erstellen, auf denen man sich ordentlich aufteilen kann. ^^
  8. Wünsche mir eine kleine Überarbeitung von alten Inhalten.Sprich alte Maps grafisch etwas "aktualisieren", neue Events machen und die Maps etwas "füllen".Wäre Schade wenn die alten Maps irgendwann wirklich ausgestorben wären. :open_mouth: Und dazu das UI etwas auffrischen und mehr verschiebbar machen. :smile:Schon alleine weil der 'Quest-Log' manchmal echt überfüllt ist mit den ganzen Events und Erfolgen. xD
  9. Also ich hoffe, das in der nächsten Staffel einfach mal Tyria weiter "erforscht" wird.Da könnte man alte Maps auch grafisch auf den aktuellen Stand bringen. :)Und vll paar neue Funktionen ins Spiel bringen, die im EndGame die Zeit vertreiben. :smiley:
  10. Also da ich relativ neu bin und SAB noch nie gespielt hab, freu ich mich schon. :smiley:
  11. Da kann ich dir nur Recht geben. :smile:Meiner Meinung nach bräuchten die alten Maps aber eh mal eine kleine "Auffrischung". :smiley: Und ich persönlich finde die Kriegsklaue an sich schon nice.Damit kommt man einfach auch schneller zum geschehen, oder schafft es damit in letzter Sekunde doch noch in den Kreis um eine Festung zu verteidigen. ^^
  12. Naja, auf der einen Seite wurde ja geschrieben, das es dabei nicht um Arena.Net geht, sondern um Mitarbeiter von nicht angekündigten Projekten.Jetzt wird sich auf der anderen Seite zeit genommen, für Kollegen und Freunde. Kommt mir eher so rüber, das sie Aufgrund des schlechten Feedbacks auf die Ankündigung, nun noch etwas ändern wollen.Oder noch warten damit etwas anderes fertig ist, damit nicht nur wegen einen Thema geheult wird. :smiley:
  13. Also ich warte einfach mal auf den Patch, bevor ich es schlecht rede. ;) Immerhin wird erwähnt, das es auch einen Balancepatch geben wird UND das Mount.Also bevor herum geheult wird, das sie etwas wegen Balance machen sollen, würde ich auf den angekündigten Patch warten. xD
  14. Wenn eine eine Discord Plattform ist, wo ist dann der Discord Link?Oder ist es keine offene Community? :
  15. Da sieht man aber auch gut, wo einfach Karten fehlen. xD Könnte man auch einiges Story-Technisch gut mit meiner kleinen Idee verbinden. :blush: Aber mal abwarten was kommt. :smiley:
×
×
  • Neu erstellen...