Zum Inhalt springen

Nekro Pets verschwinden beim Auf- und Abmounten


Empfohlene Beiträge

Entschuldigung - aber sowas geht ja wohl gar nicht. Warum testet man Änderungen nicht vorher. Immehin hat das seit Einführung der Mounts funktioniert.

Da kann man auch gleich bei allen Klassen noch die Ausrüstung ablegen wenn man ein Mount benutzt.

Bearbeitet von Rabny.8037
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Gwen Dala.4362:

https://twitter.com/GuildWars2/status/1429878525977251851

Das ist also kein Bug, sondern wurde von A-Net (vorübergehend?) deaktiviert.

Und irgendwie überrascht mich das nicht mal, dass das hier im deutschen Forum nicht kommuniziert wird.
Vielleicht sollte ich den Titel in "Kommunikation im deutschen Forum ist lückenhaft" umbenennen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb blackicedragon.3579:

Und irgendwie überrascht mich das nicht mal, dass das hier im deutschen Forum nicht kommuniziert wird.
Vielleicht sollte ich den Titel in "Kommunikation im deutschen Forum ist lückenhaft" umbenennen xD

 

Das wurde auch nicht im englischen Forum kommuniziert sondern nur auf Twitter.. Generell ist es am Besten dem englischen Twitter-Account zu folgen wenn man aktuelle Infos will, weil dort fast immer zuerst gepostet wird (und teilweise auch nur dort). 

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann die Minions beschwören, nach Ablauf der CoolDowns von 16 sek. bis 48 sek. !!!

Das heißt dann ja wohl, dass die Nutzung der Reittiere beim Nekro ERHEBLICH eingeschränkt wird, weil er erst nach Ablauf der Cooldowns und/oder dem Beschwören der Minions voll kampffähig ist.

Was soll denn so ein Schwachsinn ???

 

( Ein wenig Ironie: )

Das Problem war wohl eher folgende Situation:  Da hat ein ANet-Mitarbeiter mit seinem Charakter im WvW von den Minions eines Nekros, der gerade von der Kriegsklaue abgestiegen ist, kräftig auf die Fresse bekommen.

 

Bearbeitet von Kleen Rahni.4763
Ergänzungen
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem englischen Forum:
https://en-forum.guildwars2.com/topic/32587-mounts-still-dismissing-necro-minions-merged/page/2/

 

"Yes it's back.  Back again.  Just send ticket.  Not expecting reply or fix anytime soon of course."

 

( Frei übersetzt:
Ja, es ist wieder da. Wieder zurück. Einfach Ticket senden. Erwarte natürlich keine Antwort oder Lösung in absehbarer Zeit. )

 

"Erwarte natürlich keine Antwort oder Lösung in absehbarer Zeit." Also auch im englischen Sprachraum hat man wenig Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter von ANet!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Taschentraeger.5468:

Zitat aus dem englischen Forum:
https://en-forum.guildwars2.com/topic/32587-mounts-still-dismissing-necro-minions-merged/page/2/

 

"Yes it's back.  Back again.  Just send ticket.  Not expecting reply or fix anytime soon of course."

 

( Frei übersetzt:
Ja, es ist wieder da. Wieder zurück. Einfach Ticket senden. Erwarte natürlich keine Antwort oder Lösung in absehbarer Zeit. )

 

"Erwarte natürlich keine Antwort oder Lösung in absehbarer Zeit." Also auch im englischen Sprachraum hat man wenig Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter von ANet!

 

 

Was ist jetzt der tiefere Sinn davon irgendeinen Spieler zu zitieren? 

 

ArenaNet weiss Bescheid und sie werden es fixen.  

 

Es wurde im letzten Patch ein Haufen Zeug mit Waldi-Pets im Zusammenhang mit Mounts geändert  Ich tippe mal darauf, dass das Necro-Problem ein Nebeneffekt davon ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2021 um 09:37 schrieb mightychaz.2839:

Du weisst was issue heisst? Das ist keine Änderung die getestet wird. Sondern es gibt ein Problem das damit zusammenhängt und eine vorübergehende Deaktivierung notwendig macht.

 

Ja ich weiss was Issue heisst. Interessant ist dass sowas Jahre nach Einführung der Mounts entdeckt wird. Und ich weiss auch was bei Arenanet vorübergehend heisst.

Vielleicht sollte man einfach mal etwas mehr Energie reinstecken um Probleme im laufenden Spiel zu beheben als ständig neue "issues" zu produzieren.

Das ist genauso durchdacht als überzogene Elitefertigkeiten ins WVW zu implementieren obwohl solche Fertigkeiten nur für 3 Klassen verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm somit fällt wvw total flach für mich 😡

ist doch lächerlich und eine frechheit ich kann doch den gegner nicht anschreiben er soll warten bis ich meine ganzen minos beschworen habe

sehr großes faul und rote karte für a- net

bin sehr enttäuscht da es den spielespaß extrem mindert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2021 um 18:08 schrieb Taschentraeger.5468:

"Erwarte natürlich keine Antwort oder Lösung in absehbarer Zeit." Also auch im englischen Sprachraum hat man wenig Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter von ANet!

Oder sie haben die Fähigkeiten, aber es interessiert sie nur einen sch**ß Dreck!

Bearbeitet von Kleen Rahni.4763
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber mit ele kann man das nicht vergleichen, denn der ele hat keine perma begleiter da sie zeitlich begenzt sind.

 

aber es wäre jetzt mal an der zeit von a-net was zuhöhren !!  wie lange und vorallem warum ich kann hier im deutschen forum nichts finden.

 

Bearbeitet von Siu.4673
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die antwort was ich heute von einem gm bekommen habe 😡 name habe ich nicht mitkopiert!

 

"Hallo,

danke, dass du unser Team im Zusammenhang mit dem von dir erlebten Problem im Spiel kontaktierst.

Dem Guild Was 2-Entwicklerteam ist dieser Fehler bekannt, und Mitglieder des Teams kümmern sich derzeit darum. Schau bitte regelmäßig in den offiziellen Foren nach, in denen wir zukünftige Updates und Ankündigungen zu Guild Wars 2 veröffentlichen. Du findest die Foren unter: https://de-forum.guildwars2.com/

Falls du weitere Fragen haben solltest, kontaktiere uns bitte.

Mit freundlichen Grüßen

GM ......"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass ich von manch einem Post hier ziemlich enttäuscht bin... Programmieren ist nicht mal nebenbei gemacht und sie wussten davon und schrieben doch, dass sie sich dessen annehmen. Ja, minionmaster war kaputt, konnte man das Spiel dennoch spielen? Ja konnte man. Denke alle haben überlebt (außer die mit zu hohem puls)

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kleen Rahni.4763:

Ja, der Bug ist weg.

 

Loben? Ich weiß nicht. ANet ist bekannt dafür, dass behobene Bugs immer mal wieder auftauchen. Also erstmal abwarten.

Ist in sämtlichen MMOs kein Stück anders. Jedes einzelne Spiel ist komplexe Software und buggen ist Standard bei allen, ohne Ausnahme und ohne qualitativen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kleen Rahni.4763:

Ja, der Bug ist weg.

 

Loben? Ich weiß nicht. ANet ist bekannt dafür, dass behobene Bugs immer mal wieder auftauchen. Also erstmal abwarten.

es gibt kein spiel was bug frei ist grade nach patches tauchen bugs auf die keiner vorhersehen kann da könnte man jahre 24/7 vorher teste sobald der patch live geht können dennoch bugs auftauchen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klar gibt es kein Spiel das bugfrei ist und das Programmieren ein Kinderspiel wäre hat auch niemand behauptet. Aber da es schon lange Minionmaster und Mounts gibt ist ja wohl völlig überzogen einfach mal die Funtionalität abzuschalten. Wenn ein solcher Fehler nach Jahren entdeckt wird kann man das sehr wohl nebenbei programmieren und dann fixen, es sei denn es handelt sich um eine Sicherheitslücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...