Zum Inhalt springen

Gwen Dala.4362

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

331 Profilaufrufe

Gwen Dala.4362's Achievements

  1. Hast du evtl. in den Optionen (F11) unter "Steuerungsoptionen" der Taste W und E die gleiche Aktion zugewiesen? Ansonsten würde ich mal versuchen die Standarteinstellungen wiederherzustellen (Schaltfläche ganz unten in diesem TAB) oder wenn das auch nicht hilft, die Datei Local.dat zu löschen (Benutzerverzeichnis\AppData\Roaming\Guild Wars 2) Vorher würde ich aber nochmal kontrollieren ob nicht irgendeine Maus- oder Tastatursoftware (oder ein anderes dafür "geeignetes" Programm) die Tastatureinstellung verändert hat.
  2. Warum wendest du dich dann nicht an TheCheatsrichter.6547 ? Ich glaube nicht das dir der Support helfen kann, wenn du 3rd Party Tools benutzt - just my 2 cents.
  3. Ich gehe mal aufgrund des markierten Textes davon aus, das du bisher weder Mirage noch Chrono als Elite-Spezialisierung freigeschaltet hast, bzw. noch nicht vollständig. Probiere es mal mit diesem Mesmer Basis Build: https://metabattle.com/wiki/Build:Mesmer_-_Basic_Mesmer Grossschwert + Schwert/Schwert + Berserker-Gear Die Ausrüstung kannst du dann fast unverändert weiter benutzen, wenn du später in Richtung Chrono Power DPS gehen solltest: https://metabattle.com/wiki/Build:Chronomancer_-_Power_DPS Anmerkung: Es ist vermutlich leichter PoF/HoT mit einem Basis Nekro [solo] durchzuspielen und die Heldenpunkte auf den entsprechenden Karten zu erledigen.
  4. Guild Wars 2 @GuildWars2 Hi Tyrians, we're aware of a problem with the #GuildWars2 EU servers and we're working on it! 7:19 nachm. · 24. Sep. 2021
  5. Im Moment sind auch die Login-Server down. https://en-forum.guildwars2.com/topic/102260-server-down/ https://en-forum.guildwars2.com/topic/102259-login-servers-gone/
  6. https://twitter.com/GuildWars2/status/1429878525977251851 Das ist also kein Bug, sondern wurde von A-Net (vorübergehend?) deaktiviert.
  7. Ich hatte das Problem schon einmal (mich nicht einloggen zu können). Du kannst ein Ticket auch "annonym" eröffnen. auf: https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new Wenn du auf den fett markierten Text klickst, öffnet sich darunter ein Text-Feld.
  8. Mir wird hier nicht klar, was genau das Problen ist.Werden die Farben beim neu Einfärben nicht übernommen oder sehen sie auf unterschiedlichen Rüstungsskins nur "anders" aus?Letzteres kann durchaus sein und hängt von der Farbe und dem Skin ab, aber evtl. könntest du mal einen Screenshot posten.
×
×
  • Neu erstellen...