Zum Inhalt springen

Kleen Rahni.4763

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kleen Rahni.4763

  1. Beitrag erstellt 01. November 2023 ... 3 Monate später ... 01. Februar 2024 (HEUTE) Immer noch das selbe Problem. In den vergangenen 3 Monaten hat sich NICHTS getan. MEINE MEINUNG : ArenaNet schmeißt unfertige Produkte auf den Tisch und widmet sich dann dem nächsten neuen UNFERTIGEN Produkt, um dieses dann ebenfalls UNFERTIG auf den Markt zu rotzen! Diese Fire-And-Forgot-Taktik möchte ich den Kunden (uns Spielern) gegenüber als unfair und schäbig bezeichnen.
  2. Nachtrag: Funkenschwärmer-Sumpf und Meerenge der Verwüstung erfolgt KEINE ANRECHNUNG abgeschlossener Kryptis-Events! Blustromküste werden abgeschlossene Kryptis-Events angerechnet. Wie auch in den SotO-Gebieten.
  3. Es betrifft die alten Maps. Und das mit dem falschen oder fehlenden Loot habe ich auch festgestellt. Auf den SotO-Maps funktioniet es zumindest bei den T1-Risse. T3-Risse auf SotO-Maps lagen bisher außerhalb meiner Reichweite, da mir das Ley-Linien-Reiten noch fehlt, bzw. weil ich Amnytas noch nicht erreicht habe.
  4. Hallo! Seit einign Tagen habe ich das Problem, dass abgeschlossene Kryptis-Events nicht gewertet werden. Es ist somit nicht einmal möglich die tägliche Aufgabe von 1 Kryptis-Event abzuschließen. Geschweige denn fünfzehn T3-Kryptis für die besonderen Erfolge! Ich habe zwar ein Ticket eröffnet, aber dort wurde mir gesagt, dass ich mein Problem hier einstellen soll. Grüße
  5. Ja, der Bug ist weg. Loben? Ich weiß nicht. ANet ist bekannt dafür, dass behobene Bugs immer mal wieder auftauchen. Also erstmal abwarten.
  6. Oder sie haben die Fähigkeiten, aber es interessiert sie nur einen sch**ß Dreck!
  7. Ja, man kann die Minions beschwören, nach Ablauf der CoolDowns von 16 sek. bis 48 sek. !!! Das heißt dann ja wohl, dass die Nutzung der Reittiere beim Nekro ERHEBLICH eingeschränkt wird, weil er erst nach Ablauf der Cooldowns und/oder dem Beschwören der Minions voll kampffähig ist. Was soll denn so ein Schwachsinn ??? ( Ein wenig Ironie: ) Das Problem war wohl eher folgende Situation: Da hat ein ANet-Mitarbeiter mit seinem Charakter im WvW von den Minions eines Nekros, der gerade von der Kriegsklaue abgestiegen ist, kräftig auf die Fresse bekommen.
  8. 17:30 Postsystem läuft (zur Zeit) wieder. Handelsposten weiterhin down.
  9. Seit 22.08.2021 ca 16:30 sind sowohl Handelsposten als auch Postsystem nicht mehr nutzbar!
  10. Hallo! Seit Patch vom 27. Juli 2021 habe ich täglich mehrere Disconects. Seit dem 31. Juli 2021 teilweise im Minutentakt. Mir vergeht langsam der Spaß an Guild Wars 2. Vielleicht sollte ich zur kostenpflichtigen Konkurrenz wechseln, und habe dort mein WoW-Erlebnis. Während mir der Spaß vergeht, wünsche ich den ANet-Mitarbeitern viel Spaß mit inzwischen mehr als 20 Fehlerberichten.
×
×
  • Neu erstellen...