Zum Inhalt springen

Suman.5169

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich hatte keine Probleme, habe aber auch alles ohne guide gemacht.
  2. Juhu, Wir sind eine recht neue Gilde mit Schnitt 30+ und ich persönlich führe viele neue Spieler an das Spiel, oder gar das Genre, heran. Gern kannst du dich auch bei mir/uns melden 🙂
  3. Also ich finde es schon recht essentiell, zumal es ja zum Beispiel die tutorial collection gibt, die aber kaum jemand beachtet weil es eben anfänglich zu viel ist. Ich gehe gerade wirklich von dem Standpunkt aus, dass da jemand vor dem Monitor sitzt, der von mmorpg oder gar videospielen überhaupt keine Ahnung hat. Es werden die Erfolge beim Level up erwähnt, aber wie oben beschrieben klickt das auch keiner an. Gerade jüngere Spieler muss man (meiner gaming Erfahrung nach) "zum Glück zwingen"
  4. Also ganz ehrlich. Im LFG Tool nen squad eröffnen mit deutscher Sprache und ab ins wvw. Es gibt deutsche Spieler über mehrere Server verteilt. Ich stimme zu, daß vllt nicht mehr dieses "ah Kommandeur xy macht wieder wvw" Gefühl mehr erzeugt wird. Die alten wird man kennen und auf den Schlachtfeldern wiedersehen. Evtl ja diesmal gegeneinander...
  5. Hi zusammen, hallo Arenanet, Ich spiele nun seit etlichen Jahren mit Begeisterung gw2 und versuche natürlich auch Leute aus dem Freundeskreis, discordservern, etc. dazu zu bewegen, es auch zu spielen. Oftmals bin ich die Woche über damit beschäftigt, Neulingen das Spiel näher zu bringen. Dabei viel mir eine Sache massiv negativ auf: das "tutorial" und die "Level up" Freischaltungen. Die erfolgsbenachrichtigung am rechten Rand verschwindet meist noch ehe man es bemerkt hat. Kein neuer Spieler weiß nicht mal wohin die Benachrichtigung verschwunden ist. Dabei ist das achievm
  6. Muss auch sagen, dass ich von manch einem Post hier ziemlich enttäuscht bin... Programmieren ist nicht mal nebenbei gemacht und sie wussten davon und schrieben doch, dass sie sich dessen annehmen. Ja, minionmaster war kaputt, konnte man das Spiel dennoch spielen? Ja konnte man. Denke alle haben überlebt (außer die mit zu hohem puls)
  7. Hi, Ich denke mal nicht das die Installation wegen den Mindestanforderungen spinnt. Das würde sich dann eher im Spiel selbst zeigen. Mein Mitbewohner würde hingegen gern Tyria besuchen und er hat das problem, das sein Mac weniger Speicher für Anwendungen bereit stellt, als gw2 groß ist. Als er es auf eine Externe installieren wollte, wurde ihm das verwehrt. Muss es eine besondere sein? Kenn mich mit Mac so garnicht aus x)
×
×
  • Neu erstellen...