Zum Inhalt springen

Suman.5169

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Suman.5169's Achievements

  1. Mit end of dragons wird auf dx11 umgestellt. Nutze selbst aber nvidia, kann also keine Erfahrungen teilen
  2. DirectX 11 ist ne maschienenkommunikation. Belastet nicht deine Hardware, sondern "spricht in einer anderen Sprache mit deinem Prozessor/Grafikkarte/etc." Meist bringt das mehr Leistung bei gleichem Rechner... nur mal so am Rande... Was den Screenshot betrifft: ist das immer so bei dir oder war das einmalig?
  3. Ich hatte keine Probleme, habe aber auch alles ohne guide gemacht.
  4. Juhu, Wir sind eine recht neue Gilde mit Schnitt 30+ und ich persönlich führe viele neue Spieler an das Spiel, oder gar das Genre, heran. Gern kannst du dich auch bei mir/uns melden 🙂
  5. Also ich finde es schon recht essentiell, zumal es ja zum Beispiel die tutorial collection gibt, die aber kaum jemand beachtet weil es eben anfänglich zu viel ist. Ich gehe gerade wirklich von dem Standpunkt aus, dass da jemand vor dem Monitor sitzt, der von mmorpg oder gar videospielen überhaupt keine Ahnung hat. Es werden die Erfolge beim Level up erwähnt, aber wie oben beschrieben klickt das auch keiner an. Gerade jüngere Spieler muss man (meiner gaming Erfahrung nach) "zum Glück zwingen"
  6. Also ganz ehrlich. Im LFG Tool nen squad eröffnen mit deutscher Sprache und ab ins wvw. Es gibt deutsche Spieler über mehrere Server verteilt. Ich stimme zu, daß vllt nicht mehr dieses "ah Kommandeur xy macht wieder wvw" Gefühl mehr erzeugt wird. Die alten wird man kennen und auf den Schlachtfeldern wiedersehen. Evtl ja diesmal gegeneinander...
  7. Hi zusammen, hallo Arenanet, Ich spiele nun seit etlichen Jahren mit Begeisterung gw2 und versuche natürlich auch Leute aus dem Freundeskreis, discordservern, etc. dazu zu bewegen, es auch zu spielen. Oftmals bin ich die Woche über damit beschäftigt, Neulingen das Spiel näher zu bringen. Dabei viel mir eine Sache massiv negativ auf: das "tutorial" und die "Level up" Freischaltungen. Die erfolgsbenachrichtigung am rechten Rand verschwindet meist noch ehe man es bemerkt hat. Kein neuer Spieler weiß nicht mal wohin die Benachrichtigung verschwunden ist. Dabei ist das achievment system eines der essentielsten im spiel. Ebenso das Level up Fenster. Kein neuer Spieler sieht, daß man drauf klicken kann, was dort freigeschaltet wurde. Einfache Lösung wäre, dass es ein Muss ist, drauf zu klicken um den Spielern dies näher zu bringen, was diese Systeme überhaupt sind. Für die Veteranen könnte man ja eine checkbox einfügen, dass die erfolgsbenachrichtigung auch einen fadeout hat, aber gerade die Level up Freischaltungen sind alle bereits mit textboxen hinterlegt! Da könnte man es so einrichten, daß der "akzeptieren" Knopf nur auswählbar wird, wenn die Erklärungen aufgerufen wurden.
  8. Muss auch sagen, dass ich von manch einem Post hier ziemlich enttäuscht bin... Programmieren ist nicht mal nebenbei gemacht und sie wussten davon und schrieben doch, dass sie sich dessen annehmen. Ja, minionmaster war kaputt, konnte man das Spiel dennoch spielen? Ja konnte man. Denke alle haben überlebt (außer die mit zu hohem puls)
×
×
  • Neu erstellen...