Zum Inhalt springen

Taschentraeger.5468

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Taschentraeger.5468's Achievements

  1. Hallo! Seit 14.03.2024 ca. 09:00 Uhr kann ich mich nicht mit meinem RP-Account (I Am A Wild One.8691) einloggen. Es ist gar kein Login möglich, daher melde ich mich mit diesem Account. Es erscheint folgender Hinweis: "Der eingegebene Code is ungültig. Bitte die Angaben überprüfen und erneut versuchen. Version: 159271 . Fehlercode: 3051:1012:0:0 . Was ist da nun schon wieder los? MfG
  2. Hallo! Seit einigen Tagen kann ich keine Spule Seidenwebfaden, der zur Herstellung von Damastballen benötigt wird, mehr herstellen. Es wird immer ein ein täglicher Cooldown angezeigt. Der Cooldown scheint nicht zurückgesetzt zu werden. (Materialien sind alle reichlich vorhanden.) Grüße T. HAT SICH ERLEDIGT! Habe den GW2-Cache geleert, nun funktioniert es wieder. Grüße T.
  3. Wieder ein Patch (26.10.2021) , wieder das selbe Problem , wieder mehrere Disconects in den letzten Tagen. :-(
  4. Es ist egal ob DX11 aktiv ist oder nicht. Es gibt regelmäßig Abstürze, so wohl mit der Möglichkeit einen Bericht zu senden, als auch Totalabstürze ohne diese Möglichkeit. Und wie oben erwähnt, seit dem Patch deutlich erhöht.
  5. Seit dem Patch vom 21.09.2021 habe ich regelmaßige Abstürze. Teilweise 3, 4 oder 5 nacheinander, ohne Möglichkeit Berichte zu senden! :-(((
  6. Zitat aus dem englischen Forum: https://en-forum.guildwars2.com/topic/32587-mounts-still-dismissing-necro-minions-merged/page/2/ "Yes it's back. Back again. Just send ticket. Not expecting reply or fix anytime soon of course." ( Frei übersetzt: Ja, es ist wieder da. Wieder zurück. Einfach Ticket senden. Erwarte natürlich keine Antwort oder Lösung in absehbarer Zeit. ) "Erwarte natürlich keine Antwort oder Lösung in absehbarer Zeit." Also auch im englischen Sprachraum hat man wenig Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter von ANet!
  7. Auch die Gildenhalle von "Cui Honorem Honorem" [CHH] , die nur Stufe 20 ist, wurde komplett zurückgesetzt. Keine NPCs, nur Ranken.
  8. Das Einlagern in die Gildenbank wurde deaktiviert ...ANet Mitarbeiter gehen ins wohl verdiente (?) Wochenende ...Die Spieler werden mal wieder im Regen stehen gelassen. Ich zumindest bin verärgert. In meinem Job könnte ich es mir nicht erlauben einen Kunden stehen zu lassen; egal ob Feierabend oder Wochenende vor der Tür steht. Aber naja, man zahlt ja nicht für das Spiel, warum also ein Mindestmaß an Service? ANet schafft es immer wieder, dass ich für ein paar Wochen zur kostenpflichtigen Konkurenz gehe. Das Geld könnte ich auch in GW investieren, aber:"KEIN Service - KEIN Geld !"
×
×
  • Neu erstellen...