Zum Inhalt springen

Siu.4673

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Siu.4673

  1. das ist die antwort was ich heute von einem gm bekommen habe 😡 name habe ich nicht mitkopiert! "Hallo, danke, dass du unser Team im Zusammenhang mit dem von dir erlebten Problem im Spiel kontaktierst. Dem Guild Was 2-Entwicklerteam ist dieser Fehler bekannt, und Mitglieder des Teams kümmern sich derzeit darum. Schau bitte regelmäßig in den offiziellen Foren nach, in denen wir zukünftige Updates und Ankündigungen zu Guild Wars 2 veröffentlichen. Du findest die Foren unter: https://de-forum.guildwars2.com/ Falls du weitere Fragen haben solltest, kontaktiere uns bitte. Mit freundlichen Grüßen GM ......"
  2. haha zu nr.2 was ist wenn der als nicht online angezeigt ist ? ist man dann ein bot?
  3. sorry aber mit ele kann man das nicht vergleichen, denn der ele hat keine perma begleiter da sie zeitlich begenzt sind. aber es wäre jetzt mal an der zeit von a-net was zuhöhren !! wie lange und vorallem warum ich kann hier im deutschen forum nichts finden.
  4. hm somit fällt wvw total flach für mich 😡 ist doch lächerlich und eine frechheit ich kann doch den gegner nicht anschreiben er soll warten bis ich meine ganzen minos beschworen habe sehr großes faul und rote karte für a- net bin sehr enttäuscht da es den spielespaß extrem mindert
×
×
  • Neu erstellen...