Zum Inhalt springen

Nekro Pets verschwinden beim Auf- und Abmounten


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Rabny.8037:

Klar gibt es kein Spiel das bugfrei ist und das Programmieren ein Kinderspiel wäre hat auch niemand behauptet. Aber da es schon lange Minionmaster und Mounts gibt ist ja wohl völlig überzogen einfach mal die Funtionalität abzuschalten. Wenn ein solcher Fehler nach Jahren entdeckt wird kann man das sehr wohl nebenbei programmieren und dann fixen, es sei denn es handelt sich um eine Sicherheitslücke.

 

Wenn man mal einen Blick in das Patchlog von dem Patch vor der Deaktivierung wirft findet man dort z.B. folgende Meldungen:

  1. Spieler können jetzt in der Photonenschmiede die Reittier-Taste verwenden. Die Photonenschmiede wird dann automatisch deaktiviert.
  2. Todesschleier: Spieler können jetzt bei aktiviertem Todesschleier die Reittier-Taste verwenden. Dadurch wird der Todesschleier automatisch deaktiviert.
  3. Schleier des Schnitters: Spieler können jetzt bei aktiviertem Schleier des Schnitters die Reittier-Taste verwenden. Dadurch wird der Schleier des Schnitters automatisch deaktiviert
  4. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Tiergefährte beim Aufsteigen auf ein fliegendes Reittier nach dem Gleiten verstaut wurde.
  5. Himmlischer Avatar: Spieler können jetzt in der Himmlischen Avatarform die Reittier-Taste verwenden. Der Himmlische Avatar wird dann automatisch deaktiviert. Jegliche verbleibende Astralkraft geht verloren, wenn der Himmlische Avatar auf diese Weise deaktiviert wird.

Alleine diese 5 Meldungen deuten schon darauf hin, dass da am Zusammenspiel von Skills/Summons (Pets, Minions) und Reittieren gefummelt wurde. Es ist also wesentlich wahrscheinlich, dass dabei was kaputtgemacht wurde als das die Minions wegen einem Fehler der "nach Jahren entdeckt" wurde deaktiviert wurden.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, ich habe das Problem beim Ele mit seinem Eliteskill (die Elementarbeschwörung je nach Einstimmung). Den Ele spiel ich deswegen nicht mehr aktiv sondern nur in Spezialsachen wie Ley Anomaly. Find die ELiteskills vom Ele auch recht unattraktiv, und wenn selbst die Beschwörung gleich hops geht weil man mountet, dann macht mit die ganze Klasse keinen Spaß.

 

Beim Nekro hab ich mein Build zu minionfrei geändert, der macht mir auch so Spaß und hat ziemlich coole Elite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...