Zum Inhalt springen

Sollte man die Möglichkeit haben die Storyline zu überspringen jo / ne ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wurde schon öfter mal angesprochen. Ich finds auch furchtbar das es immer weniger wurde, was man überspringen konnte. Hab schonmal iwo geschrieben, das ich früher die Story mit fast jedem Char gespielt habe, mittlerweile ... spiel ich die Story nicht mal mehr richtig mit meinen hauptchar und muss mich immer durchzwingen xD. Denn ja, auch wenn viele die Story so toll finden, ich finde sie furchtbar platt und langweilig und sie wird immer platter und vorhersehbarer. Ein Fantasy-Klischee trifft das andere.Ich möchte das bitte SKIPPEN können, so wie 'früher'. Was so schwer daran? ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva.5019 schrieb:Auch wenn es manchmal vielleicht etwas langatmig und für einige langweilig oder uninteressant ist, gehört das schließlich dazu.Es heißt ja auch Living STORY und nicht Living ich-renn-in-fünf-minuten-dadurch-und-klapper-meine-Erfolge-ab

Wenn du das willst BITTE aber gieb mir und andern die gelegenheit es zu überspringen !

0 % interssiert daran !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldgnurpf.7025 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:Auch wenn es manchmal vielleicht etwas langatmig und für einige langweilig oder uninteressant ist, gehört das schließlich dazu.Es heißt ja auch Living STORY und nicht Living
ich-renn-in-fünf-minuten-dadurch-und-klapper-meine-Erfolge-ab

Wenn du das willst BITTE aber gieb mir und andern die gelegenheit es zu überspringen !

0 % interssiert daran !

Nur aus Neugier und bitte nicht als Angriff oder so verstehen, aber wenn es dich 0 interessiert, warum spielst du es dann überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche wie bei allen anderen Dingen, wenn ihr sie gerne wollt, schön dann spielt sie, aber wenn andere es gerne skippen wollen, warum sich dagegen stellen?Verstehe immer dieses, ne dass muss so, nich. Bis HOT konnte man doch auch noch alles skippen, heißt es da auch, dass muss weg, weil das muss so, sonst hat man keinen 'spaß'.

Mal ein Beispiel, für den Erfolg für einen Skin, musste man son Eistaurus auf eine bestimmte Art und Weise Killen, um da hin zu kommen musste man eine Story, mit mehreren Redeeinlagen durchspielen. Beim ersten mal war das noch ganz witzig, aber wenn du das wieder und wieder tun musst, weil du nicht der beste Spieler bist und nicht alles beim ersten mal schaffst, ist das einfach nur Ermüdend. Ich saß da ne h dran und die meiste Zeit davon war das Gelaber von Rox und Braham.Mir kann keiner erzählen das er Spaß daran hat, sich die selben Konversationen an einem Abend über 20 mal anzuhören ...

Und btw, weshalb man GW2 spielt obwohl man die Story net mag. Ich persönlich mochte die Anfangsstory, aber vor allem mag ich Fraktale und Raids und der Rest ist meist nur für Skins(Fashion-warsabhängige), wofür ich leider die Story spielen muss als reiner PVE'ler. Bzw mittlerweile spiele ich es nur noch wegen Freunden und zu mehr die Story zu spielen, geht ja auch oft nicht, da viele Abschnitte so gestaltet sind das nur einer diese 'als gespielt' markiert bekommt, oder nur einer den Erfolg bekommt. Also ich persönlich finde, dass die Storys wirklich immer Spieler-unfreundlicher gestaltet werden, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Kaffeelate.8423" schrieb:Vorschlag zur Güte:Beim ersten durchspielen gibt's keinen Button, wenn man danach nochmal durch muss für diverse Erfolge kann man überspringen.

Ganz einfach "Ne" .. warum auch ? Willst du mir diese Geschichte auferlegen wenn ich sie nicht will ? Du willst sie toll schau sie an und hör zu is okey aber lass mich "skipen" wenn ich nicht will.

Das ist genau was ich frage Jo / Ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wegen diesem Gebrabbel spiel ich die Story erst gar nicht, mir geht das dumm rumsitzen und das teils nervige Gelabber einfach nur auf den Keks.

Und nein Shiva.5019, ich möchte auch nicht die Erfolge, die interessieren mich ebenso wenig.

Spielen, ich möchte einfach nur spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sollte Überspringbar sein wenn man die Story mindestens schon einmal abgeschlossen hat.

Aber die neue Story ist der Content der dazu kommt, wenn ihr das schon spielt, müsst ihr es wenigstens einmal sehen... find ich ganz legitim. Alles ist Storyrelevant, die Karten etc. also sollte man auch wissen worum es geht.

Zum anderen, warum meckern das Leute ihren Senf zu einer Umfrage dazu geben, wenn ihr eine Umfrage erstellt? ö_ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Samus.7406" schrieb:Ich find es sollte Überspringbar sein wenn man die Story mindestens schon einmal abgeschlossen hat.

Aber die neue Story ist der Content der dazu kommt, wenn ihr das schon spielt, müsst ihr es wenigstens einmal sehen... find ich ganz legitim. Alles ist Storyrelevant, die Karten etc. also sollte man auch wissen worum es geht.

Zum anderen, warum meckern das Leute ihren Senf zu einer Umfrage dazu geben, wenn ihr eine Umfrage erstellt? ö_ö

Warum sollte man wissen worum es geht? Das ist fürs Spielen völlig irrelevant. Niemand müsste den Storyinhalt zwingend kennen. Wer sich über die Lore im Chat oder sonstwo unterhalten will, findet schon seine Leute.Beim Raiden machen sie es ja auch bzw. haben jetzt z.B. vor einem bestimmten Raidboss das Skippen der Cutscene eingefügt, weil das so nervtötend war und sich die Beschwerden häuften. Ich "erlebe" die Story zwar auch einmal, aber danach empfinde ich null Vergnügen sie noch einmal zu spielen außer für Erfolge und da nervt das Nichtskippenkönnen aber mal so richtig. Für eine weitere Gruppe - "Completionists" - ist das auch richtig anstrengend. Die wollen auf all ihren Chars die Story durchballern und sitzen in unzähligen Dialogen fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samus.7406 schrieb:Ich find es sollte Überspringbar sein wenn man die Story mindestens schon einmal abgeschlossen hat.

Aber die neue Story ist der Content der dazu kommt, wenn ihr das schon spielt, müsst ihr es wenigstens einmal sehen... find ich ganz legitim. Alles ist Storyrelevant, die Karten etc. also sollte man auch wissen worum es geht.

Zum anderen, warum meckern das Leute ihren Senf zu einer Umfrage dazu geben, wenn ihr eine Umfrage erstellt? ö_ö

Ich habe das Game gekauft dann darf ich doch auch bitte Entscheiden was mir gefällt und was nicht, was ich wissen möchte und was nicht.Denn ich bin ja auch so zufrieden wenn ich es N I C H T weis. Wie gesagt wenn du dir das ganze gelaber reinziehen willst B I T T E

Echt nicht schwer ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund gleich so unfreundlich zu reagieren nur weil nicht alle deiner Meinung sind ;) Ich verstehe es nicht, warum die Leute die Story spielen wenn sie kein Interesse daran haben. Man kann sie doch komplett skippen -> einfach nicht spielen. Ein Film guckt man sich ja auch vom Anfang bis zum Ende an und nicht nur die Verfolgungs- oder Kampfszenen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldgnurpf.7025 schrieb:Jedesmal wenn ich in der Storyline bin nerv ich mich über das ganze gelaber, es interessiert mich nicht wer von wo und warum wohin geht. Kleiner Drache Grosse Drache is mir egal echt ;) " Switch " ja toll - nein 10 minuten blablah

@Waldgnurpf.7025 schrieb:

@"Kaffeelate.8423" schrieb:Vorschlag zur Güte:Beim ersten durchspielen gibt's keinen Button, wenn man danach nochmal durch muss für diverse Erfolge kann man überspringen.

Ganz einfach "Ne" .. warum auch ? Willst du mir diese Geschichte auferlegen wenn ich sie nicht will ? Du willst sie
toll schau sie an und hör zu
is okey aber lass mich "skipen" wenn ich nicht will.

Das ist genau was ich frage Jo / Ne

Das nenne ich nicht eine Frage nach Jo / Ne.Du begründest warum du möchtest das man die Dialoge überspringen können sollte, teilst uns deine Meinung diesbezüglich mit, also wundere dich nicht wenn auch andere, die nicht deiner Meinung sind, ihrerseits ihre Meinung schreiben und begründen. Deshalb brauchst du nicht jeden Post der nicht deiner Meinung entspricht in dem harschen Ton zu kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldgnurpf.7025 schrieb:

Ich habe das Game gekauft dann darf ich doch auch bitte Entscheiden was mir gefällt und was nicht, was ich wissen möchte und was nicht.Denn ich bin ja auch so zufrieden wenn ich es N I C H T weis. Wie gesagt wenn du dir das ganze gelaber reinziehen willst B I T T E

Echt nicht schwer ?!

Nein gar nicht schwer, natürlich kannst du entscheiden was dir gefällt und was nicht. Dir gefällt das Gelaber in der Story nicht? Dann spiel sie nicht, niemand zwingt dich dazu :wink:Echt schwer ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva.5019 schrieb:

Ich habe das Game gekauft dann darf ich doch auch bitte Entscheiden was mir gefällt und was nicht, was ich wissen möchte und was nicht.Denn ich bin ja auch so zufrieden wenn ich es N I C H T weis. Wie gesagt wenn du dir das ganze gelaber reinziehen willst B I T T E

Echt nicht schwer ?!

Nein gar nicht schwer, natürlich kannst du entscheiden was dir gefällt und was nicht. Dir gefällt das
Gelaber
in der Story nicht? Dann spiel sie nicht, niemand zwingt dich dazu :wink:Echt schwer ?!

Klar wird man dazu gezwungen. Anders kommt man ohne tele2friend nicht auf die neuen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Wunsch> @Waldgnurpf.7025 schrieb:

@Samus.7406 schrieb:Ich find es sollte Überspringbar sein wenn man die Story mindestens schon einmal abgeschlossen hat.

Aber die neue Story ist der Content der dazu kommt, wenn ihr das schon spielt, müsst ihr es wenigstens einmal sehen... find ich ganz legitim. Alles ist Storyrelevant, die Karten etc. also sollte man auch wissen worum es geht.

Zum anderen, warum meckern das Leute ihren Senf zu einer Umfrage dazu geben, wenn ihr eine Umfrage erstellt? ö_ö

Ich habe das Game gekauft dann darf ich doch auch bitte Entscheiden was mir gefällt und was nicht, was ich wissen möchte und was nicht.Denn ich bin ja auch so zufrieden wenn ich es N I C H T weis. Wie gesagt wenn du dir das ganze gelaber reinziehen willst B I T T E

Echt nicht schwer ?!

Du musst es dir doch nicht reinziehen.Dreh halt den Ton leise, brüh dir nen Kräutertee, besuche mal den kleinsten Raum deiner Wohnung wenn du zu zappelig bist das auszuhalten.Wenn du wiederkommst, ist alles gesagt.Ich fand den Skip Button von früher auch ganz praktisch.Schade, dass du dein Anliegen so prollig rüberbringst, sonst hätte ich zu einem Jo durchringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"sigur.9453" schrieb:

Klar wird man dazu gezwungen. Anders kommt man ohne tele2friend nicht auf die neuen Karten.

Seltsam nur das ich erst kürzlich eine Diskussion verfolgt habe

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4114/episoden-von-staffel-4-gesperrt#latest

in der über 6 lange Seiten immer wieder die Meinung vertreten wurde das die Story kein Muss ist, das man das Spiel auch ohne spielen kann und niemand gezwungen ist sie auch tatsächlich zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldgnurpf.7025 schrieb:Ich habe das Game gekauft dann darf ich doch auch bitte Entscheiden was mir gefällt und was nicht, was ich wissen möchte und was nicht.Denn ich bin ja auch so zufrieden wenn ich es N I C H T weis. Wie gesagt wenn du dir das ganze gelaber reinziehen willst B I T T E

Echt nicht schwer ?!

Klar darfst du das. Spiel die Story nicht und gut is'.Oder proll halt einfach weiter hier rum.

Echt nich' schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was ist so schlimm daran, wenn man sie skyppen kann? Für die Tryharder, die sich, warum auch immer, die Story zum 33x reinziehen wollen, besteht immer noch die Möglichkeit sie sich bis zum Ende anzuschauen, für die anderen die kein Bock drauf haben, die können skyppen.

Ne, da sagen diejenigen, die nicht skyppen wollen, ne, bleibt so wies ist. Müsst es ja nicht spielen. Welch dumme Aussage.Mit einer MÖGLICHKEIT (!) eines Skyppes könnt ihr euch das immer noch ansehen!Krass oder, so haben beide Seiten das was sie wollen. Geben und nehmen kann so toll sein :D

Echt nich´schwer.

FATALER RECHTSCHREIB NACHTRAG FÜR DIE GANZ SCHLAUEN: Es heisst natürlich skipping! Bitte tauscht den Buchstaben y mit einem i aus, nicht das noch irgendwer hier an einem Herzinfarkt stirbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skipping ist bereits englisch. Das Wort SKY(himmel)pping existiert nicht und hat in dem Zusammenhang gar keinen Sinn.Nur eine kleine Anmerkung, bin dann auch wieder weg, da man auch in diesem Thread wohl wieder nicht wirklich richtig diskutieren kann, da nur auf eine bestimmte Art von Kommentar geantwortet wird :''D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...