Zum Inhalt springen

Kaffeelate.8423

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gut zu wissen, ich hatte es nämlich auch so verstanden das sich das Angebot des Händlers wöchentlich ändert, da es sich allerdings "nur" auf die erwerbbare Menge des vorhandenen Angebots bezieht ist es für mich uninteressant, aber danke für die Aufklärung.
  2. Und umgekehrt macht ihr das natürlich nicht? Denkst du ernsthaft Flussi hat keine Spieler die nur fix Daily machen wollen um dann in die Adventure-Box zu gehen? Aber irgendwie scheint ihr da immer mit zweierlei Maß zu messen: alles was ihr macht ist immer gut, und alles was andere machen, auch wenn es genau das gleiche ist, ist automatisch schlecht, armselig, unfair und what ever?Glashaus, sage ich da nur.
  3. Auf welchem der Server spielst du denn wenn ich fragen darf?
  4. Erst schreibst du von einer 5 Mann Group, dann sagst du man ist selber Schuld wenn man mit seinem Zergbuild nichts gegen EINEN Roamer ausrichten kann, hmmm .. also eine 5 Mann Group ist für mich nicht ein Roamer, das sind 5, womit wir wieder beim Thema Überzahl wären, von der einzelne Nachläufer ja bislang auch keine Möglichkeit hatten davon zu kommen, oder sehe ich das jetzt falsch?
  5. Da stimme ich > @Asfalon.5863 zu: es wird genutzt weil es jetzt nun einmal da ist. Man hat ja auch keine andere Wahl mehr wenn man andren gegenüber nicht im Nachteil sein will, denn ein kollektives boykottieren eines Features hat es in einem MMOPRG meines Wissens nach noch nie gegeben, einer fängt immer damit an es zu nutzen, und alle anderen ziehen (wohl oder übel) nach.Mich würde interessieren wie eine Abstimmung ausgefallen wäre, hätte A-Net eine Solche vor Entwicklung und Patch des WvW-Mounts durchgeführt. Besonders im Hinblick darauf das Entwicklungszeit / Ressourcen auch sinnvoller hä
  6. Hallo zusammen, die Kriegsklaue ist nun 1 Woche alt, in der Katzenwelt also noch ein Baby, dennoch würde ich gerne einmal Eure (bisherige) Meinung zu dem neuen Mount wissen, ist es nun eine Bereicherung für den WvW-Modus oder eher ein weiterer Sargnagel? Ich persönlich sehe die Klaue nicht zwingend als Sargnagel, bin jedoch auch nicht begeistert. Derzeit herrscht völliges Chaos, weil gerade so ziemlich jeder Spieler ins WvW drängt um sich das Mount zu erspielen (aber das wird ja mit der Zeit weniger werden wenn alle ihr Mount haben), endlose Warteschlangen sind die Folge, und wer sich das Moun
  7. Wie @Thoak.7061 schon schrieb - beides sind Teile eines Patches - verschiebst du das eine wird das andere auch verschoben. Wie ich bereits sagte bin ich ja davon ausgegangen das der Aufschub beide Teile des Patches betrifft. https://www.mmorpg.com/guild-wars-2/news/arenanets-offices-closed-for-two-days-as-layoffs-begin-ahead-of-restructuring-1000051606 Meine Aussage bezog sich auf den Link von @Yuri.8192 und da steht nun mal nichts von 2 Tage geschlossen ;) Nein, hab ich nicht :)
  8. Wo ihr immer diese Informationen herhabt … Ich lese da auch nur heraus das der Reittier-Patch verschoben wird, und zwar um 1 Woche. Auch wenn ich mir schon gedacht hab das dies auch den Balance-Patch betrifft .. explizit stehen tut es da nicht. Und von 2 Tagen geschlossen lese ich da auch nichts.
  9. Ich hoffe jetzt einfach mal das das nur eine Spekulation, Vermutung, unbewiesene Behauptung, Wunschdenken ist, oder schlimmstenfalls ein schlechter Witz, auch wenn einige da bestimmt keinen Spaß verstehen werden. Das im WvW etwas passieren muss steht außer Zweifel, ob das Allianzsystem eine so gute Idee ist sei mal dahingestellt (ich persönlich halte es nicht für eine gute Idee) aber jetzt im Vorfeld einfach mal ein paar Sever dichtmachen und zusammen würfeln ist sicher auch kein Geniestreich.
  10. Und welche Aussagekraft soll dieses Matchup haben? Welcher Server "besser" ist?Bei Flussufer (voll) vs Elona (voll) +Miller (mittel) sind die Voraussetzungen wohl kaum als fair zu bezeichnen.
  11. @Dragon.8532Ich denke ich verstehe was du meinst, und grundsätzlich würde ich dir auch zustimmen, aber du gehst die Sache falsch an. Hier im Forum darüber diskutieren zu wollen ist sinnlos, denn außer einigen wenigen wirst du hier immer nur auf Trolle treffen die scheinbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als im Forum auf Beiträge wie deinen zu warten um dann zu triggern.Statt jetzt zu sagen "dann mach ich eben mein Ding und laufe nicht mehr im Zerg mit" solltest du es genau so machen wie die anderen: nimm mit was du kriegen kannst und erfreue dich daran. Soll heißen: laufe im Zerg m
  12. Wäre bei dem einen oder anderen aber durchaus angebracht.Ps: dem Ps schließe ich mich an
  13. Geschenkt, geschenkt, geschenkt … Ich les hier immer nur geschenkt, nur im Anfangspost vom TE finde ich dieses Wort nicht. Warum holt eigentlich jeder, dem es nicht passt das andere Spieler nach anderen Möglichkeiten fragen, immer gleich die Geschenkt-Keule heraus?
  14. Also ich weiß ja nicht ob wir das gleiche Spiel spielen, aber ich (Flussi) war heute Vormittag auch im WvW unterwegs, bis gerade eben, und von einer Koexistenz mit Drakkar habe ich da nichts bemerkt, ganz im Gegenteil. Aus deinem Post kann ich gerade nicht ersehen wo du spielst, aber ich da du von Drakkarlaken sprichst wird es wohl Elo oder Flussi sein. Mag sein das einige der Drakkar-Spieler ein unschönes Verhalten an den Tag legen, aber das können andere Server-Spieler auch. Ich bin gestern (dummerweise alleine unterwegs von A nach B ) von einer Gruppe Elo-Spieler, so ca. 15 Mann, überrannt
  15. Ja ok, befassen war wohl nicht das richtige Wort, ich war nur überrascht das er ganz weg ist. Das Threads geschlossen werden wenn sie aus dem Ruder laufen kenne ich ja, aber einfach so ganz weg, das ist mir neu.
×
×
  • Neu erstellen...