Zum Inhalt springen

Kaffeelate.8423

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kaffeelate.8423's Achievements

  1. Gut zu wissen, ich hatte es nämlich auch so verstanden das sich das Angebot des Händlers wöchentlich ändert, da es sich allerdings "nur" auf die erwerbbare Menge des vorhandenen Angebots bezieht ist es für mich uninteressant, aber danke für die Aufklärung.
  2. Und umgekehrt macht ihr das natürlich nicht? Denkst du ernsthaft Flussi hat keine Spieler die nur fix Daily machen wollen um dann in die Adventure-Box zu gehen? Aber irgendwie scheint ihr da immer mit zweierlei Maß zu messen: alles was ihr macht ist immer gut, und alles was andere machen, auch wenn es genau das gleiche ist, ist automatisch schlecht, armselig, unfair und what ever?Glashaus, sage ich da nur.
  3. Auf welchem der Server spielst du denn wenn ich fragen darf?
  4. Erst schreibst du von einer 5 Mann Group, dann sagst du man ist selber Schuld wenn man mit seinem Zergbuild nichts gegen EINEN Roamer ausrichten kann, hmmm .. also eine 5 Mann Group ist für mich nicht ein Roamer, das sind 5, womit wir wieder beim Thema Überzahl wären, von der einzelne Nachläufer ja bislang auch keine Möglichkeit hatten davon zu kommen, oder sehe ich das jetzt falsch?
  5. Da stimme ich > @Asfalon.5863 zu: es wird genutzt weil es jetzt nun einmal da ist. Man hat ja auch keine andere Wahl mehr wenn man andren gegenüber nicht im Nachteil sein will, denn ein kollektives boykottieren eines Features hat es in einem MMOPRG meines Wissens nach noch nie gegeben, einer fängt immer damit an es zu nutzen, und alle anderen ziehen (wohl oder übel) nach.Mich würde interessieren wie eine Abstimmung ausgefallen wäre, hätte A-Net eine Solche vor Entwicklung und Patch des WvW-Mounts durchgeführt. Besonders im Hinblick darauf das Entwicklungszeit / Ressourcen auch sinnvoller hätten genutzt werden können.
  6. Hallo zusammen, die Kriegsklaue ist nun 1 Woche alt, in der Katzenwelt also noch ein Baby, dennoch würde ich gerne einmal Eure (bisherige) Meinung zu dem neuen Mount wissen, ist es nun eine Bereicherung für den WvW-Modus oder eher ein weiterer Sargnagel? Ich persönlich sehe die Klaue nicht zwingend als Sargnagel, bin jedoch auch nicht begeistert. Derzeit herrscht völliges Chaos, weil gerade so ziemlich jeder Spieler ins WvW drängt um sich das Mount zu erspielen (aber das wird ja mit der Zeit weniger werden wenn alle ihr Mount haben), endlose Warteschlangen sind die Folge, und wer sich das Mount noch nicht erspielen konnte hat echt Probleme der Gruppe zu folgen. Auf der Map sieht es eher so aus als würde sich ein Lindwurmdrache darüber bewegen, von "eng am Kommi geknubbelt" sieht man da nicht viel. Auch werden jetzt, da man sich durch die Klaue ja schneller fortbewegen kann, deutlich weniger Speedfelder gelegt, was für langsamere Klassen ohne eigenen Speed ziemlich nachteilig ist. 125 Fähigkeitspunkte zum ausskillen finde ich auch etwas übertrieben, zumal das Tore öffnen mit der Klaue ein Witz ist, da ist man mit Rammen besser dran. Alles in allem ist die Kriegklaue nett anzusehen und wie die übrigen Mounts in GW2 gut umgesetzt, allerdings wären die Zeit und Ressourcen zur Entwicklung vermutlich bei anderen WvW-Baustellen besser einsetzbar gewesen. Und nur 1 Woche nach dem Erscheinen der Klaue bereits ein 2000 Edelsteine Skin-Paket rauszubringen erweckt ein wenig den Anschein als wäre hier nur eine weitere Einnahmequelle aufgetan worden.Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, und der eine oder andere Punkt wird sich mit der Zeit wohl auch noch relativieren.Was ist Eure Meinung dazu?
  7. @Dragon.8532Ich denke ich verstehe was du meinst, und grundsätzlich würde ich dir auch zustimmen, aber du gehst die Sache falsch an. Hier im Forum darüber diskutieren zu wollen ist sinnlos, denn außer einigen wenigen wirst du hier immer nur auf Trolle treffen die scheinbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als im Forum auf Beiträge wie deinen zu warten um dann zu triggern.Statt jetzt zu sagen "dann mach ich eben mein Ding und laufe nicht mehr im Zerg mit" solltest du es genau so machen wie die anderen: nimm mit was du kriegen kannst und erfreue dich daran. Soll heißen: laufe im Zerg mit solange man dich lässt und profitiere davon mit Punkten, Belohnungspfaden, Beuteln und was sonst noch so dabei rauskommt.Konzentriere dich auf die Zeiten vor und nach der Prime-Time, denn dann dürfen Casuals und Randoms auch in den Buddelkasten, während der Prime-Time gehört die Buddelkiste der "Elite", da ist man als Casual unerwünscht. Es gibt Kommis die schrecken vor nichts zurück um die Buddelkiste in dieser Zeit Casual-frei zu halten, sei es das sie absichtlich die halbe Map fallen lassen oder sich so lange vom Gegnerzerg überrennen lassen, ebenfalls absichtlich, bis auch der letzte Random frustriert die Map verlässt. Zu sagen "dann unterstütze ich den Kommi auch nicht mehr", sei es durch scouten, Lager drehen etc. ist nicht der richtige Weg, denn damit triffst du nicht nur den Kommi (falls es ihn überhaupt interessiert) sondern auch alle anderen Spieler und letztlich den Server. Der Kommi ist nicht der Server.Nicht alle Kommis sind gleich, das solltest du immer bedenken. Und wenn du einmal das Glück hast auf "einen der guten" zu stoßen, der sich die Zeit nimmt dir zu antworten, oder zu erklären wo du was besser machen könntest, dann höre auf ihn, dein Nachteil wird es sicher nicht sein. Dem kann ich nur zustimmen.
  8. Geschenkt, geschenkt, geschenkt … Ich les hier immer nur geschenkt, nur im Anfangspost vom TE finde ich dieses Wort nicht. Warum holt eigentlich jeder, dem es nicht passt das andere Spieler nach anderen Möglichkeiten fragen, immer gleich die Geschenkt-Keule heraus?
  9. Glücklicherweise gibt es dafür ja die Rückkauf-Option, ich kenne Spiele wo es die nicht gibt/gab, da konnte so ein versehentlicher Verkauf auch mal ganz schön weh tun :wink:Aber um beim Thema zu bleiben: das ganze Zeugs verkäuflich zu machen wäre schon ne gute Aktion.
  10. Mit dem kleinen Unterschied das man fürs wegwerfen nichts bekommt, beim Händler immerhin ein paar symbolische Kupfer, wie hier bereits geschrieben wurde.Dieses Gefühl, für nichts "gearbeitet" zu haben kann ich da schon nachvollziehen. Einen Tauschhändler fände ich auch eher kontraproduktiv, der wäre aber auch gar nicht nötig, eben so wenig eine Liste von unerwünschten Gegenständen, da diese bei jedem Spieler, wie du ja schon sagst, anders ausfallen würde.Die einfachste Variante wäre wirklich alle Gegenstände an NPCs verkäuflich zu machen oder zerlegbar. @Dragon.8532 hat ja selbst geschrieben das er nicht erwartet, damit ein Vermögen zu verdienen, aber auf diese Art würde das von @Finnkitkit.8304 erwähnte Belohnungssytem im Kopf deutlich besser angesprochen werden ohne den negativen Beigeschmack des wegwerfens.
×
×
  • Neu erstellen...