Zum Inhalt springen

Shiva.5019

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich weiß nicht ob es wirklich ein Übersetzungsfehler ist, aber mir ist aufgefallen das beim abbauen des Prismatizit bzw auch Material Bergungsgut-Knoten in der Heimatinstanz zwar die Spitzhacke angezeigt wird (und auch benutzt), die Interaktion wird aber als "sammeln" angegeben, nicht "abbauen", und sammeln verbinde ich eigentlich mit Pflanzen und ähnlichem, also mit der Erntesichel. Auf der Nieselwald-Map wird die Interaktion übrigens mit "extrahieren" bezeichnet, was auch noch Sinn ergibt für mich.
  2. Kann ich auf der einen Seite voll verstehen, auf der anderen Seite verhindern derartige Hilfsmittel allerdings auch das wenigstens ein paar % von den erwähnten 95% sich überhaupt bemühen etwas darüber zu lernen ... denke ich.
  3. Keine Ahnung ob das umsetzbar wäre oder wieviel Aufwand vonnöten wäre, aber vielleicht könnte ja statt dem Ladescreen ein kleines Filmchen laufen wo man schon mal einen Ausblick bekommt auf die Map auf die man wechselt. So als Alternative. Wobei ich für mich persönlich sagen muss das mich der Ladebildschirm nicht wirklich stört, nur wenn ich schnell zu einem Event wechseln will und im "Ladeschirm des Todes" feststecke, dann ärgere ich schon mal ein bisschen, aber eher wegen der Ladezeit nicht wegen dem Schirm an sich.
  4. Das ist alles? Wow, vor meiner 2jährigen Pause benutzte man dafür noch klasseneigene Skills 😂 Naja, Spiele entwickeln sich halt weiter und entweder man lebt/spielt damit oder hört auf .. aber ich dachte echt diese Dinger hätten irgendeine mega wichtige Funktion 😋
  5. Ich hab da mal eine vermutlich dumme Frage: Warum werden eigentlich überall hunderte von diesen Wegstationen der vereinten Legionen aufgestellt? Als Reisepunkte kann man sie ja nicht nutzen (außer im Nieselwald) oder bin ich da falsch informiert? Persönlich finde ich es jedenfalls ein wenig störend überall über diese Dinger zu stolpern, zumal sie oft genug auch mitten in ein Event gepflanzt werden, wenn nicht sogar direkt auf den Spawnpunkt der Bosse 🙁
  6. Jetzt hab ich doch glatt nochmal ins Spiel eingeloggt um nachzugucken, und es stimmt : das "Grenths Ornat" - Kleidungsset ist nicht mehr da 😲 Finde ich jetzt ein bisschen ärgerlich da ich es bereits freigeschaltet hatte (ok ich benutze es nicht weil ich es nicht wirklich ansprechend finde), aber damit ist praktisch eine Garderobenfreischaltung (da hab ich es bekommen) futsch für nix 😣 Mag sein das es Mimimi auf hohem Niveau ist wegen einer Freischaltung, aber wenn ein Kleidungsset entfernt wird sollte darüber ja zumindest informiert werden, finde ich jedenfalls 😮
  7. Naja zunächst einmal wäre ja interessant zu wissen was genau der TE sich unter einem interessanten Housing-Konzept vorstellt, da ich keines der von ihm als Beispiel angeführten Spiele kenne kann ich persönlich mir nichts darunter vorstellen. Wäre Housing etwa in der Art wie die Heimat-Ini, nur mit erweiterten Möglichkeiten zB. Dekos aufzustellen, die Ernteknoten anders zu platzieren usw. muss ich sagen: warum nicht? Die Heimat-Ini kann ja nur ich betreten bzw. Spieler die dazu von mir eingeladen werden, was das dann mit Posen oder Prollen zu tun hat weiß ich nicht. Meiner Mei
  8. Ja, bei uns ist auch alles wieder so wie es sein sollte, Problem also gelöst 👍
  9. Da auch unsere Gildenhalle "resettet" wurde hab ich das jetzt mal so ausprobiert wie hier gesagt mit dem Ergebnis das witzigerweise vereinzelte Deko' s wieder vorhanden sind, aber nicht alle und auch Händler, NPC' s und Ernteknoten sind nach wie vor verschollen 🤥 Ich hoffe das wird schnell gefixt
  10. Ah stimmt, klar :wink:Dann ziehe ich meine Aussage hiermit natürlich zurück.
  11. Nur das man, meines Wissens nach, als F2P-Spieler gar nicht in die HoT Gebiete kommt. Die HoT Karten kann man nicht betreten, Wyvern findet man als F2P Spieler aber trotzdem im Wüsten Grenzland. Und soo "aufgemotzt" ist der Wyvern nichteinmal. Etwas detailreicher und in entsprechender Grafik, das wars. Gehört das Wüsten Grenzland nicht zu PoF? Da kommt man als F2P-Spieler ja auch nicht hin ;)Außer man kauft sich die Erweiterung, aber dann ist es ja nicht mehr F2P.Ergo wird ein F2P-Spieler diesen Wyvern-Drachen-Was-auch-immer-Dingen nie zu Gesicht bekommen :blush:
  12. Naja ich hab die E-Mail aber bekommen ;)Nur den Link darin habe ich nicht angeklickt.
  13. Trotzdem macht es in diesem Trailer keinen Sinn, finde ich. Der Trailer erzählt ja keine Geschichte. CGI-Trailer haben normalerweise eine kurze Geschichte zu erzählen, der hier ist einfach nur langweilig, da hätte man ruhig einen Ingame-Kampf zeigen können. Dieser Trailer soll laut ANet ein witziger (einer von vielen neuen) sein, aber ich finde den echt flach und unnötig. Die andere sind auch nicht wirklich lustig, ich weiß also nicht... Quark. Das ist kein existierender Drache. Ob es den in der nächsten Episode zu sehen geben wird, sehen wir dann ja. Es mag im Spiel nicht genau diesen einen
  14. Hallo Community, ich habe da mal eine Frage: nach mehr als 6 Jahren problemlosen einloggens (außer es gab allgemein Log-in-Probleme) bekomme ich jetzt eine Aufforderung, meinen Account per E-Mail zu bestätigen? Und in der E-Mail (angeblich von A-Net) steht "Danke für die Erstellung deines Accounts, jetzt musst du ihn nur noch bestätigen indem du auf den beigefügten Link klickst"Was soll denn das jetzt?Ich habe meinen Account vor über 6 Jahren erstellt und schon damals bestätigt! Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was das jetzt soll oder wozu das gut ist?
  15. Also bin ich kein Nerdfühle ich mich nicht wie ein Miteigentümer und gebärde mich auch nicht sofinde ich es nicht anmaßend oder übergriffig wenn man als Spieler (auch ohne Abokosten) Vorschläge macht oder Wünsche äußert die (möglicherweise) zu einem besseren/schöneren Spielerlebnis führen könnten und Spieler somit auch langfristig an ein Spiel binden würden. Ich sage ja nicht das wir ein Recht auf Mitbestimmung haben, sondern nur, das man sich unsere Wünsche/Vorschläge ja zumindest auch mal ansehen könnte statt sie grundsätzlich zu ignorieren, nur weil sie im "falschen", nämlich deutschen For
×
×
  • Neu erstellen...