Zum Inhalt springen

Sollte man die Möglichkeit haben die Storyline zu überspringen jo / ne ?


Empfohlene Beiträge

@"Samus.7406" schrieb:Also.... ich war jetzt einige Tage nicht im Forum und mir wird vorgeworfen nicht richtig argumentiert zu haben.

Von der "Ja" Seite, gibts aber zu oft hier auch keine richtige Argumentation. Und ich finde seine Meinung zu begründen, reicht sehr gut aus.Auf den Unfreundlichen Ton von Leuten hier, ist mir schnuppe. Und die höchstwarscheinlich Zustimmung seines "Freundes" find ich echt amüsant. Und ich find es echt kindisch, wenn man nicht einmal Meinungen anderer akzeptieren kann... Es ist ein Disskusionsforum also darf ich meinen Senf auch dazu geben.

Ja ich bin gnädig und du darfst

Ich habe sowohl für Nein gestimmt weil der Threadersteller die Story als "MIMIMIMI" abstempelt, als auch der Fakt das er ziemlich unfreundlich ist. Zum anderen, weil es keine andere Option als "Sonstiges" gab.

Ist ja auch meine vote und da vote ich was ich will :)

Jetzt meine ganze Begründung und was ich möchte:

Lass hörenDer Skipp-Button soll erst verfügbar sein, nachdem man die Story mindestens 1x gesehen hat.

NeWarum?

Weil ich es blöd finde

  1. Die neuen Karten oder wie auch erwähnt wurde die Sonnenspeer-Zuflucht sind TEIL der Story. Die ganzen Karten sind Story. Jeder Teil den man gespielt hat, findet man in der Story wieder. Die Events, sind Story. Also finde ich es legitim, wenn man die Story vorher wenigstens 1x gehört hat.

Ich will es aber nicht hören und sehen

  1. Schlussendlich ist es neuer Content. Aber vielleicht zwingt es mal einige Leute eine Pause zu machen und anstatt alles durch zu rushen, mal vielleicht Details zu geniessen.

Die Details interessiern mich nicht im geringsten

  1. Man muss sich den Skip-Button verdienen. Ich finde die Story einmal zu spielen und zu fühlen, lässt einen den Skipp-Button verdienen.

Ohhhh nun aber ..

  1. Wenn einer die Story garnicht interessiert, gibt es mehrere Möglichkeiten woanders Erfolgspunkte zu farmen. Ausserdem, wenn du auf die Map willst nutz einen Teleport zum Freund. Die Sonnenspeer-Zuflucht ist Story pur und hat Dialoge bis an die Decke wenn man alles sammelt. Also ist es für Euch warscheinlich weniger interessant.

1:0 für dich

Ich find beispielsweise die HoT Story am Anfang wo man nach Maguuma geht auch echt ermüdend. Und ich hab sie schon 4 mal durch. Ich find da ist es okay, dass man es skippen kann.

Oh Erleuchtung, welch Wunder ^_^

Was ich übrigens nicht okay finde etwas als "MIMIMI" und "BLABLABLA" abzustempeln, obwohl andere Spieler daran Freude haben. Zudem, Leute. Freundlichkeit oder wenigstens Neutralität hilft allen.

Nach 100 Jahren wiedermal sowas wie ein kleiner schalgabtausch in diesem Forum ... sonst wird hier eh nur mit Wattestäbchen umhergeworfen / Aua Du böserMacht keine Umfragen wenn ihr andere Meinungen nicht akzeptieren könnt.

Kann ich will ich aber nicht ;P

Waren das genug Argumente? Ich hoffe doch.

NeSamus over and out

Salü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@"Waldgnurpf.7025" schrieb:Wenn übrigends die Admins im Game gleich schnell wären wie die im Forum dann gäbe es kein https://de-forum.guildwars2.com/discussion/73/unbeantwortete-tickets-aelter-als-5-tage#latest

Ich mach mal auf dem Niveau weiter: Es heißt "übrigens". Das sollte man selbst in der 7. Klasse schon gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...