Zum Inhalt springen

Lang lebe der Lich - Trailer zu Episode 3 Staffel 4


Empfohlene Beiträge

jemand der durch leveln und Story Missionen 80 geworden ist hat nicht viel mehr Plan ;-)Ich sehe ja jetzt noch bei mir das ich oft Aha Erlebnisse habe was geht. Warum sollte einer beim leven mitbekommen das man Lederfarms auf See machen kann?Oder Leinfarm auf Hot Karten oder es Richnodes Seiten gibt die mal ablaufen kann für z.b Platin.

Ich tippe auf maximal 20g. imo wäre mehr zu viel. Oder es gibt eine Collection wie z.b beim Rucksack der A Bug in the System LW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Stalkingwolf.6035 schrieb:jemand der durch leveln und Story Missionen 80 geworden ist hat nicht viel mehr Plan ;-)Ich sehe ja jetzt noch bei mir das ich oft Aha Erlebnisse habe was geht. Warum sollte einer beim leven mitbekommen das man Lederfarms auf See machen kann?Oder Leinfarm auf Hot Karten oder es Richnodes Seiten gibt die mal ablaufen kann für z.b Platin.

Ich tippe auf maximal 20g. imo wäre mehr zu viel. Oder es gibt eine Collection wie z.b beim Rucksack der A Bug in the System LW

Ich stimme zwar zu das lvln überbewertet wird was das Klassen lernen angeht, ABER durch lvln bekommst du eine Menge mats die du am anfang verkaufen kannst und dadurch bekommt man meist schon eine Menge Gold.Wenn man allerdings null Plan von GW2 hat und dann den Boost benutzt kommt zu 50% nur son Mimimi raus, alles zu schwer, alles zu teuer, alles zu meh.Den ersten Charakter sollte man immer lvln, in jedem MMO.

Den einzigen Grund den ich sehe mit POF zu starten, sind wirklich die Reittiere, weil ohne die mittlerweile ja iwie gar nichts mehr geht. Man kommt bei Farmtrains(falls man denn solche mitmachen will) nicht hinterher.Dafür ist mein Tipp allerdings wieder, Gilde.Ich hab als POF rauskam viele meiner Gildies zu bestimmten Beherrschungspunkten und zum Hasen geportet und ihnen gezeigt wo sie den Schakal finden. Wenn man eine gute Gilde findet, wird einem dort auch geholfen, eventuell auch mit Gold. Wenn man nicht gerade selber das Lager voll hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch für 'Never Play on Patchday' aber ehrlich langsam wirds lächerlich. Auch ohne die Story zu spielen(in die komm ich net mal rein x) ) hab ich nur Probleme, bin froh das ich meine t4 Fraks durchbekommen habe ...Bugs und alles gut und schön, aber das man GAR NICHT spielen kann und das zu jedem neuen patch ist einfach nur albern ...

Da rege ich mich über Sims 4 Bugs auf, aber da kann man wenigstens die neuen Addons spielen >>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Ist doch WM, was interessieren mich da DC, Bug & Co. ?Bis zum Final(wo D natürlich gewinnt) ist doch alles gerichtet.Also, Füße hoch, Flens aufbügeln und Chips mampfen, alles andere muß warten.Bis die Tage...

a) nicht jeder schaut Fußballb) viele Spiele sind es nicht Wert geschaut zu werden. War leider viel Mist dabei die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Ist doch WM, was interessieren mich da DC, Bug & Co. ?Bis zum Final(wo D natürlich gewinnt) ist doch alles gerichtet.Also, Füße hoch, Flens aufbügeln und Chips mampfen, alles andere muß warten.Bis die Tage...

seh ich genauso, aber statt Flens nehm ich 'n Zischke ;)

ansonsten ists halt wie immer ... am patchday ist alles fürn Anet ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaron.1987 schrieb:Never Play on Patch Week

Ich hätte ja gerne mal ne Definition für diesen Satz.Ich dachte immer das heißt, spiel nicht oder komme mit den BUGS klar. Und nicht, spiel nicht, weil du eh nicht ins Spiel kommst, oder alle halbe h rausgeschmissen wirst und von vorne mit allem anfangen darfst, weil du nicht nur in der Story rausgeschmissen wirst ...

Ist denn jemand schon bis zum Käfer gekommen und kann mitteilen wie man ihn bekommt, was er kostet und ob er Story-relevant ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stormfront.9531 schrieb:Scheibar ist bis jetzt noch niemand auf die neue Karte gekommen, Story wurde ja nun auch im zweiten Akt dicht gemacht, man wird einfach immer wieder ins Wüsten Hochland geportet.Es gibt wohl ne Gruppe in der LFG die schon drauf war, man könne sich mittel Teleport hinporten,soll aber nicht wahr sein.

Oh man, wow. Hatte ja schon gehört das es schlimm ist, aber das echt gar nix zu gehen scheint oO. Jetzt weiß ich warum Zaron Patch-Week geschrieben hat xD.Nya~, ich hätte dafür jetzt eh erst wieder am WE zeit, bis dahin haben sie es ja hoffentlich wieder hingedeikselt x) ... pls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Ist denn jemand schon bis zum Käfer gekommen und kann mitteilen wie man ihn bekommt, was er kostet und ob er Story-relevant ist?

Man bekommt den Rollkäfer über eine Sammlung: https://guildnews.de/lang-lebe-der-lich-der-grosse-guide/4/

Aber ob da überhaupt schon jemand damit angefangen hat, mag ich bezweifeln.

Update zwecks Verbindungsprobleme:https://guildnews.de/verbindungsprobleme-episode-3-lebendige-welt-4-update/Zitat: "Update: In einem weiteren Foren-Beitrag hat sich Community Manager Stephane Lo Presti zu Wort gemeldet. Dieser entschuldigt sich für die Probleme und teilt uns mit, dass zumindest die meisten Probleme behoben wurden. Lediglich das Spielen der Episode „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ ist aktuell nicht möglich. Dafür wird es aus unserer Sicht erst heute Nachmittag ein weiteres Update geben, bis dahin werden wir wohl nicht spielen können."

Also heisst es erst einmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man heute Nacht nichts zu tun hatte ... so wie schlafen. Dann ja ;-)Mir macht die Leylinien Anomalie sorgen. die letzten mal haben sich die Leute schon selten dämlich angestellt.

Ich bin heute morgen auf der Karte angekommen. Habe die Mission 2 heute "fix" gespielt. Das Ding dauert über 30min und wenn dabei ein DC aufgetreten wäre ... zum Glück scheint es nun sauber zu laufen. Ich hoffe heute Abend ebenfalls noch wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MicroCuts.9510 schrieb:ich hab die zweite Sammlung fast fertig. und da bin ich nicht der einzige xD

Ok, dann scheint es nach dem Hotfix doch noch funktioniert zu haben.Ich bin gestern ständig instant im Character-Auswahlfenster geflogen und irgendwann hatte ich dann einfach keine Lust mehr, von Zeit ganz zu schweigen.

Werde es mir nachher mal angucken, zu mindestens möchte ich auf die neue Map erst einmal kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...