Zum Inhalt springen

Lang lebe der Lich - Trailer zu Episode 3 Staffel 4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Mir wurde letztens auch gesagt, dass es diesen Käfer schon in GW1 gab?

Jein. Es gab den Käfer und man konnte ihn sogar steuern. Aber dabei wurde man zum Käfer und hatte kein Schwebe-Dingens:

https://www.youtube.com/watch?v=0Te_OzqvO_Y

Und ansonsten gab es Käfer halt als Gegner. Z.B. https://wiki.guildwars.com/wiki/Rain_Beetle oder https://wiki.guildwars.com/wiki/Rock_Beetle die vom Design her ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Mir wurde letztens auch gesagt, dass es diesen Käfer schon in GW1 gab?

Jein. Es gab den Käfer und man konnte ihn sogar steuern. Aber dabei wurde man zum Käfer und hatte kein Schwebe-Dingens:

Und ansonsten gab es Käfer halt als Gegner. Z.B.
oder
die vom Design her ähnlich sind.

Ein Mario-Kart mit Käfern, auch cool xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gegen 18:00 Uhr, ausser es gab/gibt Probleme, dann kann das auch später werden.

Btw. Trailer.Ich gucke mir den seit Tagen oft an und werde, nicht mal wegen der Story, sondern wegen dem Mount, immer mehr gehypter :DHoffentlich ist er, was die Geschwindigkeit angeht, schneller als der Raptor.Wenn dem so sein sollte, weiss ich schon wie ich mich fortbewegen werde ^.^

Ansonsten lasst mich euch nur eines sagen: "play never on a patch day"In diesem Sinne, viel Spaß euch Morgen, ich werde das erst am Wochenende eher haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Basis-Geschwindigkeit nicht bei allen gleich? Nur der Sprung des Raptors macht doch den Unterschied zu den anderen, mein ich.

Es ist natürlich davon auszugehen, dass der Käfer bei Verwendung der Leertaste eine Art Turbo hat, mit der er dann die Sprungschanzen nutzen und die dafür vorgesehenen Felsen zerdeppern kann.

Zum Käfer in GW1: Es gab noch die "Schwarze Bestie von Arrgh", einem Boss im "Inferno der gescheiterten Schöpfung", einem Teil des "Tor der Peins"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Hasen mal als Vergleich nehme, der kommt mir mega langsam vor.Auch der Rochen am Land, ist gefühlt langsamer als der Raptor und Schakal.

Das kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber ich bin der Meinung, dass der Raptor und Schakal, schneller sind, als die anderen Beiden.Gemessen an der Lauf- Schwebegeschwindigkeit, ohne Leertaste zum springen.(den Greif nicht mit einberechnet, da man den eh nur über Umwege bekommt und ihn nicht jeder besitzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Yggdrasil.9257" schrieb:Also wenn ich den Hasen mal als Vergleich nehme, der kommt mir mega langsam vor.Auch der Rochen am Land, ist gefühlt langsamer als der Raptor und Schakal.

Das kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber ich bin der Meinung, dass der Raptor und Schakal, schneller sind, als die anderen Beiden.Gemessen an der Lauf- Schwebegeschwindigkeit, ohne Leertaste zum springen.(den Greif nicht mit einberechnet, da man den eh nur über Umwege bekommt und ihn nicht jeder besitzt).

Ok, habs gestern mit ein paar anderen in LA getestet.

Schakal ist der schnellste ohne Fähigkeiten, dann Raptor. Hase hatten wir nicht getestet aber der Rochen dürfte tatsächlich der langsamste sein. Trotzdem muss man sagen, dass Arenanet es geschafft hat alle irgendwie gleich wertvoll zu machen, indem der Rochen nicht nur über Wasser gleiten kann, sondern hier auch noch deutlich schneller ist.

Ich glaube aktuell nicht daran, dass er wie der Rochen permanent über Wasser fahren kann. Dadurch wäre er overpowered dem Rochen gegenüber. Ich glaube, er könnte beim zünden des "Turbos" kurze Strecken über Wasser überwinden aber sobald die Ausdauer weg ist machts dann "PLATSCH!".

Sollten meine Annahmen stimmen, würde sich die Balance folgendermaßen verschieben:

Fortbewegung über Land und Sprungschanzen sowie Kurzstrecken über Wasser (Flüsse überqueren zum Beispiel): KäferWeite Sprünge ohne Schanze: RaptorHochsprung: SpringerLangstrecken Reise über Wasser: Weiterhin der Rochen.Greif: PoF-Gleiter Ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Schakal ist der schnellste ohne Fähigkeiten, dann Raptor. Hase hatten wir nicht getestet aber der Rochen dürfte tatsächlich der langsamste sein. Trotzdem muss man sagen, dass Arenanet es geschafft hat alle irgendwie gleich wertvoll zu machen, indem der Rochen nicht nur über Wasser gleiten kann, sondern hier auch noch deutlich schneller ist.

Vor einiger Zeit hat jemand auf Reddit einen Vergleich gepostet der auch zu dem Ergebnis kommt: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/7381g5/research_indepth_mount_speed_tests/

Fortbewegung über Land und Sprungschanzen sowie Kurzstrecken über Wasser (Flüsse überqueren zum Beispiel): KäferWeite Sprünge ohne Schanze: RaptorHochsprung: SpringerLangstrecken Reise über Wasser: Weiterhin der Rochen.Greif: PoF-Gleiter Ersatz

Der Schakal hat übrigens gegenüber dem Raptor einen sehr massiven Vorteil wenn das Gelände hügelig ist. Zündet den Raptor-Boost z.B. mal in Götterfels auf einer der langen Rampen die aus den vier Himmelsrichtungen Richtung Zentrum führen. Und dann macht mal das gleiche mit dem Schakal-Teleport. Letzterer "folgt dem Terrain" - man wird also tatsächlich die Rampe hinaufgeportet während der Raptor-Boost verpufft weil man quasi in den Boden knallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das der Rollkäfer nicht schneller wird als der Raptor oder Schakal sondern sich von der Geschwindigkeit ähnelt. Man könnte dem Käfer ja ein kleinen Boost geben wenn er bergab rollt und verlangsamen wenn es bergauf geht.

Und ich fände es cool wenn wir ihn wie den Greifen mit einer Sammlung und Gold freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Gold wirst du bestimmt dafür brauchen - Aber 250 wären übertriebenWas die neue Ls angeht - Wann kommt das Update heute, wills nur wissen für meine Planung :D

ah wenn es ein mount wie der Greif wird also für die Story nicht notwendig sind auch 250g angemessen. ich mein wir reden hier von endcontent. da darf es sowas geben. Langzeitmotivation ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Was die neue Ls angeht - Wann kommt das Update heute, wills nur wissen für meine Planung :D

Wie jeder andere Patch höchstwahrscheinlich um 18:00 Uhr (es sei denn es gibt noch irgendwelche kleineren Probleme, dann kann es sich ein wenig nach hinten verschieben -> früher aber mit fast 100% Wahrscheinlichkeit eher nicht).

@MicroCuts.9510 schrieb:

@Mystiker.4031 schrieb:Gold wirst du bestimmt dafür brauchen - Aber 250 wären übertriebenWas die neue Ls angeht - Wann kommt das Update heute, wills nur wissen für meine Planung :D

ah wenn es ein mount wie der Greif wird also für die Story nicht notwendig sind auch 250g angemessen. ich mein wir reden hier von endcontent. da darf es sowas geben. Langzeitmotivation ...

Das ist genau der Punkt: ist er relevant für die Story/Map wird er wenig bis garnichts kosten, ansonsten darf er von mir aus auch 250G kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kostenlos sicher nicht, wenn man sich die Entwicklung vom Raptor bis Schakal anschaut und bis auf letzteren waren alle für die Story relevant.

Den Raptor gab es noch geschenkt in der ersten Mission. Danach Springer 1g, Rochen 4g, Schakal 20g, Greif 250g.

Nur sind das einmalige Kosten. Einmal zahlen und alle Charaktere haben das Vieh.

Ich rechne nicht mit dem Prisniveau des Greifen aber ich denke mal, dass wir schon mit einer ordentlichen Preissteigerung im Vergleich zum Schakal rechnen müssen.

Ich gehe aktuell von 50-100g aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Ich gehe aktuell von 50-100g aus.

Das Problem dabei ist, dass sie nicht zu hoch mit dem Preis gehen können wenn er Story-relevant ist. Schon beim Schakal gab es ja viele Mimimi-Threads und wenn sie jetzt ein Mount bringen würden was man für die Story braucht und das 50G kostet gibt es 100% einen Shitstorm im Forum/auf Reddit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:50g ist für ein Anfänger imens

Ich glaube das ist der Punkt für die Mimimis~. Weil POF ja als DAS Anfängerfreundliche Addon angepriesen wird und es ja auch hier im Forum schn viele Leute gab die sich statt HOT lieber POF gekauft haben. Und ich weiß noch wie für mich kleinen Anfänger zu der Modremoth-Invasion in Tyria selbst 10g so viel waren das ich dachte, wtf warum gibt es solche belohnungen wenn die sich kein schwein leisten kann? xD

Ich würde aber genau deshalb nicht mit dem preis runtergehen. Hätte ich damals alles in den Popes geschoben bekommen, hätte ich mich nie informiert und meine Gilde gefunden. Denn, so wie ich damals, haben die meisten das Geld, wissen nur nicht woher, oder wie.Aber im endeffekt liegt es an Anet wie sie es gestalten~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:50g ist für ein Anfänger imens

Das ist genau einer der Punkte, weshalb ich diesen 80er Boost verabscheue. Er bringt Anfänger genau in solche Situationen.

Jemand, der alles der Reihe nach spielt (persönliche Geschichte, Zentraltyria erkunden und erst dann zu den AddOns), der sollte wissen, wie er an Kohle kommt, wenn er es WIRKLICH braucht, zumindest wenn er nicht mit Scheuklappen durchgelaufen ist.

Wenn er aber boosted und mit seinem minderwertigen Soldaten-Equip direkt die AddOns durchballern will, herzlichen Glückwunsch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...