Zum Inhalt springen

Flaming.1763

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flaming.1763

  1. bis Halloween warten und Laby farmen^^. Hatte nen ganzen Char voll mit dem Zeug, konnte man verwerten. Hoffe sie ändern das nicht.
  2. Also ich bin kurz vor Pof nach etwa 1-1,5 Jahren Pause auch zurückkommen und war auch erst mal von HoT ziemlich überfordert. Vorher bekam man, wie jetzt den Content ja scheibchenweise langsam zugeführt. Wichtigste ist vor allem kein Druck machen. Hab auch lange nichts im Wiki geguckt, GW ist normal ja kein Spiel das einem Hindernisse setzt (normal braucht man Wiki nur für versteckte, eher "unnütze" Achievements oder besondere Rezepte).Alles andere ist doch eigentlich selbsterklärend. Einfach kleine Etappen setzen, vieles ergibt sich doch von ganz allein rein durchs spielen. Wenn man dann eine Map oder Kampagne fertig hat, geht man eben ans Feintuning.Soweit ich es sehe, gibt es auf allen Map immer noch regelmäßige Trains die Beherrschungs- und Heldenpunkte ablaufen und man hilft oder es wird einem auch mal geholfen wenn man freundlich fragt (bietet sich zb kurz vor oder nach Metas an wenn die Leute eh nur warten :-) )
  3. Der Modus kann die in vielen Situationen den Allerwertesten retten, wie schon auch erwähnt bekommst du, je nach Tierart neue Skills.Von Knockback. Fesseln, falls du mal zusätzlichen CC brauchst, bis zu einer teils recht starker Einzel- und Gruppenheilung oder einfach recht starke Solo/Mehrfachattacken. Es lohnt sich auf jedenfall. Man sollte den Modus aber auch nicht sinnlos rausballern, da er wie gesagt als Opener, Finisher oder schlicht zum Abhauen sehr hilfreich sein kann. Man sollte ihn also aufjedenfall nutzen.
  4. Auch ein Punkt, zumindest im Moment kommen ja nicht mal Legendarys dazu, und selbst wenn muss man, wie zb bei der letzten Gen 1-2 Jahre warten bis die bevorzugte Waffegattung kommt (bzw bis einem was gefällt aber das is eh Zufall).Aber selbst Skins grinden lohnt nicht, das meiste (zumindest für mich) sah zuletzt einfach lahm aus. So manchen Lvl 20 Item aus dem Ersten Jahr sieht besser aus. Dazu Skins für Reittiere etc. sind ja alle schick aber sorry ich geb nicht alle 2 Wochen 30-50 Euro für sowas aus. Umgekehrt ist man wieder beim stupiden Goldgrind und sogar noch abhängig vom Gemkurs. Umgekehrt kosten billige Sammlungssets ebenso 100er Gold, für ein am Ende eher unspektakuläres Item.Klar der Hase läuft so seit der ersten Stunde, aber für mich wurde die Skinjagd irgendwie zu 90% auf den Store verlagert.Da zahl ich lieber 15 Euro im Monat und kann mir die Skins dafür erarbeiten (z.B. Markensystem, oder in WoW gabs oder gitbs doch ein Rufsystem, fand ich damals ganz nett).Aber naja, eh alles jetzt vergebliche Müh gibt und werden immer genug neue Sachen kommen. Vielleicht reissen sie ja auch doch noch was.
  5. Für mich mittlerweile deutlich zu wenig. Hab das meiste was ich erreichen wollte erreicht. Übrig bleiben da ein paar Erfolge mit massiven Goldgrind.Die Feste sind doch auch nur noch witzlos. Stupides Farmen für eine 0,0000001% auf etwas Gold.Wenn wenigstens mal das gross angekündigte WvW Update gekommen wär. Aber bis dahin sind wohl auch die letzten Zergs vor Langeweile gestorben.Für relativ Neue gibts es natürlich noch mehr als genug zu tun (bzw abhängig von der reingesteckten Zeit auch Veteranen). Aber 2-Monats Updates mit 30min Content.. mäh.. schön für die Story ... Das erste Gebiet mit den 4 Metas sah eigentlich vielversprechend aus für die Zukunft.
  6. Hab ich bei meiner Waldläuferin auch, die Story auch mit dem Char abgeschlossen. Allerdings hatte ich mal 1,2 Episoden zwecks Erfolgen wiederholt. Seit dem baumelt das Ding am Rücken... Es reicht eventuell also auch, wenn du nur mal einen Teil wiederholt oder neugestartet hast.
  7. Benutz zwar normal, eh nur maximal zw 2-4 versch Builds pro Char, aber das man hier im Ernst einfach noch mehr hinter Paywall versteckt, hätt ich, zumindest in so einem banalen Feature echt nicht erwartet....
  8. Dei erster Fehler war bereits zu denken, die hauen hier jetz konkrete Termine für div Patches raus. Nach 7 Jahren sollte man das kennen."Wo WOW gelandet ist", joa, 3,4 Mio verkaufte Addons letzte mal, glaub da wär Anet/GW sehr zufrieden so wie WoW zu werden. (und das nach fast 15J)
  9. Hab gelesen man bekommt als eine der Belohnungen zb einen Garten für die Heim-Ini. Je nachdem wie sehr diese genutzt wird vllt nice to have.Ansonsten gibts halt handvoll AP und vllt ein paar Rezepte die man noch/nicht mehr hat. Wurden ja glaub ein paar reseted.Und wüsste nicht warum es nicht gehen sollte die Reihe im nachhinein zu machen selbst wenn man schon lvl 500 ist. Kann einem auch so passieren, hab zb Handwerksbuff drauf und schon weit über 450., obwohl man nach jeder Station/Rasse 10 Stufen geschenkt bekommt.
  10. Auf der neuesten Karte ist oder war das von Anfang an ein "Bug" , nach Abschluss der Pre-Events wurde alle aufgefordert Map zu welchsen obwohl 2 volle Squads bereitstanden. Evtl hat sich der Bug ausgrebreitet.Am meisten passiert das, wenn eben gerade Metaevents, und gerade jetzt, während etwa dem Bossrush, sind eben viele Karten schnell voll, und dementsprechent kaum ist der Boss tot, auch wieder leer bis auf die paar Leveler und Farmer.
  11. die Einfache zählt auch craftbar.Du musst danach allerdings zurück zum Magiehändler und das entsprechende Item für 5g kaufen. Man bekommt es nicht automatisch nach Skinfreischaltung.
  12. ich gebe zu ich habe vieles nur überflogen und Antworten übersprungen. Die "Abenteuer" sind unterschiedlich schwer, während dieses Pilze-Lava hüpfen oder das Maskenspringen schon eher "schwer" sind, sind viele andere wie Rankenbrenner doch selbst für Grobmotoriker meisten relativ gechillt bis Silber machbar. Wenn man denkt einmal gemacht und tata alles tippitoppi, sorry, der hat einen "BEHERRSCHUNGS"-Punkt auch nicht verdient. Und die Schattullen und Co. Entschuldigung aber hier geht es um simple Meachniken und Grundsätze des Spiels ab HoT, einfaches Springen und Schweben, mit den Reittieren aus PoF (Springer/Greif) sind selbst 90% der HoT-Maps aufklärbar, ohne das man überhaupt schweben und springen muss.Ist sich in 4-5 Schluchten fallen lassen jetzt ernsthaft ein so großes Problem?? Das würde selbst mein Opa hinbekommen nach kurzem Einlernen. Zur Story, ja das kann je nach Spieler oder Klasse und Ausrütung mal schwerer werden. Wirklich unmöglich schaffbar find ich hier aber keine. Im Notfall muss man halt mal kurz umskillen, Legendäre Ausrüstung oder Metaskillung braucht es aber auch nirgends. Seit PoF gibt immerhin einige Savepoints, Rausfliegen oder Aufhören ist also keine Problem, wirklich lang sind die jeweiligen Kapitel jetzt auch nicht mehr, die waren da zu Hot wirklich mal nervig (hier fällt mir besonders der Endkampf ein wenns mal bugt). Sind Bossmechaniken wirklich so das Problem?? Ich mein man liest oder hört halt mal was die NPCs sagen und schwupps, Problem gelöst. Macht halt nur kaum einer , stattdessen wird sofort gejammert wenn man nicht Autoattack-mäßig den Boss umhauen darf. Ich hab fast jedes Kapitel am Release-Tag ohne Probleme durchgezockt und musste nie nach Bossmechaniken schauen. Im dümmsten Fall stirb man halt 1-2 mal, aber die Möglichkeiten sind doch oft sehr begrenzt und die oft sehr sehr fetten roten oder weissen Kreise zeigen doch deutlich, hier sollte man evlt stehen oder eben nicht. Und wie einige schon sagten, Punkte gibt es mehr als genug, und wirklich alle braucht man auch nicht unbedingt. Wer nicht raided muss da auch nix reinstecken. Hab auch eingie dutzend über und es sind noch einige offen.
×
×
  • Neu erstellen...