Zum Inhalt springen

Lang lebe der Lich - Trailer zu Episode 3 Staffel 4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hätte da auch mal einen Vorschlag für Arenanet zur Bug-Bekämpfung :smiley:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bug-blaster.gif

Hmm ok, den bindet er irgendwie nicht ein.

Ich wollte dir nur die Möglichkeit aufzeigen, dass man auch durchaus Smileys aus anderen Quellen hier einbinden kann :smiley:

@Tiscan.8345 schrieb:

@Yggdrasil.9257 schrieb:Aber ob da überhaupt schon jemand damit angefangen hat, mag ich bezweifeln.

In Löwenstein stehen schon die ersten mit Kommandeur-Tag und Käfer rum (wieso hat das Forum eigentlich keinen Smiley der genervt die Augen verdreht -hm-).

sind halt auch Ferien in einigen Bundesländern/Staaten.Was ganz praktisch ist, weil die Strassen sind wieder frei. Gefühlt wird ja heute jedes Kind von Mama zur Schule gefahren EINZELN :D

Tja, vorgestern hab ich die erste Mission machen können, dann hat es in der zweiten gehakt. Gestern konnte ich die zweite machen (aber auch erst im zweiten Versuch, im ersten sind die letzten 2 Belagerungsmaschinen nicht gespawned) und es hat in der dritten gehakt. Mal schauen, ob ich heute Abend endlich mal durchspielen kann.

Beim Käfer hab ich die letzte Sammlung zu packen.

Ich habe es gestern so weit geschafft, dass ich die Sammlung für den Rollkäfer freigeschaltet habe.Den ersten Teil der Sammlung habe ich ebenfalls schon erledigen können.

Danach, als ich in die GH gehen wollte, hatte ich wieder ein DC und kam ewig nicht mehr ins Spiel, zu dieser Zeit aber einige.Als ich den CCleaner drüberlaufen lassen habe, also auch die registry durchsuchen lassen und alle Probleme die er mir angezeigt hat, behoben hatte, kam ich ohne Probleme wieder ins Spiel, auch WvW konnte ich ohne einen DC spielen.

Ob das mit dem CCleaner nur Zufall war, keine Ahnung, aber ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Was @"Mystiker.4031" sagt ist in der Regel der Knackpunkt:

"Normalerweise" sollte es nach dem 18er-Fehler reichen wenn man ein paar Minuten auf dem Charakterauswahl-Screen (oder auch ganz aus dem Spiel raus) bleibt. Der Grund ist, dass der Server dann irgendwann kapiert, dass man tatsächlich nicht mehr im Spiel ist und die Session (sozusagen der Datenbank-Eintrag der sagt "Spieler X ist gerade online auf Karte Y und tut Dies und Jenes") löscht/aktualisiert.

Hab mich auf die neue Folge der LW4 gefreut. Konnte diese leider noch nicht spielen, da ich bei der Story ständig rausfliege. Die DC kommen aber aber auch im im Rest von Tyria vor. Erstaunlicherweis konnte ich gestern trotzdem 2h ohne DC WvW spielen, aber das sind wohl ander Server als das PVE.Diese Lastproblem, ich vermute das es solche sind, nerven.

@Yggdrasil.9257 schrieb:

Als ich den CCleaner drüberlaufen lassen habe, also auch die registry durchsuchen lassen und alle Probleme die er mir angezeigt hat, behoben hatte, kam ich ohne Probleme wieder ins Spiel, auch WvW konnte ich ohne einen DC spielen.

Ob das mit dem CCleaner nur Zufall war, keine Ahnung, aber ein Versuch ist es jedenfalls wert.

@Mystiker.4031 schrieb:Ich würde sagen falls das mit dem CC cleaner mehr als 5 -10 min gedauert hat, dann lag es an dem Zeitraum

Und ihr wundert euch, warum nix geht?Wer solche Programme benutzt braucht sich nicht wundern, wenn etwas nicht funktioniert aufm PC.Aber jeder wie er meint, nä ;)Ich hatte keinen einzigen DC, einmal einen Lagg, sonst geht alles perfekt. Käfer ist am Start, alles gut.

@"stormfront.9531" schrieb:Und ihr wundert euch, warum nix geht?Wer solche Programme benutzt braucht sich nicht wundern, wenn etwas nicht funktioniert aufm PC. Aber jeder wie er meint, nä ;)Ich hatte keinen einzigen DC, einmal einen Lagg, sonst geht alles perfekt. Käfer ist am Start, alles gut.

Ich verstehe, GW2 funktioniert nicht richtig, weil ich NACH DEN AUSFÄLLEN CCleaner verwendet habe.Wie konnte mir das bloß entgehen.

Komisch das ich seitdem keine Probleme mehr in GW2 hatte, mal von kleinen Lags wegen Massen an Spielern zu bestimmten Sammel-Events.

Kann, wie ein paar Post schon davor erwähnt, Zufall sein, KANN, muss aber nicht.

Ach und noch etwas, nur weil du mit dem Programm vielleicht nicht umgehen kannst, müssen Andere die Probleme durch Tools wie CCleaner nicht auch haben.Aber wie du schon gut formuliert hast: "aber jeder wie er meint, nä"

CCCleaner ist in der Tat überflüssig und kann auch zu Problemen führen.Hat aber mir dem aktuellen Problem von GW2 rein gar nichts zu tun.

Problem ist das solche Programm von Zeitungen/Seiten wie Chip&Co. beworben und empfohlen werden. Aber die müssen ja auch irgendwas drucken und dann kommt so Käse dabei raus.

Quietschbunte Gummibälle???? Ich lieg hier gerade vor Lachen am Boden! Ob dieser Käfer und ich Freunde werden, weiß ich noch nicht, aber haben möchte ich Petey auf jeden Fall. Möchte iihm gerne eine Chance geben, allerdings bezweifle ich das er den Rochen und den Schakal von den ersten Plätzen als meine Lieblinge verdrängen kann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...