Zum Inhalt springen

Zaron.1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Diese Abfrage kann ja auch ein Offi zB. bejahen wenn er möchte. Entweder macht man ein Pop Up Fenster oder per PN wo man einfach nur auf Ja oder Nein drücken muss. Und wieso regelt ihr es nicht einfach so dass derjenige keine Entnahmerechte hat sondern den offi zb anschreiben muss was er möchte und dieser entnimmt es und sendet es diesem.So viel Arbeit wäre das jetzt auch nicht. Geht genauso schnell und einfach da er auch für dein ja oder nein drücken online sein müsste.Im Grunde ist das was du forderst genauso schon vorhandenA:Gildi a fragen offi , haben kann?Offi Gegenstand aus Gildenbank p
  2. Lel du hast schon mitbekommen dass der rochen über Wasserflächen nen 33% Speed buff bekommen hat?!
  3. Hallo mein Freundich bin ein vabbischer Prinz und bräuchte Hilfe an meine Erbe zu werden. Soll Schaden für dein Wohlstand auch nicht sein.Mehr Wege Personal Nachrichten. (Google translate) :D Spaß beiseite Viel Glück beim schnorren paulinsche von der Farmtipanfrage über " ist Goldkauf erlaubt?" zum bettelbeitrag Gefällt mir. Haste Mal ne Mark?!
  4. Na dann lasset die Bots und cheater in gw2 willkommen sein. Mit Segen des mighty chaz
  5. Irgendwie sind alle immer unschuldig und dann hatten sie völlig überraschend doch nen Cheat Programm laufen... Anet hat doch schon bekannt gegeben welche Programme dgeahndet wurden und darunter war weder Taco noch Arc..... Viele Opfer, keine Täter das gab es in der Geschichte schon Mal/oft Und wie du an den Zeitstempeln sicher erkennen kannst, stammt dieser Beitrag von vor der Bekanntgabe der einzelnen Programme. ;) Und die Bekanntgabe gab es auch erst nachdem ein Nutzer Nachforschungen angestellt hatte, nicht weil Anet transparent sein wollte. Und dann noch die Weltkriegs-/Nazi-/whatever-Ke
  6. Dito Lieber die Entwicklerkraft in das eigentliche Spiel MMORPG!! stecken. Statt in diesen ingame Mario jump n run Klon Fur die jumpies gibt es neben den original smw genug ähnliche Titel zu sogar Kleinen Preis!
  7. Irgendwie sind alle immer unschuldig und dann hatten sie völlig überraschend doch nen Cheat Programm laufen... Anet hat doch schon bekannt gegeben welche Programme dgeahndet wurden und darunter war weder Taco noch Arc..... Viele Opfer, keine Täter das gab es in der Geschichte schon Mal/oft Und wie du an den Zeitstempeln sicher erkennen kannst, stammt dieser Beitrag von vor der Bekanntgabe der einzelnen Programme. ;) Und die Bekanntgabe gab es auch erst nachdem ein Nutzer Nachforschungen angestellt hatte, nicht weil Anet transparent sein wollte. Und dann noch die Weltkriegs-/Nazi-/whatever-Ke
  8. Irgendwie sind alle immer unschuldig und dann hatten sie völlig überraschend doch nen Cheat Programm laufen... Anet hat doch schon bekannt gegeben welche Programme dgeahndet wurden und darunter war weder Taco noch Arc..... Viele Opfer, keine Täter das gab es in der Geschichte schon Mal/oft
  9. Wünsche mir nur die abaddon Statue aus der ödnis Map. Koste es was es wolle! http://static.gosunoob.com/img/1/2017/09/GW2-Path-of-Gods-Achievements-Statue-Locations-1024x576.jpg
×
×
  • Neu erstellen...