Zum Inhalt springen

Lang lebe der Lich - Trailer zu Episode 3 Staffel 4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Solveig.3951 schrieb:So habe den Käfer jetzt und muss ehrlich gestehen: Ich gebe Ludger Recht. Petey und ich werden definitiv keine Freunde.

der Mehrwert des Käfer ist imo sehr gering. Ich nutze ihn auch so gut wie gar nicht.Fehlerpotential beim Mount ist zu hoch. Der Start zu langsam. IMO kommt man da mit dem Raptor besser voran. Und sobald es Bergig wird, ist man mit dem Greifen besser bedient.

IMO nach nun ein paar Tagen bin ich von der LW enttäuscht.

  • Mount ist kaum brauchbar bisher
  • Collection ist schlecht implementiert mit viel Wartezeit, schlechten Spawn und Dropraten
  • Aufgestiegener Rücken zeitlich gestreckt mit Sammelmats von der Karte. Dazu nur ein langweiliger Banner ( Nummer drölf oder so )
  • Korsaren Kiste ist nett, aber nicht was einem vom Hocker haut
  • Events auf der Karte, vor allem Meta, nicht lohnenswert. Wobei sie das Metaevent schon etwas geändert haben

Overall hat mir die Karte davor und LW besser gefallen.

Wenn man überlegt das sie es sogar noch rausgezögert haben.Im EN Forum nimmt man das ganze mehr auseinander und dann erkennt man auch das wohl die Events und das Meta um die Kanonen und die Stürmung gar nicht fertig ist. 3 Kanonen, 3 Brücken. Die Festung wird gar nicht komplett gespielt und der Meta Boss ist ein Witz. Es wirkt auch als wäre das gar nicht das Ende vom Meta.Da fehlt 100% noch ein riesiger Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...