Zum Inhalt springen

Hota.3485

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hota.3485's Achievements

  1. jep, so dachte ich mir das. es reicht, wenn Leader und Offis die Gilde dann vollspammen ... xD ... ne, Quatsch, die Versendemöglichkeit sollte dann auch an Ränge geknüpft und ein verantwortungsbewußter Umgang damit verbunden sein.
  2. was ich mir wünschen würde und was ich seit Jahren vermisse, sind das versenden von Gilden-Rundmails. man kann zwar Aufrufe für bestimmte Aktivitäten in die Gilden-Nachrichten einpflegen, aber wer liest die sich jedesmal komplett nach, wenn er/sie sich einloggt ... ich z.B. achte mittlerweile kaum noch darauf u. a. auch deswegen, weil die sich kaum mal ändern. da wäre eine Rundmail schon sehr viel hilfreicher, um Leute aus der Gilde für meinetwegen Event/Farm-Runs oder für Heldenpunkte in Hot bzw. PoF für die Elite-Specs für die Mitgleider, die sie noch brauchen, zusammen zu bekommen.
  3. Spirit im eigtl. Sinn bedeutet sowas wie Gesinnung, wobei die Bezeichnung vor allem in religiös motivierten Bereichen bei Naturreligionen wie bspw den amerikanischen Ureinwohnern verwendet wird. Wie man das für ein Karma-Plus bei nem Banner übersetzen sollte, k.a.
  4. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das gilt für alle Berufe bis auf Schreiber, der eigtl nur für die Gilde Sinn macht. 1. bist du unabhängiger von Erfolgen, die dir aufgestiegenes Gear bringen, 2. kannst du aufgestiegene Mats wie elonische Lederflicken oder Deldrimorbarren auch im HP verkaufen. Die bringen derzeit zwischen 3 und 6 gold pro Stück abhängig vom Material.
  5. jepp, das funktioniert wieder ... die freigeschalteten Erfolge sind wieder da (Himmelsschuppe samt zugehörigen Mats) sowie die am Sonntagabend hergestellten Mats und eingelagerten Rüstungsteile ... sieht ja schonmal gut aus bis hierhin
  6. naja, ich denke mal, das war wohl mehr Jux als ernst gemeint ... das würd eh keiner machen
  7. @Ferum.4027schau dir mal folgende Youtube-Seite an https://www.youtube.com/user/flaschorLP . dort gibt es Guides für viele Dinge, die für GW2 wichtig sind. die Buildguides sind zwar hauptsächlich nur für das Endgame, also Raids und Fraktale ausgelegt, aber man kann sich sehr gut daran für den eigenen Char orientieren.
×
×
  • Neu erstellen...