Zum Inhalt springen

"Gestallte eine Waffe Wettbewerb". Fragezeichen


Empfohlene Beiträge

@Blutengel.8932 schrieb:

Hmpf.. für meinen Geschmack gibts noch viel zu viele Dosenrüstungen egal ob weiblich oder männlich. Und ich sehe nichts schlechtes an freizügigerer Rüstung, ich hab viele Spiele gespielt, wo je höher man kam desto freizügiger wurde es. Es war ein Status-Symbol, wenn man so will.. und mal ehrlich, würde ich solche Kämpfe machen müssen, ich sterbe lieber in dünneren Sachen und hab durch Wendigkeit mehr Möglichkeiten dem zu entgehen, als in einer Blechdose der das Öl ausging. Und vor allem die fehlenden Tatoos der Klassen gehen mir auch aufn Nerv.. wieso dürfen nur Riesen Tatoos haben?!

Ich seh grundsätzlich auch nix schlechtes in plattenbikinis. Wollt nur sagen, das es beides gibt. Knappe Sachen und voll bedeckende Dinge. ^_^

Also für jeden was dabei eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das hat nichts mit überholten Geschlechterrollen zu tun, sondern mit der Vorstellung von "Epic". Alles muss epic sein. Und die Spieler sind davon inzwischen mehr als nur genervt. Die Legendären Waffen treiben das nur nochmals eine Ebene weiter.

Die Kunst, die Anet geschafft hat, ist die Epicness mit einem Einheitsbrei aufgrund selbst auferlegten Regeln für Designs zu kombinieren. Ich habe z.B. nach wie vor keinerlei Möglichkeit eine mittlere männliche Klasse ohne Mantel zu spielen. Dass Anet ordentliches Rüstzeug kreieren kann, wurde bereits mit Gw1 bewiesen. https://wiki.guildwars.com/wiki/Assassin_armorSie wollen einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karaha.3290 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:Und die Spieler sind davon inzwischen mehr als nur genervt.Ach sind "die Spieler" das? Ich gehöre zu diesen Spielern und bin absolut nicht genervt, also hör bitte auf in meinem Namen solchen Unsinn zu erzählen.Danke.

Tut mir Leid. Ein großer Teil der Spielergemeinschaft ist davon mehr als nur genervt- mit etlichen Beispielen in diesem und ähnlichen Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CeNedro.7560 schrieb:Die Kunst, die Anet geschafft hat, ist die Epicness mit einem Einheitsbrei aufgrund selbst auferlegten Regeln für Designs zu kombinieren. Ich habe z.B. nach wie vor keinerlei Möglichkeit eine mittlere männliche Klasse ohne Mantel zu spielen.

Die "Möglichkeit" hast Du durchaus:

Dass Anet ordentliches Rüstzeug kreieren kann, wurde bereits mit Gw1 bewiesen. https://wiki.guildwars.com/wiki/Assassin_armor

Letztlich Geschmackssache. Bis auf https://wiki.guildwars.com/wiki/Anton/Armor_gallery finde ich alle die da verlinkt sind absolut lächerlich und/oder potthässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reguläre Vorgehensweise bei der Beschaffung exklusiver Skins sieht doch meist so aus: Man schaut, was das teuerste ist. Das erfarmt man sich (weil es das teuerste ist), legt es an, stellt fest, dass es am eigenen Charakter bescheuert aussieht, und dann geht man ins Forum und beschwert sich darüber, dass das die teuersten Sachen bescheuert aussehen.

Wirklich vorher Gedanken darüber, wie man seine Puppe hübsch und nach einem selbstgesetzten Gestaltungskonzept und der allgemeinen Ästhetik entsprechend gutaussehend anzieht, machen sich nur wenige. Die Leute, die das machen, stellen dann auch fest, dass weniger mehr ist. Genau wie bei einem attraktiven Abendkleid der teure Schmuck das kleinste Detail ist, ist er nur das i-Tüfelchen, das aus einem guten Aussehen ein herausragendes Aussehen macht. Zuviel davon ist bedeutend schlimmer als gar nichts davon. Aber wichtig ist die Auswahl. Und das bietet GW2. Niemand sagt, dass man alles davon haben muss. Nur das richtige. Das eine Teil, das zu einem passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:Die Kunst, die Anet geschafft hat, ist die Epicness mit einem Einheitsbrei aufgrund selbst auferlegten Regeln für Designs zu kombinieren. Ich habe z.B. nach wie vor keinerlei Möglichkeit eine mittlere männliche Klasse ohne Mantel zu spielen.

Die "Möglichkeit" hast Du durchaus:

Dass Anet ordentliches Rüstzeug kreieren kann, wurde bereits mit Gw1 bewiesen.

Letztlich Geschmackssache. Bis auf
finde ich alle die da verlinkt sind absolut lächerlich und/oder potthässlich.

Er meinte Männliche Kleidungs, wo er schon recht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich eher die Männlichen Figuren anprangere. Habt ihr euch mal nen Männlichen Menschen, oder Sylvarie angeschaut(ka ob das bei norn auch so ist, hab keinen) aber die Figuren sind einfach total komisch. Die Oberschenkel und die Hüften. Zwäng sowas mal in die Vorgeschalgenen Neopränanzüge aus dem Link da.

Ich kann übrigens nicht editieren ... das Forum ist ja so viel toller als das alte ... ja ja ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich kann übrigens nicht editieren ... das Forum ist ja so viel toller als das alte ... ja ja ....

Vllt musst die Signaturen erst verbergehen.. dann geht editieren wohl wieder.. reichlich besch.euert aber naja..

@Silmar Alech.4305 schrieb:Die reguläre Vorgehensweise bei der Beschaffung exklusiver Skins sieht doch meist so aus: Man schaut, was das teuerste ist. Das erfarmt man sich (weil es das teuerste ist), legt es an, stellt fest, dass es am eigenen Charakter bescheuert aussieht, und dann geht man ins Forum und beschwert sich darüber, dass das die teuersten Sachen bescheuert aussehen.Das Problem hab ich nicht. Meine schweren Klassen haben Arah-Rüstungen, meine mittleren eine Mischung aus Assassine und Skins ausm Shop und meine leichte Klasse hat die einzige.. in Buchstaben E I N Z I G E Rüstung für Menschen mit Tatoo an.. :# Außerhalb dieser 3 Sets sieht alles andere zum ko.tzen aus. Irgendwas stört mich sonst an jedem Set. Die einzige Individualisierungsmöglichkeit besteht hier nur noch in den unterschiedlichen Farben der Rüstungen.

Besagte Rüstungen sind nicht teuer oder schwer zu bekommen, aber ich mecker trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich muss dem TE zustimmen.Die legendären Waffen sind natürlich optional und müssen nicht getragen werden, ganz klar. Aber durch die Bezeichnung "legendär" wirkt sich das halt etwas seltsam aus, wenn man dann Skins wie Knaller, Quaggen-Schild, Schiff-Gewehr oder Bierrat usw. ansieht.

Legendär ist für mich etwas ,was eine Legende mit sich bringt und das finde ich, passt am besten zum "Bifröst". Wer die nordische Mythologie kennt, weiss wieso der Stab genau diese Farben mit sich herzieht und was ich meine.Oder z.B. die glänzende Klinge.Natürlich ist das alles Geschmacksache, aber bei legendären Waffen sollte man dann doch etwas darauf achten, dieser Bezeichnung gerecht werden zu können, wie ich finde. Gewisse legendäre Skins sind dann halt auch für meinen Geschmack ziemlich lächerlich und kommen der Ideenlosigkeit bezüglich einer Legende sehr nahe.

Ich finde, dass Anet bei dem Wettbewerb doch wirklich hätte einen Skin pro Waffen-Art aussuchen können. Damit wäre alles vorhanden gewesen und es wäre eine gewisse Neutralität eingeführt worden.Seis drum, nun ist es so und mir gefallen die Designs wirklich sehr gut. Selbst Designs von Leuten, die es nicht unter die Top 20 geschafft haben, sind für meinen Geschmack einfach passender als so manch erwähnte legendäre Skins die zur Zeit im Spiel sind.

Persönlich bin ich jemand, der zuerst aufs Aussehen achtet und dann erst auf den "Preis". Aber wenn ich das Wort legendär lese, dann steigen meine Erwartungen halt doch an.Was nun Rüstungen betrifft, so bin ich froh, dass es hier eine doch recht grosse und angenehme Abwechslung gibt. Ich sehe halt an den weiblichen Charakteren doch gerne auch mal etwas Haut, aber nicht soviel und nicht überall passt es. Wer das Spiel "Tera" kennt, weiss was ich meine, dort war das mit Haut zeigen ja mehr als übertrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Er meinte Männliche Kleidungs, wo er schon recht hat.

lwyEZKK.jpg

Die sind aber schon anders als diese Neopränanzüge die er anscheinend haben will.Und da muss ich auch gestehen, dass ich mir gerade für die Mittlere Klasse mehr vielfalt wünschen würde, denn 99% sind einfach nur Trenchcoats, die dazu meist noch super Glitschy sind und in der Animation einem Wackelpudding gleichen, dem man zu viel Gelatine zugeführt hat.(weshalb z.b. eine Freundin von mir, jedes mal abrät wenn ich ne Leichte klasse mit langem Rock tragen will, weil sie das wahnsinnig macht xD).

Z.b. die neuen Elonischen Sachen, ich finde die Hose von Mittel toll, aber dann hab ich das Wams dazu bekommen und Puff, dass Set sieht für mich mega hässlich aus weil das Wams mal wieder ALLES überdeckt.Klar könnte man jetzt sagen, benutz was anderes. Aber die meisten anderen Sachen sind halt auch Mäntel die ALLES überdecken und das was nicht überdeckt passt nicht dazu oder sieht scheiße aus, weshalb ich persönlich einen Mittelweg gewählt habe, der mich nicht komplett zufriedenstellt aber mir gestattet die Hose zu tragen, die ich echt toll finde.

Ich würde mir ja tatsächlich wünschen, dass man einfach untereinander tauschen kann. Also das alle, alles tragen können, egal welche Rüstungsklasse man hat. Aber das wird wohl nie passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen in meinen Augen alle mit ihrem Gürtel um die Hüfte mit daraus raus treteden Stoff mantelartig aus...Zumindest bei den leichten Klassen habe ich mit der Ascalonhose(Verließ) etwas nicht kleidartiges gefunden(cheer). Die mittleren Klassen bleiben vorerst draußen- vl hab ich ja mit der nächsten Expansion oder der Living Season Glück und es kommt mal etwas anderes rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Die sind aber schon anders als diese Neopränanzüge die er anscheinend haben will.

Seine Aussage war "Ich kann keine Rüstung ohne Mantel tragen" - und das ist nunmal falsch. Ob die nun "gut" oder "schlecht " aussehen steht auf einem anderen Blatt.

@CeNedro.7560 schrieb:Die sehen in meinen Augen alle mit ihrem Gürtel um die Hüfte mit daraus raus treteden Stoff mantelartig aus...

Dann verstehe ich was anderes unter Mantel als Du :smiley:

Zumindest bei den leichten Klassen habe ich mit der Ascalonhose(Verließ) etwas nicht kleidartiges gefunden(cheer).

Schau Dir mal Kulturrüstung 1+2 und die rustikale Rüstung (mehr oder weniger) an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt mein Desktophintergrundbild hier zu posten

Wenn du Mal meinen Elementarmagier in Spiel sehen solltest und ich glaube ernsthaft Felsen fest daran das du den schon das eine, oder andere Mal irgendwo gesehen hast^^. Dann wirst du wissen, dass es auch Leute gibt die sich sehr wohl bereits im Vorfeld darüber Gedanken machen ob eine Rüstungsteil, oder eine Waffe dazu passt!Nennen wir es hören sagen. Gefällt den Spielern die mich anschreiben um nach der Farbgebung und Rüstung zu fragen, diese so gut, dass sie meinen Still nach Möglichkeit kopieren. Andererseits muss man fairer weise anmerken, dass man so gut wie nie jemanden mit der Meinung anschreibt "also so wie dein Charakter aussieht will ich nicht herum laufen". Daher ist es meiner bescheidenen Meinung nach selbstverständlich, dass die subjektive Meinung zu diesem Thema eines jeden einzelnen hier absolut nichts Wert ist, dem es im Grunde egal ist wie sein Charakter aussieht.

Ein Beispiel.

In der schweren Rüstungsklasse, die darauf baut das alle empfindlichen Bereiche des Körpers so gut wie möglich geschützt werden, gibt es nicht eine schwere Rüstung die sowohl in der männlichen, als auch in der weiblichen Variante alle diese Bereiche abdecken. Damit ist die schwere Plattenrüstung im Grunde eigentlich schon fast nutzlos! Wer diese also gegenüber einer freizügigen Variante verteidigen will, findet in GW2 kein Argument dafür

P.s.: Mein männlicher Norn Krieger trägt aktuell eine sehr freizügige ehm, naja Rüstung kann man das nicht mehr nennen :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CeNedro.7560 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:Und die Spieler sind davon inzwischen mehr als nur genervt.Ach sind "die Spieler" das? Ich gehöre zu diesen Spielern und bin absolut nicht genervt, also hör bitte auf in meinem Namen solchen Unsinn zu erzählen.Danke.

Tut mir Leid. Ein großer Teil der Spielergemeinschaft ist davon mehr als nur genervt- mit etlichen Beispielen in diesem und ähnlichen Threads.

Und Du hast Befragungen vorgenommen, um sagen zu können, dass ein großer Teil tatsächlich davon genervt ist?Oder hast Du nur ein paar Threads, wo immer die selben paar Leute drin geschrieben haben, als Grundlage?

Ich meine, bevor Du solche Aussagen machst, zähl doch bitte man die Spieler, die in den von Dir genannten Threads tatsächlich genau dieser Meinung sind.Wieviele sind das, 5? 10?Lass es 50 verschiedene Spieler sein (Gefühl die Anzahl an Spielern, die überhaupt im deutschen Forum aktiv sind) oder beziehen wir alle Länder mit ein, übertreiben ein bisschen und sagen Du findest in allen Foren und Threads 10.000 Spieler, die Diese Meinung vertreten.Willst Du nun sagen, dass 10.000 Spieler ein "großer Teil" ist, bei einem Spiel mit 11 Millionen Spielern?

Es mag gut sein, dass einzelne Spieler viel und oft etwas zu einem Thema schreiben, das ist hier im Forum alltäglich.Aber nur weil wenige Leute viel zu einem Thema schreiben und oft ihre Meinung ausdrücken, macht sie das noch lange nicht zum "großen Teil der Spielergemeinschaft".Es ist ein Subjektiver Eindruck, mehr nicht.

Ich hab hierfür keinerlei Referenzen, aber ich würde jede Wette mit Dir eingehen, dass die folgene Aussage weitaus zutreffender ist, als Deine.Der Großteil der Spielergemeinschaft hat sich nie mit diesem Thema auseinandergesetzt und es ist ihnen auch egal. Sie nehmen die Skins so hin, wie sie im Spiel vorhanden sind, sie suchen sich die Skins heraus, die sie mögen und die sie nicht mögen, benutzen sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grinz.4560 schrieb:Ohne jetzt mein Desktophintergrundbild hier zu posten

Wenn du Mal meinen Elementarmagier in Spiel sehen solltest und ich glaube ernsthaft Felsen fest daran das du den schon das eine, oder andere Mal irgendwo gesehen hast^^. Dann wirst du wissen, dass es auch Leute gibt die sich sehr wohl bereits im Vorfeld darüber Gedanken machen ob eine Rüstungsteil, oder eine Waffe dazu passt!Nennen wir es hören sagen. Gefällt den Spielern die mich anschreiben um nach der Farbgebung und Rüstung zu fragen, diese so gut, dass sie meinen Still nach Möglichkeit kopieren. Andererseits muss man fairer weise anmerken, dass man so gut wie nie jemanden mit der Meinung anschreibt "also so wie dein Charakter aussieht will ich nicht herum laufen". Daher ist es meiner bescheidenen Meinung nach selbstverständlich, dass die subjektive Meinung zu diesem Thema eines jeden einzelnen hier absolut nichts Wert ist, dem es im Grunde egal ist wie sein Charakter aussieht.

Ein Beispiel.

In der schweren Rüstungsklasse, die darauf baut das alle empfindlichen Bereiche des Körpers so gut wie möglich geschützt werden, gibt es nicht eine schwere Rüstung die sowohl in der männlichen, als auch in der weiblichen Variante alle diese Bereiche abdecken. Damit ist die schwere Plattenrüstung im Grunde eigentlich schon fast nutzlos! Wer diese also gegenüber einer freizügigen Variante verteidigen will, findet in GW2 kein Argument dafür

P.s.: Mein männlicher Norn Krieger trägt aktuell eine sehr freizügige ehm, naja Rüstung kann man das nicht mehr nennen :smiley:

Hm, nun interessiert mich ja wie dein Ele und dein Krieger aussehen. Magst mal ein Bild dazu posten oder die Sets/Farben nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:Und die Spieler sind davon inzwischen mehr als nur genervt.Ach sind "die Spieler" das? Ich gehöre zu diesen Spielern und bin absolut nicht genervt, also hör bitte auf in meinem Namen solchen Unsinn zu erzählen.Danke.

Tut mir Leid. Ein großer Teil der Spielergemeinschaft ist davon mehr als nur genervt- mit etlichen Beispielen in diesem und ähnlichen Threads.

Und Du hast Befragungen vorgenommen, um sagen zu können, dass ein großer Teil tatsächlich davon genervt ist?Oder hast Du nur ein paar Threads, wo immer die selben paar Leute drin geschrieben haben, als Grundlage?

Ich meine, bevor Du solche Aussagen machst, zähl doch bitte man die Spieler, die in den von Dir genannten Threads tatsächlich genau dieser Meinung sind.Wieviele sind das, 5? 10?Lass es 50 verschiedene Spieler sein (Gefühl die Anzahl an Spielern, die überhaupt im deutschen Forum aktiv sind) oder beziehen wir alle Länder mit ein, übertreiben ein bisschen und sagen Du findest in allen Foren und Threads 10.000 Spieler, die Diese Meinung vertreten.Willst Du nun sagen, dass 10.000 Spieler ein "großer Teil" ist, bei einem Spiel mit 11 Millionen Spielern?

Es mag gut sein, dass einzelne Spieler viel und oft etwas zu einem Thema schreiben, das ist hier im Forum alltäglich.Aber nur weil wenige Leute viel zu einem Thema schreiben und oft ihre Meinung ausdrücken, macht sie das noch lange nicht zum "großen Teil der Spielergemeinschaft".Es ist ein Subjektiver Eindruck, mehr nicht.

Ich hab hierfür keinerlei Referenzen, aber ich würde jede Wette mit Dir eingehen, dass die folgene Aussage weitaus zutreffender ist, als Deine.Der Großteil der Spielergemeinschaft hat sich nie mit diesem Thema auseinandergesetzt und es ist ihnen auch egal. Sie nehmen die Skins so hin, wie sie im Spiel vorhanden sind, sie suchen sich die Skins heraus, die sie mögen und die sie nicht mögen, benutzen sie nicht.

Natürlich sind 10 000 Spieler ein großer und wichtiger Teil. Jeder Spieler und jede Spielerin hier zählt und macht dieses Spiel zu dem was es ist. Du magst nicht meiner Meinung nicht sein, aber tollier sie und tollerier und aktzeptiere die hunderterten wenn nicht tausenden anderen Spieler, welche sich in den letzten Jahren zu diesem Thema geäußert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CeNedro.7560 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:Und die Spieler sind davon inzwischen mehr als nur genervt.Ach sind "die Spieler" das? Ich gehöre zu diesen Spielern und bin absolut nicht genervt, also hör bitte auf in meinem Namen solchen Unsinn zu erzählen.Danke.

Tut mir Leid. Ein großer Teil der Spielergemeinschaft ist davon mehr als nur genervt- mit etlichen Beispielen in diesem und ähnlichen Threads.

Und Du hast Befragungen vorgenommen, um sagen zu können, dass ein großer Teil tatsächlich davon genervt ist?Oder hast Du nur ein paar Threads, wo immer die selben paar Leute drin geschrieben haben, als Grundlage?

Ich meine, bevor Du solche Aussagen machst, zähl doch bitte man die Spieler, die in den von Dir genannten Threads tatsächlich genau dieser Meinung sind.Wieviele sind das, 5? 10?Lass es 50 verschiedene Spieler sein (Gefühl die Anzahl an Spielern, die überhaupt im deutschen Forum aktiv sind) oder beziehen wir alle Länder mit ein, übertreiben ein bisschen und sagen Du findest in allen Foren und Threads 10.000 Spieler, die Diese Meinung vertreten.Willst Du nun sagen, dass 10.000 Spieler ein "großer Teil" ist, bei einem Spiel mit 11 Millionen Spielern?

Es mag gut sein, dass einzelne Spieler viel und oft etwas zu einem Thema schreiben, das ist hier im Forum alltäglich.Aber nur weil wenige Leute viel zu einem Thema schreiben und oft ihre Meinung ausdrücken, macht sie das noch lange nicht zum "großen Teil der Spielergemeinschaft".Es ist ein Subjektiver Eindruck, mehr nicht.

Ich hab hierfür keinerlei Referenzen, aber ich würde jede Wette mit Dir eingehen, dass die folgene Aussage weitaus zutreffender ist, als Deine.Der Großteil der Spielergemeinschaft hat sich nie mit diesem Thema auseinandergesetzt und es ist ihnen auch egal. Sie nehmen die Skins so hin, wie sie im Spiel vorhanden sind, sie suchen sich die Skins heraus, die sie mögen und die sie nicht mögen, benutzen sie nicht.

Natürlich sind 10 000 Spieler ein großer und wichtiger Teil. Jeder Spieler und jede Spielerin hier zählt und macht dieses Spiel zu dem was es ist. Du magst nicht meiner Meinung nicht sein, aber tollier sie und tollerier und aktzeptiere die hunderterten wenn nicht tausenden anderen Spieler, welche sich in den letzten Jahren zu diesem Thema geäußert haben.

Ich habe nirgendwo auch nur ansatzweise die Wichtigkeit irgendwelcher Spieler erwähnt, leg mir also bitte nicht solche Behauptungen in den Mund., mit Lügnern diskutiere ich nicht.

Du hast von der >Menge< an Spielern gesprochen und genau da habe auch ich drauf geantwortet.Du hast behauptet ach so viele Spieler ("ein Großteil") hätten sich negativ zu diesem Thema geäussert, angeblich in etlichen Foren.Statt aber tatsächlich mal die Spieler in Deinen erwähnten Threads zu zählen oder zumindest die Threads aufzuzeigen, damit Du mal die tatsächliche Zahl vor Augen hast, fängst Du nun an von "hunderten, wenn nicht tausenden" Spielern zu sprechen, welche sich angeblich zu dem Thema geäußert haben sollen.

Ich wiederhole mich nochmal, bitte zeige mir diese "tausenden" von Spielern, bzw. ihre Erwähnungen zu diesem Thema. Threads reichen mir da völlig, zählen kann ich selber. Wenn Du das nicht kannst, dann sprich auch bitte nicht von "einem Großteil" oder gar allen Spielern, wie Du es anfangs getan hast, denn dann handelt es sich bei dieser Behauptung schlichtweg um eine Lüge.

PS. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass man in deutschen Threads keine 50 Spieler finden wird, die sich negativ dazu geäußert haben. Lass es international vielleicht 500 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:

@CeNedro.7560 schrieb:Und die Spieler sind davon inzwischen mehr als nur genervt.Ach sind "die Spieler" das? Ich gehöre zu diesen Spielern und bin absolut nicht genervt, also hör bitte auf in meinem Namen solchen Unsinn zu erzählen.Danke.

Tut mir Leid. Ein großer Teil der Spielergemeinschaft ist davon mehr als nur genervt- mit etlichen Beispielen in diesem und ähnlichen Threads.

Und Du hast Befragungen vorgenommen, um sagen zu können, dass ein großer Teil tatsächlich davon genervt ist?Oder hast Du nur ein paar Threads, wo immer die selben paar Leute drin geschrieben haben, als Grundlage?

Ich meine, bevor Du solche Aussagen machst, zähl doch bitte man die Spieler, die in den von Dir genannten Threads tatsächlich genau dieser Meinung sind.Wieviele sind das, 5? 10?Lass es 50 verschiedene Spieler sein (Gefühl die Anzahl an Spielern, die überhaupt im deutschen Forum aktiv sind) oder beziehen wir alle Länder mit ein, übertreiben ein bisschen und sagen Du findest in allen Foren und Threads 10.000 Spieler, die Diese Meinung vertreten.Willst Du nun sagen, dass 10.000 Spieler ein "großer Teil" ist, bei einem Spiel mit 11 Millionen Spielern?

Es mag gut sein, dass einzelne Spieler viel und oft etwas zu einem Thema schreiben, das ist hier im Forum alltäglich.Aber nur weil wenige Leute viel zu einem Thema schreiben und oft ihre Meinung ausdrücken, macht sie das noch lange nicht zum "großen Teil der Spielergemeinschaft".Es ist ein Subjektiver Eindruck, mehr nicht.

Ich hab hierfür keinerlei Referenzen, aber ich würde jede Wette mit Dir eingehen, dass die folgene Aussage weitaus zutreffender ist, als Deine.Der Großteil der Spielergemeinschaft hat sich nie mit diesem Thema auseinandergesetzt und es ist ihnen auch egal. Sie nehmen die Skins so hin, wie sie im Spiel vorhanden sind, sie suchen sich die Skins heraus, die sie mögen und die sie nicht mögen, benutzen sie nicht.

Natürlich sind 10 000 Spieler ein großer und wichtiger Teil. Jeder Spieler und jede Spielerin hier zählt und macht dieses Spiel zu dem was es ist. Du magst nicht meiner Meinung nicht sein, aber tollier sie und tollerier und aktzeptiere die hunderterten wenn nicht tausenden anderen Spieler, welche sich in den letzten Jahren zu diesem Thema geäußert haben.

Ich habe nirgendwo auch nur ansatzweise die Wichtigkeit irgendwelcher Spieler erwähnt, leg mir also bitte nicht solche Behauptungen in den Mund., mit Lügnern diskutiere ich nicht.

Du hast von der >Menge< an Spielern gesprochen und genau da habe auch ich drauf geantwortet.Du hast behauptet ach so viele Spieler ("ein Großteil") hätten sich negativ zu diesem Thema geäussert, angeblich in etlichen Foren.Statt aber tatsächlich mal die Spieler in Deinen erwähnten Threads zu zählen oder zumindest die Threads aufzuzeigen, damit Du mal die tatsächliche Zahl vor Augen hast, fängst Du nun an von "hunderten, wenn nicht tausenden" Spielern zu sprechen, welche sich angeblich zu dem Thema geäußert haben sollen.

Ich wiederhole mich nochmal, bitte zeige mir diese "tausenden" von Spielern, bzw. ihre Erwähnungen zu diesem Thema. Threads reichen mir da völlig, zählen kann ich selber. Wenn Du das nicht kannst, dann sprich auch bitte nicht von "einem Großteil" oder gar allen Spielern, wie Du es anfangs getan hast, denn dann handelt es sich bei dieser Behauptung schlichtweg um eine Lüge.

PS. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass man in deutschen Threads keine 50 Spieler finden wird, die sich negativ dazu geäußert haben. Lass es international vielleicht 500 sein.

Du hast angedeutet, dass die 10 000 Spieler im Vergleich zu den von dir genannten 11 Millionen vernachlässigbar wären. Das sind sie nicht.Du verwechselt ein Großteil mit einem großen Teil. Wenn du meinen unpräzisen Sprachgebrauch schon kritisierst, bitte auch auf deinen achten.

Allein in diesen Thread haben sich mehrere Spieler bezüglich mehr Skinvielfalt bzw. bezüglich der übertriebenen Ausführung ausgesprochen haben(Stichwort Legendaries)- ich habe sogar dich explizit darauf hingewiesen. Eine von dir geforderte Studie, Linksammlung oder Zählung werde ich deinetwegen auch nicht ausführen- es gibt ein Forumarchivar und auch Suchmaschinen. Einzelne Spieler als Beispiel zu zitieren ist genauso sinnlos.

Aber um dir aufzuzeigen, dass ich nicht mit der Kritik bei Ausführungen von Designs alleine dastehe und Anet diesbezüglich auch Zugeständnisse macht gebe ich dir dennoch ein Beispiel: Das optionale Entfernen von Effektgeräuschen von Ponybow und anderen Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlenspielereien sind Glaubenssache.Man glaubt, was man glauben möchte.Der Freundeskreis wird naturgemäß seine Lieblings-Gamecompany unterstützen und von Legionen glücklicher Spieler und verschwindend geringer Meckerer reden.Meckerfritzen reden gerne von wenigen Spielern, von denen aber viele äußerst unzufrieden sind.Ist halt so.Bei Fashion ist das aber so ne Sache, Geschmack ist unberechenbar.Selbst wenn man die Favoriten des Wettberwerbs übernehmen würde, irgendwas passt irgendwem immer nicht.Von daher, nicht soviel fragen. Einfach machen.

Würden Designer sich am Massengeschmack orientieren, würden die meisten Menschen in Turnschuhen, grauen Schlabberhosen und unförmigen Pullies rumlaufen, deren Kapuze man auch bei 35 Grad Celsius nicht abziehen darf......oh wait...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...