Zum Inhalt springen

CafPow.1542

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CafPow.1542's Achievements

  1. achsooo. siehste, ich hab nach geschaut aber ich hab weder Twitter noch sonstwas und im Launcher kam ich auch nicht weiter, ausser das Support-Gedöns eben ^^ na dann wart ich eben. Kann ich meine Wäsche zusammen falten 😄 das mit dem Repair ist trotzdem komisch, ging früher... naja.
  2. ich hab das Problem auch, allerdings kann ich keine Repair-Exe erstellen. Weil "der angegebene Name ungültig ist"... keine Ahnung was man da machen soll, wollte nur umloggen und seither geht es nicht. Es heisst, es kann nicht mit dem Login-Server verbinden.
  3. ich bin ja der Meinung, die Steuerung ist denkbar "meh" für Jump n Run. einige JPs gehen ganz gut. Andere wiederum ... unmöglich. Vor allem wenn man so auf kleine Fahnenstangen hüppen soll. Dafür bin ich zu blöd, und ... lass es einfach.
  4. Umhang-Gleiter.Einschlichter umhang, meinetwegen mit oder ohne kapuze. Aktiviert man den Gleiter, klappt der umhang auf wie ein deltaflieger. (Oder wie in dem einen Batmanfilm) Warum?Gibt keine Umhänge. ^^
  5. ich würd mich über neue Dungeons freuen. Ja, ich erkunde nun auch fraktale (ich mag halt PvE recht gern), aber ... Dungeons wären doch auch nice. Naja was will man machen.
×
×
  • Neu erstellen...