Zum Inhalt springen

CafPow.1542

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. achsooo. siehste, ich hab nach geschaut aber ich hab weder Twitter noch sonstwas und im Launcher kam ich auch nicht weiter, ausser das Support-Gedöns eben ^^ na dann wart ich eben. Kann ich meine Wäsche zusammen falten 😄 das mit dem Repair ist trotzdem komisch, ging früher... naja.
  2. ich hab das Problem auch, allerdings kann ich keine Repair-Exe erstellen. Weil "der angegebene Name ungültig ist"... keine Ahnung was man da machen soll, wollte nur umloggen und seither geht es nicht. Es heisst, es kann nicht mit dem Login-Server verbinden.
  3. ich bin ja der Meinung, die Steuerung ist denkbar "meh" für Jump n Run. einige JPs gehen ganz gut. Andere wiederum ... unmöglich. Vor allem wenn man so auf kleine Fahnenstangen hüppen soll. Dafür bin ich zu blöd, und ... lass es einfach.
  4. Magi-Druid heal/support für raids.Kann man gut mit zerkergear spielen. Für fraktale und so heilt man mehr als genug, man stackt easy 25 macht die auch für die relativ kurzen Kämpfe ausreicht und der schaden ist ganz nett.Gespielt wird mit schwert / kriegshorn und stab. Luckynoobs oder metabattle haben da skillungen auf ihrer seite. Edit: sowas hierhttps://metabattle.com/wiki/Build:Druid_-_Support/Healer_Staff
  5. schnickschnack.geht doch nicht um lootboxen, Glücksspiel oder den Schutz der Jugend. Es geht nem Politiker darum sich zu einem relativ aktuellen Thema zu profilieren. Dass von der Materia nix verstanden wird, ist klar. Das sieht man wenn man sich nur 2 Minuten Gedanken darüber macht.
  6. jap regler is rechts. nickdas mitm Image scheint geholfen zu haben ^.^ zumindest hör ich jetzt wieder die NPCs :)
  7. Hoi. Hab heut mit der LS4 angefangen und aus irgend einem Grund hör ich die Charactere nicht reden. Die restliche Musik funktioniert.Ich hab normalerweise alles auf Englisch gestellt und für die LS4 alles auf Deutsch umgeschaltet (text und sprachausgabe)... aber ich hör nix.Ansonsten sind auch alle Regler oben, ich sollte also was hören. Woran kann das liegen? Danke schonmal
  8. Yeah in 2 sekunden in den respawn gecrittet zu werden war viel geilerererer.
  9. 1: werden immer noch gestackt. 25 macht und 25 verwundbarkeit ist immer toll. Man wird allerdings als (z.B.) Wächter nicht mehr gleich gelyncht wenn man sein Lichtfeld platziert und der ele sich dann mit seinem Feuerfeld aufregt. 2: es gibt noch Corebuilds, die sind teils sogar recht gut. Guck auf metabattle oder lucky noobs oder qtfy nach skillungen. Die Elitespeccs sind aber "meist besser" (achtung, pauschalisierung ist relativ!!) 3: die alten Gebiete laufen oft auch noch, ob es noch richtig fett viele worldbosstrains gibt kann ich aber nicht sagen, mache das grad selbst zu wenig. 4: beherrs
  10. Arguwas?Immer diese Fremdworte hier. Ist doch viel leichter ad hominem.
  11. Najaaaa... wenn du jetzt von 5minuten bountyboss kämpfen sprichst und er von 5sekunden Trashmob schmelzen dann wärs schon möglich da der DH nicen burst hat. Aber Burst =\= sustained. nur mal so einwerf Edit:Und ja, Krieger kann sich im Gegensatz zum Wächter sehr tanky anfühlen. Aber nimmt man mal den DH mit den Blocks und dem Schild der Tapferkeit, der unverwundbarkeit durch elite (praktisch für open world) und dem dauer-hot (höhere EH) dann siehts schon wieder anders aus.Hat schon einen guten Grund wieso wächter immer wieder tolle pvp bunker builds haben. Krieger ist da bsschen sansackiger. A
  12. Möglich. Bei eles seh ich aber meist pew-pew-stab-glaskanonen. (In fraktalen)Aber... persönlicher Eindruck undso nech. ;)
  13. Oooooooder vielleicht denken die meisten auch, dasses den Aufwand net lohnt. Wenn keiner kommt sind vielleicht viele auch einfach anderers Meinung als du?
  14. jap, der Raptor ist echt knuffig. So der Char hebt die Hand und so "was zum..." und der Raptor lässt die Zunge raushängen ^^solche Animationen sind toll, auch wenn der Char rum steht mit Waffen (gezogen z.B.) .... wär cool wenns mehr gäb und vor allem wenn man die triggern könnte.Vote für mehr Emotes wie sich auf nen Stuhl setzen, verschiedenen Sitz / Liegepositionen (in FF14 wurde das z.B. cool gelöst) usw.Ich weiss, ist viel Arbeit für "nur gucken" aber.. man darf ja träumen ^.^
×
×
  • Neu erstellen...